- Reaktionen
- 8.685
- Checks
- 1
das noch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum? justintime möchte doch eine kleine private runde auf die beine stellen....und was ich so aus euren gesprächen ( mit mir) herausgehört habe, seid ihr ja nicht unbedingt abgeneigt......oder seid ihr so verschieden....woran scheiterte es bis jetzt?....das noch nicht.....
ahhh verstehe also hat euch justintime nicht per PN angeschrieben.....also irgendwie hat das in seinem schlußschreiben anders geklungen...dachte er hätte alle angeschrieben und die wenigsten sind gekommen. naja vielleicht versucht er es ja nun mal bei euchdas können wir nicht sagen, wir haben uns am anfang wie versucht wurde so eine runde aufzubauen gemeldet und auch unsere Bereitschaft ab und an unsere räume zur verfügung zustellen kundgetan, aber wir haben nichts mehr gehört und sorry, nachlaufen tun wir sicher niemanden
warum? und würdet ihr überhaupt drauf antworten, oder ist es jetzt damit vorbei, weil er euch nicht gleich schon angeschrieben hat?also das glauben wir doch eher weniger....
@ justintime
Warum habe ich (w) mir das gedacht, dass es nicht lange dauert, bis du die Flinte ins Korn wirfst?
und warum? justintime möchte doch eine kleine private runde auf die beine stellen....und was ich so aus euren gesprächen ( mit mir) herausgehört habe, seid ihr ja nicht unbedingt abgeneigt......oder seid ihr so verschieden....woran scheiterte es bis jetzt?....
zu nahe treten wollte ich dir zu keiner zeit.....ich mein jetzt falls dich mein geschreibsel irgendwie getroffen haben sollte....weiß ja auch nicht wem du alles eine pn geschickt hast und wem nichtIch möchte gar nichts mehr... ich habe meinen spass mit meinen bekantschaften und gut ist kein ewiges herumgeschreibe, warten ob ja nein vielleicht mir juckt der arsch... ist mir zu schade um die zeit mittlerweile... habe es aber eh schon eingehend erklärt... und wenn jetzt gewisse persönchen die eig. damit eh nie was zu tun ghabt haben oder involviert waren denken sie können jetzt ihren senf dazugeben tuns ma leid
zu nahe treten wollte ich dir zu keiner zeit.....ich mein jetzt falls dich mein geschreibsel irgendwie getroffen haben sollte....weiß ja auch nicht wem du alles eine pn geschickt hast und wem nicht
jetzt seid doch nicht eingschnappt....das ist in einem forum so...und nicht nur im forum , auch im realen leben kannst es nicht allen recht machendann könnens ja nur wir sein und ja wir haben unsren Senf dazugegeben
dann könnens ja nur wir sein und ja wir haben unsren Senf dazugegeben, wollten keinen zu nahe treten. aber wenn man seine Meinung und Erfahrungen nicht mehr sagen darf, dann ist das ganze Forum zu vergessen und ja, dann sollen doch die ganzen Möchtegern und ja bin dabei und gebt mir bescheid....hier sich wichtig machen und die wirklich realen bleiben weiterhin im Hintergrund und haben weiterhin im geschützten raum ihren spass. lg von uns...
Also das posting war wohl eher ein unüberlegter Schnellschuß aus dem Frust den man da erlebt resultierend. Also abhaken......Ich möchte gar nichts mehr... ich habe meinen spass mit meinen bekantschaften und gut ist kein ewiges herumgeschreibe, warten ob ja nein vielleicht mir juckt der arsch... ist mir zu schade um die zeit mittlerweile... habe es aber eh schon eingehend erklärt... und wenn jetzt gewisse persönchen die eig. damit eh nie was zu tun ghabt haben oder involviert waren denken sie können jetzt ihren senf dazugeben tuns ma leid
Also das posting war wohl eher ein unüberlegter Schnellschuß aus dem Frust den man da erlebt resultierend. Also abhaken......
Ja, wir haben auch einige Mails ausgetauscht.... Was mich aber schon interessieren würde, nach welchen Kriterien hast denn dann schlussendlich ausgewählt?
wo?reale und gleichgesinnte leute findet man wo anders...
Ich habe da so einen Verdacht !
und den willst für dich behalten?Ich habe da so einen Verdacht !