Swinger Kleine feine Swingerrunde

Wäre auch gerne mal dabei bin erfahrener Bin Mann UOTE="universum12, post: 7972839, member: 407494"]@Mitglied #376685, wann startet die nächste Party bei dir, vergiss bitte nicht uns anzuschreiben!
Glg!!![/QUOTE]

Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen? Ich spreche hier nicht von einem Stammtisch ;) Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden, zumal sich auch die wenigsten die mühe machen wirklich was zu organisieren...Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer. Das alle zugleich zeit haben ist natürlich unrealistisch, man könnte aber auf die restlichen verbliebenen zurückgreifen
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von max. 10 Personen vor, die verlässlich sind ( kurzfristige Absagen aus privaten Gründen können passieren und werden auch zur kenntnis genommen ;) 0
Wie komme ich auf das ganze?
Mache ab und zu eine kleine "party" und wäre ja schön wenn noch ein paar leute dazustoßen würden zu uns ;)

Außer den üblichen verdächtigen ;) sind in kärnten sicher noch mehr geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden :D

Soweit meine Idee bzw. Vorstellung ;)

Mein Resumee nach fast drei Monaten suchen anschreiben und nachfragen hier und auf anderen Plattformen ist gefallen ;) Bedanke mich bei den vielen Männern die gerne bereit gewesen wären aber nicht in die auswahl kamen oder aufgrund mangelnder teilnehmer eben keine Party stattfand... an die pärchen und solo ladys hier schämt euch , kann die ausreden echt nimmer hören, habe natürlich verständniss wenns zeitlich gar ned gepasst hat ;) ein ganz grosses DANKE natürlich an die Paare die teilgenommen haben!!!

Wie schon einige meiner vorstreiter resigniere auch ich in dem versuch mal was tolles in kärnten aufzustellen und werde meine kostbare freizeit lieber in was anderes investieren als hier auf suche gehen und im endeffekt leere sinnlose zeit zu verschwenden :D
in diesem sinne frohe weihnachten und an guten rutsch :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins müssen wir halt schon dazu sagen, trotz mehrmaligen anschreiben mit dem Hinweis - wir sind interessiert - wir hatten schon Partys - wir haben auch die Möglichkeit mal bei uns was zu veranstalten ....ist von dir leider nichts zurückgekommen, seis wegen unserem alter? seis wegen der Entfernung?, oder weils vielleicht eh nicht so ernstgemeint war. aber was solls, das es in ktn sehr schwer ist gleichgesinnte für nette Abende zu finden ist uns wohl bekannt, aber wir haben uns noch nicht beschert, wenns passt ist schön, wenn nicht kann man nichts machen, wir geben eigentlich nur einen Brief auf .....aber nie die Hoffnung

eins müssen wir halt schon dazu sagen, trotz mehrmaligen anschreiben mit dem Hinweis - wir sind interessiert - wir hatten schon Partys - wir haben auch die Möglichkeit mal bei uns was zu veranstalten ....ist von dir leider nichts zurückgekommen, seis wegen unserem alter? seis wegen der Entfernung?, oder weils vielleicht eh nicht so ernstgemeint war. aber was solls, das es in ktn sehr schwer ist gleichgesinnte für nette Abende zu finden ist uns wohl bekannt, aber wir haben uns noch nicht beschert, wenns passt ist schön, wenn nicht kann man nichts machen, wir geben eigentlich nur einen Brief auf .....aber nie die Hoffnung

Das trifft wohl voll und ganz zu, wenn etwas ernst gemeint ist, dann kanns wohl weder an der Entfernung liegen und schon gar nicht an einem Alter. Letzteres sagt gar nichts aus...

Dann möchte ich mich ganz förmlich dafür bei euch entschuldigen!!! es war mir halt ned möglich alle unter einen hut zu bekommen.

also jetzt hab ich mich von seite eins bis hierher durchgekämpft und gelesen und gelesen......und jetzt auf der letzten seite, scheint alles hinfällig geworden zu sein....ich denke mal, wenn mann eine kleine swingerrunde eröffnen will, sollte diese auch bunt gemischt sein, und da mein ich jetzt nicht nur das alter, sondern auch die verschiedenen sexuellen orientierungen.
aber bitte dann halt nicht.
aber auf jeden fall, würde ich im vorfeld ein treffen mit allen interessierten veranstalten wollen.
viel spass noch und vielleicht gelingt es ja mal wirklich:up:

also jetzt hab ich mich von seite eins bis hierher durchgekämpft und gelesen und gelesen......und jetzt auf der letzten seite, scheint alles hinfällig geworden zu sein....ich denke mal, wenn mann eine kleine swingerrunde eröffnen will, sollte diese auch bunt gemischt sein, und da mein ich jetzt nicht nur das alter, sondern auch die verschiedenen sexuellen orientierungen.
aber bitte dann halt nicht.
aber auf jeden fall, würde ich im vorfeld ein treffen mit allen interessierten veranstalten wollen.
viel spass noch und vielleicht gelingt es ja mal wirklich:up:

Richtige ansicht von dir !!! War auch mein vorhaben ;) aber probiere es selbst mal aus mehrere leute auch nur zu einem kennenlerntreffen zudammen zu bekommen ;) viel glück, naher kennst du ausreden die hast no ned ghört ;) oder du hörst gar nichts von den leuten ;) wie a immer bin durch damit ...wenn jemand an mich herantrezen sollte mit einer anzahl leuten können wir gerne über meine location reden ....

Richtige ansicht von dir !!! War auch mein vorhaben ;) aber probiere es selbst mal aus mehrere leute auch nur zu einem kennenlerntreffen zudammen zu bekommen ;) viel glück, naher kennst du ausreden die hast no ned ghört ;) oder du hörst gar nichts von den leuten ;)
da stimmen wir voll und ganz zu....wie gesagt, is nicht einfach in ktn, obwohl es bei uns auch sonst nichts mehr gibt

Richtige ansicht von dir !!! War auch mein vorhaben ;) aber probiere es selbst mal aus mehrere leute auch nur zu einem kennenlerntreffen zudammen zu bekommen ;) viel glück, naher kennst du ausreden die hast no ned ghört ;) oder du hörst gar nichts von den leuten ;) wie a immer bin durch damit ...wenn jemand an mich herantrezen sollte mit einer anzahl leuten können wir gerne über meine location reden ....
also um leute für ein treffen zusammen zu bekommen, brauchst kein glück...man geht in ein lokal , welches man kennt oder wo man den wirten kennt ( wegen der flexibilität der sitzgelegenheiten) unterrichtet vorher die leute die zugesagt haben, und wenn keiner kommt ( schlimmster fall) dann sitzt man eben alleine ( oder wie in deinem fall mit der frau oder freundin) da.
fertig das würde mich nicht aufregen.......natürlich wenn man im vorfeld schon was weiß ich einen kleinen saal reserviert hat, dann ist das sicher aufregend.

also um leute für ein treffen zusammen zu bekommen, brauchst kein glück...man geht in ein lokal , welches man kennt oder wo man den wirten kennt ( wegen der flexibilität der sitzgelegenheiten) unterrichtet vorher die leute die zugesagt haben, und wenn keiner kommt ( schlimmster fall) dann sitzt man eben alleine ( oder wie in deinem fall mit der frau oder freundin) da.
fertig das würde mich nicht aufregen.......natürlich wenn man im vorfeld schon was weiß ich einen kleinen saal reserviert hat, dann ist das sicher aufregend.

Wie gesagt probiere es selbst aus ;)

Zurück
Oben