Swinger Kleine feine Swingerrunde

man kann überall mit gleichgesinnten in kontakt kommen, wie zb. beim einkaufen, in bars, bei div. freizeitaktivitäten und natürlich gibts auch im internet seiten, wo nicht so viele dampflauderer sind wie hier.
weiters kann man diverse, dafür vorgesehene locations besuchen, wo sich gleichgesinnte treffen und das gleiche wollen, im sommer natürlich auch outdoor etc.

das können wir nicht sagen, wir haben uns am anfang wie versucht wurde so eine runde aufzubauen gemeldet und auch unsere Bereitschaft ab und an unsere räume zur verfügung zustellen kundgetan, aber wir haben nichts mehr gehört und sorry, nachlaufen tun wir sicher niemanden
Hi, also ich wäre gerne mal bei einer eurer Parties dabei.

Ich werd jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich bin ja nun noch nicht sooo lange hier, und muss trotzdem sagen, dass die Zeit ausreicht, um ein klare Feststellungen zu treffen.

Was das Thema hier betrifft, fand und finde ich die Idee super, da ich auch schon immer den selben Gedanken hatte. Leider muss ich definitiv feststellen, dass dieses Forum hier, nur ein Laber-Forum ist. Ganz ehrlich! Wenn ich vögeln will, dann geh ich zu Tinder oder Lovoo, da geht nämlich was! …im Gegensatz zu hier!

Bei jedem Date die selben Ansagen. Ich kann vorher schon aufschreiben was als Antwort kommt. „Jaaa, diese Woche ist schlecht,…und das ist mir dazwischen gekommen, oder das“ . Oder die Kommunikation wird einfach abgebrochen.

Und wenn ich lese was hier in diesem Thema passiert, dann sag ich ganz einfach „Kindergarten“. Des hat das gesagt und der hat das gesagt, und ich fühle mich nicht verstanden, und der hat dies, und die hat das, ?!?!?!? Es ist hier wie draußen in der "unserer" Gesellschaft! Kein Zusammenhalt, kein Freiraum und die Freiheit jeden, für das und mit dem was er tut, zu akzeptieren. Einfach nur Mensch sein, ohne jedem das Wort im Mund herumzudrehen, weil man gerade keinen Bock hat über den Tellerrand gucken zu wollen. Ich möcht eniemanden auf die Füße treten!!! Ich möchte nur sagen, " Leute passt auf, das Leben ist beschissen genug geworden, und warum bringt ihr das hier mit herein?
Haaaaallllllooo!!!!!! Das hier ist ein Forum, wo es ums Ficken geht!!! Und egal wie man es Umschreibt, es geht ums reinstecken, und ums reingesteckt bekommen. Fertig!! Wenn ich geil bin, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass da draußen genug rumlaufen, die auch gerade geil sind. Damit diese Leute zueinander finden, wurde dieses Forum geschaffen!!! Leider leider leider, habe ich bis jetzt den Eindruck, dass man hier alles finden kann, aber nicht die Leute, die einfach spontan mal sagen :

„heee, ich bin gerade geil, wie siehts aus, wollen wir uns treffen und ne schöne Nummer schieben???

Antwort wäre:

OHHHH Jaaaaaa geil!!! ….zu mir oder zu dir?!?!

Fertig, das wäre der ganze Text. So einfach ist das!

Aber was passiert statt dessen?!!? Ich hatte diese Woche 4 Dates. Alle mit Ausreden und Zeitmangel abgesagt! Gut ok, dann wird das halt wieder ein verwixtes Wochenende!

….in diesem Sinne… schöne Weihnachten!
(und es ist mir egal, ob mich jemand dafür angreift! Ich bins gewohnt für die Wahrheit gesteinigt zu werden :up:)

@Mitglied #435721 toll geschrieben und so sehe ich das auch....mich interessieren die folgen für österreich, nach der vdb wahl, auch einen dreck....wünsch dir auch schöne weihnachten und toll was du da schreibst:up:

Ich werd jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich bin ja nun noch nicht sooo lange hier, und muss trotzdem sagen, dass die Zeit ausreicht, um ein klare Feststellungen zu treffen.

Was das Thema hier betrifft, fand und finde ich die Idee super, da ich auch schon immer den selben Gedanken hatte. Leider muss ich definitiv feststellen, dass dieses Forum hier, nur ein Laber-Forum ist. Ganz ehrlich! Wenn ich vögeln will, dann geh ich zu Tinder oder Lovoo, da geht nämlich was! …im Gegensatz zu hier!

Bei jedem Date die selben Ansagen. Ich kann vorher schon aufschreiben was als Antwort kommt. „Jaaa, diese Woche ist schlecht,…und das ist mir dazwischen gekommen, oder das“ . Oder die Kommunikation wird einfach abgebrochen.

Und wenn ich lese was hier in diesem Thema passiert, dann sag ich ganz einfach „Kindergarten“. Des hat das gesagt und der hat das gesagt, und ich fühle mich nicht verstanden, und der hat dies, und die hat das, ?!?!?!? Es ist hier wie draußen in der "unserer" Gesellschaft! Kein Zusammenhalt, kein Freiraum und die Freiheit jeden, für das und mit dem was er tut, zu akzeptieren. Einfach nur Mensch sein, ohne jedem das Wort im Mund herumzudrehen, weil man gerade keinen Bock hat über den Tellerrand gucken zu wollen. Ich möcht eniemanden auf die Füße treten!!! Ich möchte nur sagen, " Leute passt auf, das Leben ist beschissen genug geworden, und warum bringt ihr das hier mit herein?
Haaaaallllllooo!!!!!! Das hier ist ein Forum, wo es ums Ficken geht!!! Und egal wie man es Umschreibt, es geht ums reinstecken, und ums reingesteckt bekommen. Fertig!! Wenn ich geil bin, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass da draußen genug rumlaufen, die auch gerade geil sind. Damit diese Leute zueinander finden, wurde dieses Forum geschaffen!!! Leider leider leider, habe ich bis jetzt den Eindruck, dass man hier alles finden kann, aber nicht die Leute, die einfach spontan mal sagen :

„heee, ich bin gerade geil, wie siehts aus, wollen wir uns treffen und ne schöne Nummer schieben???

Antwort wäre:

OHHHH Jaaaaaa geil!!! ….zu mir oder zu dir?!?!

Fertig, das wäre der ganze Text. So einfach ist das!

Aber was passiert statt dessen?!!? Ich hatte diese Woche 4 Dates. Alle mit Ausreden und Zeitmangel abgesagt! Gut ok, dann wird das halt wieder ein verwixtes Wochenende!

….in diesem Sinne… schöne Weihnachten!
(und es ist mir egal, ob mich jemand dafür angreift! Ich bins gewohnt für die Wahrheit gesteinigt zu werden :up:)

Sehr treffend !!!!

Warum schreibst du "Männer die bei der Accounterstellung das falsche ausgewählt haben" so komisch? :D:D:D

Als der @Mitglied #415183 gesagt hat er macht an Stammtisch, hab ich ihm gesagt ich bin dabei und wenn wir zu zweit san. War mal kurz der Plan das wie zu zwei zu seinem St.Pölten Stammtisch fahren, deshalb kannte ich schon bissl.
Geschrieben hat er mit ettlichen, am Ende warens glaub 10-11, dann warens noch 6 denen keine Ausrede eingefallen is, worunter sich aber niemand weibliches Befand. Schlussendlich hab ich mich mit ihm halt auf an Bosna getroffen, weil ich ganz am Anfang mal gesagt hab "Und wenn wir nur zu zweit sein, ich komm, geh ma halt an Bosna essen" :D:D
Aber für an Großteil is halt "und wenn es nix zu ficken gibt, dann bleib i holt daham", hobn sicher an schen Keller, so oft wia de zum Lochen obegehen :D
Aber beim Zweiten waren es schon mehr :D

Wenn ich mal wieder geflickt bin und alles a bissl ruhiger wird gehen wir das wieder an - dann sind wir schon bald 8 :rofl:

Zurück
Oben