Und in diesem Fall geht es mir ähnlich...
Ich wüsste da vielleicht schon eine. Nur, ob ich sie mit dir (Frager) teilen will? Die (ernsthaft jetzt) Frage ist nämlich: Mir sind ihre Brüste fast zu groß, sind sie Dir dann groß genug?? Und Alter - dieses Kriterium lässt mich vollends schmunzeln. A 20jährige, die willig alles mitmacht ohne irgend wann ein "huch, zu gloß.." oder so auszustoßen, wirst du schwerlich finden in Ösien. Andererseits haben hier zuweilen ein paar Mandeläugign die besten Kritiken (und das zu Recht!), von denen ich ziemlich sicher weiß, dass .. nun, "Blut nicht mehr kommt...", wenn Du verstehst.
Diese Einstellung, die quasi (man möge mir verzeihen) "eierlegende Wollmilchsau" in diesem Genre, wo es so viel auf Sympathie (und Respekt) ankommt, quasi auf Silbertablett serviert zu bekommen, sorry, der kann ich nichts abgewinnen. Nicht nur, aber auch, weil Gusto und Ohrfeigen eben verschieden sind.
Entweder, Du übst dich hier herinnen im sinnerfassenden Lesen oder du musst Scout spielen und deine eigenen Erfahrungen selber machen. Es gibt kein Patentrezept!!