M
Gast
(Gelöschter Account)
....kann ich mir gut vorstellen das es nicht einfach ist....und ja,.... paar fotos vom abend würden sicher mehrer im forum bergüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltma mal fussionierenWir sind schon a micro.gruppe wollen aber noch viel mehr
des is leider immer so do harin.ich denke mal das hier viele dampfplauderer vertreten sind und deshalb ist es auch schwer eine runde aufzustellen. wir waren jetzt schon ein paar mal im touch-me und da wars immer voll.
des is leider immer so do harin.
wenn schreibst du machst was schreiben dich 23456 an, problem is halt das davon fast alle nur gern schreiben, aber nicht gern real erscheinen.
@Mitglied #376685 cool dos wos mochst, is nit immer wenig arbeit was zu organisieren
hehe, mühsam is es ja die richtigen zu finden gg.Du sagt es aber mit den richtigen is es nur ein anruf bzw. kurzer whatsapp kontakt
hehe, mühsam is es ja die richtigen zu finden gg.
Seid ja anscheinend a coole, geile rundeDa geb ich dir vollkommen recht !!
wenn man die richtigen Leute kennt gar nicht, nur die wollen halt lieber unter sich bleiben als sich öffentlich hier von 150.000 Männern anschreiben zu lassen. Denkt mal ein wenig darüber nach.Eben is eh so wenig los in kärnten
wenn man die richtigen Leute kennt gar nicht, nur die wollen halt lieber unter sich bleiben als sich öffentlich hier von 150.000 Männern anschreiben zu lassen. Denkt mal ein wenig darüber nach.