Swinger Kleine feine Swingerrunde

Wie gesagt probiere es selbst aus ;)
bitte versteh mich nicht falsch und sei mir bitte auch nicht böse wenn ich es so schreibe....ich weiß ja nicht, in wie weit du dein treffen vorbereitet hast.....meine variante , sollte ja nur eine variante sein, um weder unkosten noch ärger über das nicht erscheinen anderer tragen zu müssen....ich achte deine idee sowie deine vorschläge sehr

leider genau nix, es waren wohl einige leute da, aber das wars auch schon, aus den augen aus dem sinn.....
aber es waren einige leute beim treffen...oder? was ist aus denen geworden? hab mir grad euer profil angesehen, und da sehe ich, zumindest, dass da noch ein anderes päärchen neben euch sex hatte.....also scheint es ja geklappt zu haben ...

bitte versteh mich nicht falsch und sei mir bitte auch nicht böse wenn ich es so schreibe....ich weiß ja nicht, in wie weit du dein treffen vorbereitet hast.....meine variante , sollte ja nur eine variante sein, um weder unkosten noch ärger über das nicht erscheinen anderer tragen zu müssen....ich achte deine idee sowie deine vorschläge sehr

Bin dir weder böse noch fühle ich mich irgendwie angegriffen ;) icj dachte am anfang auch kann ja ned so schwer sein... leider ist es aber ned leicht da bis auf einige wenige die resonanz sehr karg ist.

Bin dir weder böse noch fühle ich mich irgendwie angegriffen ;) icj dachte am anfang auch kann ja ned so schwer sein... leider ist es aber ned leicht da bis auf einige wenige die resonanz sehr karg ist.
ich hab deinen thread erst heute gesehen und von seite eins bis jetzt durchgelesen....und auf der seite 8 muss ich feststellen, dass du resignierst

ich hab deinen thread erst heute gesehen und von seite eins bis jetzt durchgelesen....und auf der seite 8 muss ich feststellen, dass du resignierst

Ja mir ist einfach die zeit zu schade geworden die ich investiert habe für nichts ;) wollte nur wieder ein wenig schwung in die kärnter szene bringen... aber viele wollen halt lieber nur blöd vorm pc glotzen und weiss ich was machen :D und da sprech ich nicht von den männern, die so wie ich denke sehr viel zuverlässiger sind als sie hier manchmal dargestellt werdn..

aber es waren einige leute beim treffen...oder? was ist aus denen geworden? hab mir grad euer profil angesehen, und da sehe ich, zumindest, dass da noch ein anderes päärchen neben euch sex hatte.....also scheint es ja geklappt zu haben ...
wir haben ab und zu mit bekannten sehr nette abende, aber unsere Vorstellung war (und da haben wir und leider sehr getäuscht) so wie wahrscheinlich auch justintime, eine runde aufzubauen, mit denen man sich alle 5 bis 6 Wochen mal trifft. da es sehr schwer ist das da immer alle zeit haben, dachten wir die runde größer zu gestallten um so ist unsere Meinung, das dann doch einige treffen zustande kommen. uns ist völlig bewust das jeder einen beruf, ein Privatleben.....hat und so die zeit eingeschränkt ist. aber wie schon gesagt, auch wir sind gescheitert....

Ja mir ist einfach die zeit zu schade geworden die ich investiert habe für nichts ;) wollte nur wieder ein wenig schwung in die kärnter szene bringen... aber viele wollen halt lieber nur blöd vorm pc glotzen und weiss ich was machen :D und da sprech ich nicht von den männern, die so wie ich denke sehr viel zuverlässiger sind als sie hier manchmal dargestellt werdn..
:klatsch:

wir haben ab und zu mit bekannten sehr nette abende, aber unsere Vorstellung war (und da haben wir und leider sehr getäuscht) so wie wahrscheinlich auch justintime, eine runde aufzubauen, mit denen man sich alle 5 bis 6 Wochen mal trifft. da es sehr schwer ist das da immer alle zeit haben, dachten wir die runde größer zu gestallten um so ist unsere Meinung, das dann doch einige treffen zustande kommen. uns ist völlig bewust das jeder einen beruf, ein Privatleben.....hat und so die zeit eingeschränkt ist. aber wie schon gesagt, auch wir sind gescheitert....

Ja so war der plan :D
verstehe es a ned wieso es ned möglich ist... im prinzip gibts ja nur mehr das touch-me, was ja angeblich sehr gut laufen soll... sehe da keinen unterschied zu meinem vorhaben außer der eintrittspreis :D

also wann habt ihr denn diese runden (sextreffen)einberufen? ich denke doch nicht während der arbeitszeit. und ich denke mal freitag abends oder samstag haben die meisten zeit.deine idee sich alle 5 bis 6 wochen zu treffen ist ja super,aber man müsste mit den mitgliedern einer solchen runde, praktisch täglich oder alle 2 tage in verbindung treten um es nicht abflauen zu lassen.....es ist auch normal, dass nach einem ersten treffen, es gewisse leute gibt, die es nur einmal probieren wollten, und daher nicht wieder kommen werden....es ist natürlich etwas leichter, soetwas im sommer zu veranstalten , als im winter......und nagelt mich da jetzt nicht fest, es ist nur meine meinung

is leider so, dachten so an nette geile abende wo vieles möglich ist im privaten da es so wie du schreibst es sonst nichts mehr gibt ....:schulterzuck:

Ich habe vor einigen Jahren versucht Männer für GB fur eine heisse Frau zu organisieren. Es war jedesmal ernüchternd, frustrierend, zeitintensiv. Hab's aufgegeben und bin auch zur Erkenntnis gekommen, in diesem Ef aussichtslos. Wenig brauchbare, reale, zuverlässige Männer.

Ich habe vor einigen Jahren versucht Männer für GB fur eine heisse Frau zu organisieren. Es war jedesmal ernüchternd, frustrierend, zeitintensiv. Hab's aufgegeben und bin auch zur Erkenntnis gekommen, in diesem Ef aussichtslos. Wenig brauchbare, reale, zuverlässige Männer.

Ein paar realenund zuverlässige gibts ja wohl hier übers brauchbar kann man streiten :D

ja für einen gangbang wäre ich warscheinlich auch nicht zu brauchen...aber da bin ich ehrlich und sag das gleich....also ich würde nie wo zusagen, und dann nicht kommen

das haben wir alles versucht, treffen 2 bis 3 Wochen vorher ausgemacht, gefragt an welchem Datum die meisten zeit hätten, natürlich freitag oder samstag, wir haben die getränke und einen keinen Imbiss organisiert, bei den ersten terffen waren alle hellauf begeistert und ja wir kommen wieder...:D..aber es ist sicherlich auch so wie du schreibst, den einen passt es nicht - haben aber nicht den mut dies zu sagen - und die anderen haben wieder einen strich auf der erfolgsliste....

wir reden nicht von einem gb, spass mit geilen leuten, ohne muss.....aber mit allen Möglichkeiten solange es allen gefällt

übers brauchbar kann man streiten :D
das wäre zum beispiel ein Thema, welches man bei einem treffen besprechen könnte....keiner kennt ja die erwartungen des anderen, um als brauchbar durgehen zu können....hast du beim treffen darüber geredet, zb wie du dir das vorstellst was in etwa ablaufen sollte...und vor allem haben die anderen auch was gesagt ( zum thema) oder hat man über belangloses geredet und getrunken?

Zurück
Oben