Swinger Kleine feine Swingerrunde

das können wir nicht sagen, wir haben uns am anfang wie versucht wurde so eine runde aufzubauen gemeldet und auch unsere Bereitschaft ab und an unsere räume zur verfügung zustellen kundgetan, aber wir haben nichts mehr gehört und sorry, nachlaufen tun wir sicher niemanden

das können wir nicht sagen, wir haben uns am anfang wie versucht wurde so eine runde aufzubauen gemeldet und auch unsere Bereitschaft ab und an unsere räume zur verfügung zustellen kundgetan, aber wir haben nichts mehr gehört und sorry, nachlaufen tun wir sicher niemanden
ahhh verstehe also hat euch justintime nicht per PN angeschrieben.....also irgendwie hat das in seinem schlußschreiben anders geklungen...dachte er hätte alle angeschrieben und die wenigsten sind gekommen.:schulterzuck: naja vielleicht versucht er es ja nun mal bei euch :roll:

und warum? justintime möchte doch eine kleine private runde auf die beine stellen....und was ich so aus euren gesprächen ( mit mir) herausgehört habe, seid ihr ja nicht unbedingt abgeneigt......oder seid ihr so verschieden....woran scheiterte es bis jetzt?....

Ich möchte gar nichts mehr... ich habe meinen spass mit meinen bekantschaften und gut ist ;) kein ewiges herumgeschreibe, warten ob ja nein vielleicht mir juckt der arsch... ist mir zu schade um die zeit mittlerweile... habe es aber eh schon eingehend erklärt...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gar nichts mehr... ich habe meinen spass mit meinen bekantschaften und gut ist ;) kein ewiges herumgeschreibe, warten ob ja nein vielleicht mir juckt der arsch... ist mir zu schade um die zeit mittlerweile... habe es aber eh schon eingehend erklärt... und wenn jetzt gewisse persönchen die eig. damit eh nie was zu tun ghabt haben oder involviert waren denken sie können jetzt ihren senf dazugeben tuns ma leid :D
zu nahe treten wollte ich dir zu keiner zeit.....ich mein jetzt falls dich mein geschreibsel irgendwie getroffen haben sollte....weiß ja auch nicht wem du alles eine pn geschickt hast und wem nicht

dann könnens ja nur wir sein und ja wir haben unsren Senf dazugegeben, wollten keinen zu nahe treten. aber wenn man seine Meinung und Erfahrungen nicht mehr sagen darf, dann ist das ganze Forum zu vergessen und ja, dann sollen doch die ganzen Möchtegern und ja bin dabei und gebt mir bescheid....hier sich wichtig machen und die wirklich realen bleiben weiterhin im Hintergrund und haben weiterhin im geschützten raum ihren spass. lg von uns...:winke::undweg:

dann könnens ja nur wir sein und ja wir haben unsren Senf dazugegeben, wollten keinen zu nahe treten. aber wenn man seine Meinung und Erfahrungen nicht mehr sagen darf, dann ist das ganze Forum zu vergessen und ja, dann sollen doch die ganzen Möchtegern und ja bin dabei und gebt mir bescheid....hier sich wichtig machen und die wirklich realen bleiben weiterhin im Hintergrund und haben weiterhin im geschützten raum ihren spass. lg von uns...:winke::undweg:

Nein ihr wart auch ned gmeint!! ;) ihr liefert ja immerhin wertvolle beiträge :)

Ich möchte gar nichts mehr... ich habe meinen spass mit meinen bekantschaften und gut ist ;) kein ewiges herumgeschreibe, warten ob ja nein vielleicht mir juckt der arsch... ist mir zu schade um die zeit mittlerweile... habe es aber eh schon eingehend erklärt... und wenn jetzt gewisse persönchen die eig. damit eh nie was zu tun ghabt haben oder involviert waren denken sie können jetzt ihren senf dazugeben tuns ma leid :D
Also das posting war wohl eher ein unüberlegter Schnellschuß aus dem Frust den man da erlebt resultierend. Also abhaken......
Ja, wir haben auch einige Mails ausgetauscht.... Was mich aber schon interessieren würde, nach welchen Kriterien hast denn dann schlussendlich ausgewählt?

Also das posting war wohl eher ein unüberlegter Schnellschuß aus dem Frust den man da erlebt resultierend. Also abhaken......
Ja, wir haben auch einige Mails ausgetauscht.... Was mich aber schon interessieren würde, nach welchen Kriterien hast denn dann schlussendlich ausgewählt?

Um gefrustez zu sein bin i noch a bisl zu jung ;)
nun auf den ersten blick sind in kärnten ja quer gemiscjte pärchen und solo frauen ajch männer vertreten, da liegt der gedanke sehr nahe das es doch klappen muss sowas auf die beine zu stellen. Auf den zweiten blick und unzähligen mails ergibt sich das es doch ein etwas jüngeres publikum ist das hier die mehrheit bildet, mein versuch war es ja jung und alt unter einen hut zu kriegen.. denkste für manche war ich mit meinen 38 fast scjon zu alt :D nun kriterien so wie ich sie meist veröffentlicjt habe um mal einen kern zu bilden. Und in späterer hinsicht darauf aufzubauen...

Und eins hat mich die erfahrung gelehrt, die bestn dinge passieren ganz spontan ohne lange planung ewiges geschreibe und der gleichen... daraus hat sich was entwickelt was ich nicht mehr missen möchte und an der stelle auch ein riesigen grosses danke an die zwei personen!!!

also mir wars von anfang an klar das da nichts rauskommt, schade um die zeit..., reale und gleichgesinnte leute findet man wo anders...

Zurück
Oben