Privat Diverses Kleiner Anweiser für richtiges Suchen und Benehmen ;)

naja erotikgourmet da kommst mir aber bei den prostituierten etwas am falschen platz vor. keine wird dir sagen "ich verwöhne dich stundenlang umsonst". Ist eben eine dienstleistung. Eine prostituierte verkauft dir eine illusion für einige stunden. Wenn du geizig bist und geld lieber nicht ausgibst bist du da sowieso falsch. dann musst du dir im realen leben eine frau suchen die deinen ansprüchen gerechet wird. Was schwer werden dürfte denn wenn mich jemand zuerst auf ein essen einlädt und dann auf nen drink dann hüpf ich deswegen ned mit dem ins bett sondern ja ich unterhalte mich einfach nur. is wohl das problem bei sowas. Aber es gibt auch communitys wo gezielt sexpartner sich gegenseitig suchen vielleicht hast da mehr glück.
blöder vergleich aber ein autoverkäufer wird dir auch seinen porsche ned für einen geringen pauschalbetrag tagelang fahren lassen.

Typisch!

Da spricht wieder der "Profi" !!!:fragezeichen:

Solch ein Illusion kostet für ein paar Stunden einige Hundert Euro !!!:fragezeichen:

Um einige hundert Euro fahr ich keinen Porsche, da fahr ich für einige Stunden "Ferrari" !!!:daumen::mrgreen:

Und ich sagte schon, ich soll die Leistung bringen (für alle Unkosten aufkommen und damit meine ich nicht die Sparvariante beim Mc Donalds !!! und die Gute von oben bis unten verwöhnen), und dafür auch noch bezahlen ???:fragezeichen:

Da könnt man schon wieder sagen, es gibt keine Frauen mehr dies nur aus Lustgewinn machen!!

Nur die Kohle zählt !!!

naja erotikgourmet da kommst mir aber bei den prostituierten etwas am falschen platz vor. keine wird dir sagen "ich verwöhne dich stundenlang umsonst". Ist eben eine dienstleistung. Eine prostituierte verkauft dir eine illusion für einige stunden. Wenn du geizig bist und geld lieber nicht ausgibst bist du da sowieso falsch. dann musst du dir im realen leben eine frau suchen die deinen ansprüchen gerechet wird. Was schwer werden dürfte denn wenn mich jemand zuerst auf ein essen einlädt und dann auf nen drink dann hüpf ich deswegen ned mit dem ins bett sondern ja ich unterhalte mich einfach nur. is wohl das problem bei sowas. Aber es gibt auch communitys wo gezielt sexpartner sich gegenseitig suchen vielleicht hast da mehr glück.
blöder vergleich aber ein autoverkäufer wird dir auch seinen porsche ned für einen geringen pauschalbetrag tagelang fahren lassen.

ich schreibe das was ich mir denke. als profi hätt ich mich nie bezeichnet.
Aber ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mehr weiterhelfen. habe dir tips gegeben. Wenn du kein geld ausgeben magst dann musst du einen anderen weg suchen und wirst ihn vielleicht auch finden.
Aber eins kann ich dir sagen:geizige männer mögen wir nicht ;) da spricht jetzt die dani, nicht der profi ;)
Aber in deinen beiträgen spür ich mehr frust als lust. naja.

Typisch!

Da spricht wieder der "Profi" !!!:fragezeichen:
Was hat das damit zu tun sie hat ja Recht das es nur eine Illusion is undzwar eine auf Zeit.
Solch ein Illusion kostet für ein paar Stunden einige Hundert Euro !!!:fragezeichen:
Wennst zum Mechaniker gehst und der repariert dir dein Auto wird er es auch ned umsonst machen er verlangt für seine Dienstleistung sein Geld bei Hostessen is es auch ned anderst.
Und ich sagte schon, ich soll die Leistung bringen (für alle Unkosten aufkommen und damit meine ich nicht die Sparvariante beim Mc Donalds !!! und die Gute von oben bis unten verwöhnen), und dafür auch noch bezahlen ???:fragezeichen:
Du gehst zu einer Hostesse sie verwöhnt dich nach Strich und faden und soll dich vielleicht bezahlen oder wie soll ich ma des vorstellen?
Da könnt man schon wieder sagen, es gibt keine Frauen mehr dies nur aus Lustgewinn machen!!
Es ist einfach eine Dienstleistung genauso wie das Haare schneiden, Auto reparieren,...usw.! Da frag ich mich ob du dann auch zum diskutieren anfängst?
Nur die Kohle zählt !!!
Bist an Blitzgneisser wie in jedem anderen Job auch. :roll:

Was hat das damit zu tun sie hat ja Recht das es nur eine Illusion is undzwar eine auf Zeit.

Wennst zum Mechaniker gehst und der repariert dir dein Auto wird er es auch ned umsonst machen er verlangt für seine Dienstleistung sein Geld bei Hostessen is es auch ned anderst.

Du gehst zu einer Hostesse sie verwöhnt dich nach Strich und faden und soll dich vielleicht bezahlen oder wie soll ich ma des vorstellen?

Es ist einfach eine Dienstleistung genauso wie das Haare schneiden, Auto reparieren,...usw.! Da frag ich mich ob du dann auch zum diskutieren anfängst?

Bist an Blitzgneisser wie in jedem anderen Job auch. :roll:

Ahh !!!

Jetzt hab ichs begriffen !!!:daumen:

In diesem Thema gehts nur um hochbezahlte Profis !!!

keine Rede vom finden von Privaten-Damen die es nur aus purer Lust machen ???

aber die Vergleiche hinken ein wenig.

mein Privater-Mechaniker bekommt für die Stunde 30,- € mal 5 Stunden (150,-€) dann fährt meine "Illusion" wieder.
die Damen verlangen für einen Abend 4-5 Stunden ca. 400,-
macht bei einer 5-Tage-Woche ca. 8.000,-€ im Monat !!!

Das verdient kein Autoverkäufer auch nicht, wenn er Illusionen wie Porsche und Ferraris verkauft !!!:mrgreen:

:ironie:

Und was hamma daraus gelernt? Im Leben gibt es nichts umsonst selbst das sterben kostet was. :mrgreen:

Aber der Automechaniker muß sich für 30,-€/Stunde "drunterlegen und sich die Hände schmutzigmachen" !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das muss die frau aber auch ;)

glaubst du im ernst dass diese frauen jeden monat einige 1000er abkassieren? Find ich doch unrealistisch und so einfach ist das eben auch ned.

das muss die frau aber auch ;)

glaubst du im ernst dass diese frauen jeden monat einige 1000er abkassieren?

:hmm: keine ahnung

aber ca 150€/kunde
(nur so als rechenbeispiel)

sagen wir zwei kunden/tag=300€

sagen wir eine fünf tage/woche = 1500€

ein monat hat 4,33 wochen = 6495 €

bei "nur" einem kunden/tag wärs die hälfte - bei vier das doppelte usw

:hmm:

:hmm: keine ahnung

aber ca 150€/kunde

sagen wir zwei kunden/tag=300€

sagen wir eine fünf tage/woche = 1500€

ein monat hat 4,33 wochen = 6495 €

bei "nur" einem kunden/tag wärs die hälfte - bei vier das doppelte usw

:hmm:

Stimmt, es wäre die Hälfte, ist es aber nicht.
Habe lange genug bei der Agentur in Wien als Telefonistin gearbeitet und die Mädls sind nicht über ein normales Gehalt rausgekommen, weils nicht jeden Tag nen Kunden gibt und nicht jeden Tag das Mädl zur Verfügung steht.

MfG

ja da muss ich peach recht geben. genau dass meinte ich. Finds immer erstaunlich dass die männer denken dass diese damen einige 1000er zusammen bekommen aber dem ist nicht so. ich denke eine frau die 2000-3000 verdient ist schon top!

dann darf ma nicht vergessen das das Mädel zwar zur Verfügung steht aber die Kunden/Freier/Klient was auch immer nicht einmal erscheint.
Und solche machen sich nicht einmal die Mühe irgendwas Bescheid zu sagen.

ja da muss ich peach recht geben. genau dass meinte ich. Finds immer erstaunlich dass die männer denken dass diese damen einige 1000er zusammen bekommen aber dem ist nicht so. ich denke eine frau die 2000-3000 verdient ist schon top!

Da haben schon manche mehr erheiratet:mrgreen:

ich denke eine frau die 2000-3000 verdient ist schon top!

na ja das wäre dann (laut meinem "rechenbeispiel") ein kunde/tag (durchschnittlich) klar hats mal tage wo keiner dafür gibts tage wo 3 oder mehr....

es ist ja auch kein (also bei mir) neid dahinter sondern "nur" ein rechenbeispiel um in etwa ein gefühl zu kriegen​

na ja das wäre dann (laut meinem "rechenbeispiel") ein kunde/tag (durchschnittlich) klar hats mal tage wo keiner dafür gibts tage wo 3 oder mehr....

es ist ja auch kein (also bei mir) neid dahinter sondern "nur" ein rechenbeispiel um in etwa ein gefühl zu kriegen​

Beim rechnen bekomm ich normalerweise nie Gefühle, mach ich was falsch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin in der Meinung, das es auch von den Begebenheiten und den
Ort abhängig ist, wieviel eine Dame verdient!
Ich kenne eine rein privat, die in Kitz beim Tennisturnier Ihre Dienste
anbietet - ca. 4 Wochen lang, und Sie kommt in dieser Zeit auf
ca. €3.500 ohne Trinkgeld;)! Ob Sie über Argentur, oder Anzeigen Ihre Kunden kennenlernt hat Sie mir nicht verraten:cool:!

Es ist aber nicht stimmig Franzl, gerade bei Daniela noch weniger, da sie es ja "Privat" gemacht hat, daher gehe ich davon aus, dass sie einem normalen Job, Studium, Schule nachgeht.

Auch wenn die Mädls mal nen Tag dabei hatten wo sie 3mal gebucht wurden, dann blieben ihnen dennoch nicht die 130 Euro, denn 50 Euro mussten sie der Agentur abgeben, ergo wars ein Stundenlohn von 80 Euro den sie hatten.

Bei den Topmädls warens im Monat 20 Buchungen, ergibt: 1600 Euro.
Bei den anderen Mädls warens zwischen 3 - 5 Buchungen, ergibt: 240 - 400 Euro.

Desweiteren müssen sich die Mädls nach den Zeiten der Kunden richten und diese haben oft nur untertags oder nur nachts Zeit.
Was ja auch sehr einfach ist, gerade dann wenn die Mädls alleinerziehende Mütter sind, wo bringen sie denn in der Nacht das schlafende Kind hin ?? Diese Buchung können sie dann schlicht und ergreifend nicht annehmen

Dazu kommt, dass gerade die Mamis am WE nicht arbeiten, sondern nur unter der Woche zu normalen Geschäftszeiten.

Alles in allem kommen sie über ein "Normalgehalt" selten mal raus, wennst dann noch mit einbeziehst, dass auch die 80 Euro noch versteuert werden müssen,.... eh scho wissen.

Also geht dein Rechenbeispiel nicht wirklich auf.

MfG

Zurück
Oben