Swinger Kleine feine Swingerrunde

....kann ich mir gut vorstellen das es nicht einfach ist....und ja,.... paar fotos vom abend würden sicher mehrer im forum bergüssen :)

:D des denk ich mir ;) Aner andererseits a gemein all jenen die ned dabei sind und denen dann die zunge raushängt :hahaha:

find ich nicht...bilder sagen ja bekanntlicherweise mehr als 1000 worte.....;)

Ja wie gsagt ich werds ma überlegen ;) liegt ja ned nur an mir, a die teilnehmer müssen einverstanden sein ;)

ich denke mal das hier viele dampfplauderer vertreten sind und deshalb ist es auch schwer eine runde aufzustellen. wir waren jetzt schon ein paar mal im touch-me und da wars immer voll.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hast allerdings recht!! Ja das touch me ist ja eigens dafür eingerichtet ;) und hat monopol stellung in körnten :D

Vielleicht gibt es eine Frau, die mich begleitet :welcome:
Soll ja kein zu großer Männerüberschuß sein werden :haha:
Freue mich über PN

ich denke mal das hier viele dampfplauderer vertreten sind und deshalb ist es auch schwer eine runde aufzustellen. wir waren jetzt schon ein paar mal im touch-me und da wars immer voll.:)
des is leider immer so do harin.
wenn schreibst du machst was schreiben dich 23456 an, problem is halt das davon fast alle nur gern schreiben, aber nicht gern real erscheinen.

@Mitglied #376685 cool dos wos mochst, is nit immer wenig arbeit was zu organisieren :)

Sollte sich was auf diesem Gebiet in Kärnten tun, laßt es uns wissen.
Das Verhätnis Frauen- Paare- Männer soll doch einigermaßen passen

[/ATTACH] P8070321.JPG P8070321.JPG

wenn man die richtigen Leute kennt gar nicht, nur die wollen halt lieber unter sich bleiben als sich öffentlich hier von 150.000 Männern anschreiben zu lassen. Denkt mal ein wenig darüber nach.

Nun es steppt in Kärnten ned gerade der Bär, wenn man die eingeschworenen Gruppen, Leute die nicht ins Profil passen und die vielen "klar bin a dabeises" beider Geschlechter außer Acht läßt... Das es hier in kärnten geschlossene Gruppen gibt die unter sich sein willen wissen wir ;) können sie ja auch, wir bleiben ja auch unter uns ;) ja es ist mühsam und nervig die vielen zuschriften der 150.000 Männer nach dem richtigen spielteilnehmer auszuwählen, zumahl die meisten nur groß schreiben...
Im Endeffekt bleibt eine Handvoll über die realen Spaß suchen und auch haben.

Zurück
Oben