J
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns die runde is was ich denke dann ist eine echtes reales treffen , dasman sich ned entgehen lassen sollte !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sicher diejenigen was du denkst !Wenns die runde is was ich denke dann ist eine echtes reales treffen , dasman sich ned entgehen lassen sollte !!
Nein - ist aber offensichtlich um was es geht !Du a dabei?
Wenns die runde is was ich denke dann ist eine echtes reales treffen , dasman sich ned entgehen lassen sollte !!
bei uns ist er nicht dabei - aber an uns hast du ja bestimmt auch nicht gedacht
Dass ich was zu feiern habe, weiß ich auch nicht
Aber sich ab und zu mal was gönnen, ist doch nicht verkehrt
I vagunns daDenke ja, dann geh ich mal feiern
man kann überall mit gleichgesinnten in kontakt kommen, wie zb. beim einkaufen, in bars, bei div. freizeitaktivitäten und natürlich gibts auch im internet seiten, wo nicht so viele dampflauderer sind wie hier.
weiters kann man diverse, dafür vorgesehene locations besuchen, wo sich gleichgesinnte treffen und das gleiche wollen, im sommer natürlich auch outdoor etc.
So ein Unsinn... kein mensch triff auf gleichgesinnte für Rudelsex beim Einkaufen
das ist kein unsinn, wenn man schön länger in der szene ist und viele gleichgesinnte kennt ist das möglich. neue kontakte in diese richtung im geschäft zu knüpfen ist eher unmöglich.