Swinger Kleine feine Swingerrunde

da hast schon recht aber das is in ganz Österreich nicht, Deutschland auch weniger; von den Holländern könnten wir noch was lernen :)

da hast schon recht aber das is in ganz Österreich nicht, Deutschland auch weniger; von den Holländern könnten wir noch was lernen :)

Ja da bin ich ganz bei dir! Wer erwartet nach Wien oder anderen Bundesländern ins Mekka der Lust zu reisen wird wohl eher enttäuscht sein wie karg dort die Auslese ist... Und auch Wünsche und Kriterien derer sie suchen lieht fernab jeglicher realität...
Da ist im vergleich Kärnten weitaus offener und spontaner ;)
Ha die Holländer sind da weitaus liberaler und offener was das angeht...obs wohl am Gauda liegt ? :hmm:

Naja, wenn du mich kennen würdest; wüsstest du wovon ich wirklich rede, bzw von den Leuten die ich kenne......

Ich denke das jeder von uns einige getroffen und für sich die Auswahl gefällt hat in welchem Kreis man sich wohlfühlt und sich regelmässig austobt ;)
Aber wie gesagt unterm Strich bleibt eine Handvoll übrig die den Erwartungen, sei es vom äußerlichen wie auch der Einstellung und der sogenannten Chemie her zusagen...

ja
An uns liegts nicht wir treffen und machen öfters eine kleine geile party:D will das ganze halt noch ein weni erweitern ob jetzt paar dame oder mann ;)

hy ich wäre auch gerne mal bei sowas dabei.. kann auch meine Freundin mitbringen, die ist echt heiß und auch offen für sowas.... meldet euch einfach... wir sind noch neu hier und ganz unschuldig :)

7 seiten geschrieben und nichts ist passiert. da sieht man wieder einmal das hier nur dampftgeplaudert wird und sonst nichts.

Wäre schön dabei zu sein , könnte helfen das ganze zu organsiieren .Denke zusammen Spass zu haben und zu geniesen und ein paar nette Leute kennenzulernen schadet Nie

Bin auf jedenfall dabei LG Uwe

Ich wäre durchaus interessiert! Allerdings frage ich mich wie ausgeglichen so ein Treffen ist!

Wäre mal eine tolle Erfahrung!

Bevor alle in die Weihnachtspause gehn, nächste Woche Montag tagsüber und Mittwoch Abends Partytime ;) mögliches beschnuppern wäre auch morgen möglich :) Hoffe von den vielen bin a dabei kommen auch mal ein paar ;) Die zusammenstellung werde ich dann machen wenn ich genug fixe Zusagen erhalte !!! geplant sind 6 bis 8 Leute und sollte ausgewogen sein ;) Nähere Infos per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben