Privat Diverses Kleiner Anweiser für richtiges Suchen und Benehmen ;)

nö ich seh nix. was sollt ich sehn?
Ich helfe mal: Du solltest sehen, dass Dein Benehmen potentiellen Freiern gegenüber ein besseres, freundlicheres sein könnte. Aber wenn man Dich kritisiert, schnappst sofort zurück. Wenn Du das bei Deinen Freiern auch so gemacht hast (was ich zwar nicht unterstelle, aber mir leicht vorstellen kann), bist Du der Grund, warum man uU einmal aber halt kein zweites Mal zu Dir geht. ;)

was soll i bitte auf so an pürierten kas antworten?
Wenn Dir nix besseres einfällt, als eine Meinung als "Käse" anzusehen, könntest sie auch übersehen oder -lesen und gar nicht drauf antworten. ;)

Ich helfe mal: Du solltest sehen, dass Dein Benehmen potentiellen Freiern gegenüber ein besseres, freundlicheres sein könnte. Aber wenn man Dich kritisiert, schnappst sofort zurück. Wenn Du das bei Deinen Freiern auch so gemacht hast (was ich zwar nicht unterstelle, aber mir leicht vorstellen kann), bist Du der Grund, warum man uU einmal aber halt kein zweites Mal zu Dir geht. ;)

Wenn ein mann mir gepflegt mit respekt und niveau gegenüber tritt, bringe ich ihm das gerne entgegegen. Aber in den Mails erkennt man schon meist welch typ mann/frau das ist. Und auf gewisse charaktere kann ich eben verzichten. auch beim sex.

Wenn Dir nix besseres einfällt, als eine Meinung als "Käse" anzusehen, könntest sie auch übersehen oder -lesen und gar nicht drauf antworten. ;)

So bin ich nun mal. (und wie gesagt meinen humor versteht eh keiner also was soll ich DAZU noch sagen)

Zurück
Oben