B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Thread wäre was für´s Funforum! I lieg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genügt.......
aber seven, die freier haben ja wahrscheinlich nicht vorher gesehen, was sie erwartet.....
Da ich heute meinen (schein)heiligen Tag habe werde ich dir zumindest das erklären:...Ich möchte nicht dass in diesem thread diskutiert wird was ich tue was ich getan habe usw. den es geht hier nicht um mich...
ABER, da du dich ja in letzter Zeit offensichtlich geändert hast wäre ich stark dafür dir wirklich eine Chance zu geben
Aber eine Frage hätte ich da noch: Verliebt?
Gibt ja unter dem Nick schon wieder ein neues Foto !!!
Nur so... hab ich rechtpunkt 2: ähm wie kommst denn da drauf...?
Wenn ich danach gehandelt hätte wer mir gefallen hatte na dann... naja egal. ich steh mas auf die chippendales. und viele schauen ned so aus wie diese
Mah des wird scho fad
Was hamma da?
- sie hat aufgehört
- sie hat einen Thread erstellt
- sie hat aufgehört
- sie is a normale Userin die kein Geld oder dergleichen verlangt
- sie hat aufgehört
- sie schreibt Stories nau bumm das darf sie ja wohl
- sie hat aufgehört
- sie kann daher schreiben was sie will weil normale Userin sofern sie sich an Forenregeln hält
- sie hat aufgehört
...besser kann mans nicht zusammenfassen.
- sie hat aufgehört
- sie hat einen Thread erstellt
- sie hat aufgehört
- sie is a normale Userin die kein Geld oder dergleichen verlangt
- sie hat aufgehört
- sie schreibt Stories nau bumm das darf sie ja wohl
- sie hat aufgehört
- sie kann daher schreiben was sie will weil normale Userin sofern sie sich an Forenregeln hält
- sie hat aufgehört
@erotikgourmet
Und bordelldamen sagen dir nicht zu?
Und nun ein paar hilfreiche Tips damit alles Real klappt:
- sei pünktlich
- sei höflich
- kläre schon vorher ab was du konkret möchtest damit es kein böses erwachen gibt
- Sie nicht nur ein "loch" sondern eine Verführungskünstlerin
- bringe ihr Respekt entgegen
- erscheine gepflegt (nööö nicht literweise deo sondern DUSCHEN und keine fettigen haare und vergiss die intimzone nicht)
- versuche nicht ständig zu verhandeln und den preis niederzudrücken. (da regen sich dann die männer wieder auf wenns schlechtere qualität gibt und andererseits liest ma imma wieda das sie e lieber mehr hergeben dafür was gscheids wollen. also was nun?)
weiss nicht ob man es als gutes Benehmen bezeichnen kann sobald ein weibliches Wesen irgendwo auftaucht gefragt wird: "wann willst ficken?", "auf was stehst Du", "Bis du grad geil?"Das man überhaupt über gutes Benehmen reden bzw. Schreiben muss ist schon arg. Ist dies nicht selbstverständlich oder bin ich mit meine 40 Jahren Uralt?