Swinger Kleine feine Swingerrunde

das wäre zum beispiel ein Thema, welches man bei einem treffen besprechen könnte....keiner kennt ja die erwartungen des anderen, um als brauchbar durgehen zu können....hast du beim treffen darüber geredet, zb wie du dir das vorstellst was in etwa ablaufen sollte...und vor allem haben die anderen auch was gesagt ( zum thema) oder hat man über belangloses geredet und getrunken?

Es war jeder voll und ganz informiert wie und welche erwartungen bzw. Voraussetzungen gelten ;)

Klarerweise ist dieser tread nur ein bruchteil dessen was dann später per pn besprochen wurde....
ja denke ich mir....aber vielleicht ist ja auch zuviel vorausgesetzt worden.....also ich denk mal, das die meisten die dem treffen zugestimmt haben, noch nie in einem swingerklub waren, und es von daher mal privat zu versuchen, ob es für sie überhaupt auf dauer in frage käme....ich zum beispiel, war noch nie in einem swingerklub und will auch in keinen rein...während private swingertreffen, mich durchaus reizen würden

so wie ich schon geschrieben hab, es gab und es gibt kein muss und wenn es jemanden nicht passt, aus welchen gründen auch immer, so erwarten wir wenigstens eine ehrliche absage

ja denke ich mir....aber vielleicht ist ja auch zuviel vorausgesetzt worden.....also ich denk mal, das die meisten die dem treffen zugestimmt haben, noch nie in einem swingerklub waren, und es von daher mal privat zu versuchen, ob es für sie überhaupt auf dauer in frage käme....ich zum beispiel, war noch nie in einem swingerklub und will auch in keinen rein...während private swingertreffen, mich durchaus reizen würden

Nein es liegt einfach an der trägheit mancher, und viel viel bla bla das ist alles ;)

Zurück
Oben