- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Seas @Mitglied #418799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört der ned woanders hin.wir sprachen über den stammi ...übrigens servus bärli
ja schon....aber was soll ich machen, wenn er so selten da ist....da muss ich fragen, wo auch ich ihn immer grad erwischeGehört der ned woanders hin.
ich erledig das für dichAber beim Zweiten waren es schon mehr
Wenn ich mal wieder gefickt bin und alles a bissl ruhiger wird gehen wir das wieder an - dann sind wir schon bald 8
I gfrei mi schon so aufn BosnaAber beim Zweiten waren es schon mehr
Wenn ich mal wieder geflickt bin und alles a bissl ruhiger wird gehen wir das wieder an - dann sind wir schon bald 8
Ana muass holt herholtenWas soll ich bei einer kleinen feinen Swingerrunde mit euch zwei.
Ich habe zwar einen dicht gedrängten Terminkalender aber wenn ich es früj genug weiß und es mir einteilen kann, dann bin ich auch zur Stelle.das wären sehr viele gern, nur wenns drauf ankommt......
Tom, das Problem sind zwar auch die Solomänner, aber nicht nur! Die Paare die zusagen sind rar und die dann die Zusage einhalten, die sind noch weniger. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass einige Paare nur glauben, dass sie eifersuchtsfrei sind und wenn es dann drauf an kommt, doch lieber einen Rückzieher machen.... Solofrauen als Teilnehmerinnen hab ich noch nicht erlebt.Ich habe zwar einen dicht gedrängten Terminkalender aber wenn ich es früj genug weiß und es mir einteilen kann, dann bin ich auch zur Stelle.
Genau so ist es.Tom, das Problem sind zwar auch die Solomänner, aber nicht nur! Die Paare die zusagen sind rar und die dann die Zusage einhalten, die sind noch weniger. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass einige Paare nur glauben, dass sie eifersuchtsfrei sind und wenn es dann drauf an kommt, doch lieber einen Rückzieher machen.... Solofrauen als Teilnehmerinnen hab ich noch nicht erlebt.
Tom, das Problem sind zwar auch die Solomänner, aber nicht nur! Die Paare die zusagen sind rar und die dann die Zusage einhalten, die sind noch weniger. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass einige Paare nur glauben, dass sie eifersuchtsfrei sind und wenn es dann drauf an kommt, doch lieber einen Rückzieher machen.... Solofrauen als Teilnehmerinnen hab ich noch nicht erlebt.
Reden/Schreiben ist halt wesentlich einfacher als es dann wirklich zu machen. Manchmal ist es im Realen dann auf einmal doch nicht mehr so geil, als man es sich im Kopf vorgestellt hat.Tom, das Problem sind zwar auch die Solomänner, aber nicht nur! Die Paare die zusagen sind rar und die dann die Zusage einhalten, die sind noch weniger. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass einige Paare nur glauben, dass sie eifersuchtsfrei sind und wenn es dann drauf an kommt, doch lieber einen Rückzieher machen.... Solofrauen als Teilnehmerinnen hab ich noch nicht erlebt.
Grundsätzlich verbirgt sich hinter jedem Account ohne Checks ein einzelner Mann, der einfach gern rumschreibt
Mit dieser Pauschalierung bringst aber die wenigen normalen die da sind, auch in die schiefe Optik!ein wixxxer forum eben
reale und gleichgesinnte leute findet man wo anders...
ein wixxxer forum eben
ich bin heute zur einer geilen swingerparty eingeladen und könnte noch einen soloherren mitnehmen, wenn einer ernsthaftes interesse hat, der kann sich gerne per pn bei mir melden.
Ist heut wieder Märchenstunde?