Privat Diverses Kleiner Anweiser für richtiges Suchen und Benehmen ;)

Ich bestelle eine Dienstleistung (wir ihr ja immer so schön sagt: "Dienstleisterin") ich bestelle ein Bier beim Kellner, ich bestelle ein Auto beim Verkäufer, ich lasse mich ficken von der Nutte....! Wennst das nicht willst -> falscher Job!

:nono:

Einspruch vom Steirer! :mrgreen:

Ich bestelle ein Auto beim Verkäufer. Spaß, oder? :haha:
Hört sich dann meist so an:
Modell, Motorisierung, PS, Farbe, Sonderfarben möglich?, Radio + CD-Wechsler, Navi eingebaut?, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Alu-Felgen, getönte Scheiben, Ledersitze möglich?, und und und und und .....

Und bei der Nutte: ich lass mich ficken? :shock:

Alter Schwede ....... auf Dich kann wohl jede Frau verzichten.

na is ka irrtum jo mei. aber ned um de hübschen rauszusuchen *g*

jo und wieso beschwerst di da? wir haben uns ja e ned troffn und foto hast ma glaub i auch ned gschickt.

gibt halt a paar lustige wie mich :p

Weißt Daniela,

es spricht nichts dagegen, dass man im Vorfeld einen evtl. Kunden begutachten will um z.B. abzuchecken, dass es niemand aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis ist, der Vater der Freundin, etc.

Allerdings kommt es ganz darauf an wie man es hier deponiert. Du hast dich mehr als nur ausgezeichnet mit deinen Nickwechseleien, Niveaulosigkeiten, Angriffen gegen alle möglichen Leute hier, etc.

Und jetzt versuchst dich hier als Anstands- Wauwau?

Menschen können sich verändern, klar, ist auch Sinn der Sache sich zu verändern.
Doch auf einmal als Dr.Sommer aufzutreten ist wohl eher der falsche Schritt in die richtige Richtung.

Du hast hier schon vor langer Zeit sehr viel an Glaubwürdigkeit verloren, daher fällt es dir jetzt sicherlich noch schwerer Fuß zu fassen, falls du das ernsthaft willst.

Wie den meisten hier ja bekannt ist, lässt dich dann wieder mit Ach und Krach löschen, nachdem du ordentlich auf den Putz gehaut hast, ich hoffe nur, dass du aus diesem Verhalten bereits herausgewachsen bist, denn hier kann man sich sehr wohl ordentlich unterhalten, wenn man selbiges auch macht.

Ich wünsch dir viel Glück ;)

Mfg
Peach

nö, frustriert gar nicht! sauer! weil ich den eindruck nicht los werden kann, dass ihr immer anschafft und ständig regeln aufstellen wollt! das will ich halt nicht akzeptieren! Mann, mach das, Mann mach das*. Aber was ist mit den "Damen" bei denen du sie beginnen willst zu schlecken und dir eine Wolke entgegen donnert, dass du glaubst die Häusltür von einem Fischkutter hauts dir auf die Nase?

*was nicht heißten soll, dass ich mich nicht wasche... um das auch festzuhalten...!

nö, frustriert gar nicht! sauer! weil ich den eindruck nicht los werden kann, dass ihr immer anschafft und ständig regeln aufstellen wollt! das will ich halt nicht akzeptieren! Mann, mach das, Mann mach das*. Aber was ist mit den "Damen" bei denen du sie beginnen willst zu schlecken und dir eine Wolke entgegen donnert, dass du glaubst die Häusltür von einem Fischkutter hauts dir auf die Nase?

*was nicht heißten soll, dass ich mich nicht wasche... um das auch festzuhalten...!

Brauchst Dich auch gar nicht rechtfertigen......um Dein Geld kannst ficken wie und wem Du willst....;)

Weißt Daniela,

es spricht nichts dagegen, dass man im Vorfeld einen evtl. Kunden begutachten will um z.B. abzuchecken, dass es niemand aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis ist, der Vater der Freundin, etc.

Allerdings kommt es ganz darauf an wie man es hier deponiert. Du hast dich mehr als nur ausgezeichnet mit deinen Nickwechseleien, Niveaulosigkeiten, Angriffen gegen alle möglichen Leute hier, etc.

Und jetzt versuchst dich hier als Anstands- Wauwau?

Menschen können sich verändern, klar, ist auch Sinn der Sache sich zu verändern.
Doch auf einmal als Dr.Sommer aufzutreten ist wohl eher der falsche Schritt in die richtige Richtung.

Du hast hier schon vor langer Zeit sehr viel an Glaubwürdigkeit verloren, daher fällt es dir jetzt sicherlich noch schwerer Fuß zu fassen, falls du das ernsthaft willst.

Wie den meisten hier ja bekannt ist, lässt dich dann wieder mit Ach und Krach löschen, nachdem du ordentlich auf den Putz gehaut hast, ich hoffe nur, dass du aus diesem Verhalten bereits herausgewachsen bist, denn hier kann man sich sehr wohl ordentlich unterhalten, wenn man selbiges auch macht.

Ich wünsch dir viel Glück ;)

Mfg
Peach
@peach
ne private message hätts auch getan ;)
Wenn mir jemand respektlos entgegenkommt dann braucht er sich keinen respekt erwarten.
Ich bin von einigen aufgehusst worden weil sie mit der foto sache nicht klarkamen. Wobei ich für mich sagen kann dass dadurch einiges an weniger fakes mich kontaktiert haben. Wenn ich danach gehandelt hätte wer mir gefallen hatte na dann... naja egal. ich steh mas auf die chippendales. und viele schauen ned so aus wie diese ;)
Wenn mich jemand nicht mag, so kann er mir dies per pn mitteilen und wir können uns dann anschließend in ruhe lassen. ohne auf irgendwas ständig herumzutrampeln.
Ich möchte nicht dass in diesem thread diskutiert wird was ich tue was ich getan habe usw. den es geht hier nicht um mich.Ich sehe diesen thread als lustig aber auch sinnvoll. Vielleicht schreiben dadurch weniger neulinge "suche frau zum ficken" vielleicht bringts was. Das war der sinn und zweck

Ich möchte nicht dass in diesem thread diskutiert wird was ich tue was ich getan habe usw. den es geht hier nicht um mich.Ich sehe diesen thread als lustig aber auch sinnvoll.

Lustig ? Sinnvoll ? :shock:

Ich denk mir eher Dir ist fad.....seids keine Fotos mehr kriegst...zum anschauen...:cry:

ähm? rechtfertigen?? wenn du es so verstehst... dann bitte...!
aber danke für die freigabe mit meinem geld tun und lassen zu können was ich will!

Aber was ist mit den "Damen" bei denen du sie beginnen willst zu schlecken und dir eine Wolke entgegen donnert, dass du glaubst die Häusltür von einem Fischkutter hauts dir auf die Nase? QUOTE]

Dann üben sie den falschen beruf aus. das ist wohl klar. Ich kann mir das eigentlich gar ned vorstellen dass sich ne frau ned pflegt aber solls ja auch geben. Aber du wirst doch ned nur solche gehabt haben? denn momentan hört sich deine wut so an als hättest du nur solche erlebnisse gehabt!?
Aber wie gesagt muss ich auch erwähnen dass es andersrum auch schon vorgekommen ist und ich zB hab dann demjenigen abgelehnt wobei der ziemlich stinkig war und mich dann schlecht gemacht hatte. Ich hab versucht ihn vorsichtig drauf anzusprechen.. na kannst da vorstellen was da los wahr?
Es gibt aber nun mal viele männer die schon im vorhinein wo die dame nichts sagen kann schon mürrisch unterwegs sind und ihre schlechte launen an denen austragen.

Lustig ? Sinnvoll ? :shock:

Ich denk mir eher Dir ist fad.....seids keine Fotos mehr kriegst...zum anschauen...:cry:

das liegt daran dass ich KEINE WILL!
scheinst nicht ganz begreifen zu wollen. Fotos seh ich genug - von meinen freunden und bekannten.

aber mit dem fad könntest scho recht haben :roll:

ich steh mas auf die chippendales. und viele schauen ned so aus wie diese ;)

:mrgreen:

Find' ich lustig :roll:
Bei den weiblichen Chippendales wärst Du aber auch nicht zu finden. :cool:

Ich möchte nicht dass in diesem thread diskutiert wird was ich tue was ich getan habe usw. den es geht hier nicht um mich.Ich sehe diesen thread als lustig aber auch sinnvoll.

Find' ich noch lustiger :mrgreen:
Du solltest das Gedächtnis der User hier nicht unterschätzen - und wenn gerade Du einen Thread mit Anweisungen über richtiges Benehmen eröffnest, dann wird Deine Vergangenheit zwangsläufig zur Sprache kommen, und natürlich geht es dann auch um Dich.

Nicht immer lebt es sich ungeniert, wenn der Ruf ruiniert ist, weißt?

:winke: ----> der Steirer

.... ich steh mas auf die chippendales. und viele schauen ned so aus wie diese....

:hmm: ...du bist vielleicht eine "desperate housewife" siehst aber eva longoria auch nicht grad ähnlich.... :mrgreen:

...damit wär's zwischen dir und deinen damaligen freiern wieder pari... ;):cool:

nein, nicht jede, ein paar halt (2 um genau zu sein)... und eben hast das Verstanden? DU sagst das wird ja nicht jede gewesen sein und DU schreibst ALLE Männer sollen sich daran halten was DU schreibst...!!! Ergo: du meinst alle Männer sind ungepflegt!

aber demnach ich nicht mit zig Nutten am Tag ins Bett steig (wie du mit Freiern) sondern nur alle paar Monate ist die Zahl 2 eine hohe Quote!

Zurück
Oben