- Reaktionen
- 8.685
- Checks
- 1
ja und ich mach für heut auch Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gest schlafen, oder nur hier aus dem thread raus?...na ja wenn schlafen gehst ..gute nachtGut ich wünsche euch viel glück und gutes gelingen bin raus
gest schlafen, oder nur hier aus dem thread raus?...na ja wenn schlafen gehst ..gute nacht
Warum schreibst du "Männer die bei der Accounterstellung das falsche ausgewählt haben" so komisch?an die pärchen und solo ladys
Als der @Mitglied #415183 gesagt hat er macht an Stammtisch, hab ich ihm gesagt ich bin dabei und wenn wir zu zweit san. War mal kurz der Plan das wie zu zwei zu seinem St.Pölten Stammtisch fahren, deshalb kannte ich schon bissl.Richtige ansicht von dir !!! War auch mein vorhaben aber probiere es selbst mal aus mehrere leute auch nur zu einem kennenlerntreffen zudammen zu bekommen viel glück, naher kennst du ausreden die hast no ned ghört oder du hörst gar nichts von den leuten wie a immer bin durch damit ...wenn jemand an mich herantrezen sollte mit einer anzahl leuten können wir gerne über meine location reden ....
Warum schreibst du "Männer die bei der Accounterstellung das falsche ausgewählt haben" so komisch?
Als der @Mitglied #415183 gesagt hat er macht an Stammtisch, hab ich ihm gesagt ich bin dabei und wenn wir zu zweit san. War mal kurz der Plan das wie zu zwei zu seinem St.Pölten Stammtisch fahren, deshalb kannte ich schon bissl.
Geschrieben hat er mit ettlichen, am Ende warens glaub 10-11, dann warens noch 6 denen keine Ausrede eingefallen is, worunter sich aber niemand weibliches Befand. Schlussendlich hab ich mich mit ihm halt auf an Bosna getroffen, weil ich ganz am Anfang mal gesagt hab "Und wenn wir nur zu zweit sein, ich komm, geh ma halt an Bosna essen"
Aber für an Großteil is halt "und wenn es nix zu ficken gibt, dann bleib i holt daham", hobn sicher an schen Keller, so oft wia de zum Lochen obegehen
jetz erst gecheckt blitzkneiserSchlecht bist du nicht !
Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen? Ich spreche hier nicht von einem Stammtisch Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden, zumal sich auch die wenigsten die mühe machen wirklich was zu organiesieren...Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer. Das alle zugleich zeit haben ist natürlich unrealistisch, man könnte aber auf die restlichen verbliebenen zurückgreifen
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von max. 10 Personen vor, die verlässlich sind ( kurzfristige Absagen aus privaten Gründen können passieren und werden auch zur kenntnis genommen 0
Wie komme ich auf das ganze?
Mache ab und zu eine kleine "party" und wäre ja schön wenn noch ein paar leute dazustoßen würden zu uns
Außer den üblichen verdächtigen sind in kärnten sicher noch mehr geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden
Soweit meine Idee bzw. Vorstellung
ja die mühe machen sich nicht alleLies den ganzen thread durch
such weiter ...einmal wirds schon klappenich suche auch regemässig sex oder sex freunde
Also in STP sein imma so 35 Leit dabeiWeil eh keiner kommt
Na Bravo - schön langsam wird's ....... !hey das klingt ganz gut
Also in STP sein imma so 35 Leit dabei
Bei de Klubstammis seins weniger
Allerdings, amol homma 2 Leit ghobt, beim zweiten mol 6 (wovon ganze 3 aus kärnten worn)Jo die kärntner sind do a bisl zurückhaltender
wie wahr, wie wahr......Jo die kärntner sind do a bisl zurückhaltender
ihr (ichusie) und justintime seid doch auch kärntner.....hattet ihr schon ( also miteinander) das vergnügen?wie wahr, wie wahr......