Swinger Kleine feine Swingerrunde

Bin dabei! ( die Standardantwort die normalerweise gepostet wird ohne überhaupt das ganze thema fertiggelesen zu haben gg)

Ich habe zwar einen dicht gedrängten Terminkalender aber wenn ich es früj genug weiß und es mir einteilen kann, dann bin ich auch zur Stelle.
Tom, das Problem sind zwar auch die Solomänner, aber nicht nur! Die Paare die zusagen sind rar und die dann die Zusage einhalten, die sind noch weniger. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass einige Paare nur glauben, dass sie eifersuchtsfrei sind und wenn es dann drauf an kommt, doch lieber einen Rückzieher machen.... Solofrauen als Teilnehmerinnen hab ich noch nicht erlebt.

Tom, das Problem sind zwar auch die Solomänner, aber nicht nur! Die Paare die zusagen sind rar und die dann die Zusage einhalten, die sind noch weniger. Ich hab den Eindruck gewonnen, dass einige Paare nur glauben, dass sie eifersuchtsfrei sind und wenn es dann drauf an kommt, doch lieber einen Rückzieher machen.... Solofrauen als Teilnehmerinnen hab ich noch nicht erlebt.
Genau so ist es.

Natürlich kommen dann noch die oben weiter angesprochenen Punkte wie Alter, Chemie, verschiedene Vorstellungen und Grenzen der Teilnehmer und nicht zuletzt auch die Frage bi oder rein hetero dazu.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Reden/Schreiben ist halt wesentlich einfacher als es dann wirklich zu machen. Manchmal ist es im Realen dann auf einmal doch nicht mehr so geil, als man es sich im Kopf vorgestellt hat. :)
Grundsätzlich verbirgt sich hinter jedem Account ohne Checks ein einzelner Mann, der einfach gern rumschreibt ;)

ich bin heute zur einer geilen swingerparty eingeladen und könnte noch einen soloherren mitnehmen, wenn einer ernsthaftes interesse hat, der kann sich gerne per pn bei mir melden.

Zurück
Oben