Privat Diverses Kleiner Anweiser für richtiges Suchen und Benehmen ;)

wenn sie aufgehört hat hat sie ihr leben um quantensprünge verbessert und hat sich sicher weit von neidvollen und unbefriedigten bemerkungen ehemaliger "kolleginnen" entfernt.

und die tips die sie gegeben hat sollten normaler umgang sein!
den kellner oder autoverkäufer motzt man ja auch nicht an wenn man was kaufen will.

also wenn es der daniela gut geht bin ich froh für sie, leider fallen gute tips und benimmregeln auf so einer site eher in den sand als auf fruchtbaren boden .....

...Ich möchte nicht dass in diesem thread diskutiert wird was ich tue was ich getan habe usw. den es geht hier nicht um mich...
Da ich heute meinen (schein)heiligen Tag habe werde ich dir zumindest das erklären:

Nein, ich fürchte das wird so einfach nicht gehen ;)

ABER, da du dich ja in letzter Zeit offensichtlich geändert hast wäre ich stark dafür dir wirklich eine Chance zu geben :cool: Denn immerhin haben schon immer zum Streiten 2 gehört und von dem allen einmal abgesehen scheinst ja ein neues Hobby gefunden zu haben (Thema: Sexstories).

Aber eine Frage hätte ich da noch: Verliebt?

In diesem Sinne,
Duffy

ABER, da du dich ja in letzter Zeit offensichtlich geändert hast wäre ich stark dafür dir wirklich eine Chance zu geben

Aber eine Frage hätte ich da noch: Verliebt?

punkt 1: na das is aba nett.

punkt 2: ähm wie kommst denn da drauf...?

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!:mrgreen:

Wenn ich danach gehandelt hätte wer mir gefallen hatte na dann... naja egal. ich steh mas auf die chippendales. und viele schauen ned so aus wie diese ;)

Also du stehst auf schwule Männer! Wie wir ja alle wissen sind die meisten Chippendales schwul!:confused:

Aber jetzt zu ganz was anderem: Ich kann mich noch genau erinnern wie du einmal geschrieben hast das du hier nichts mehr schreibst und nichts mehr melden wirst! Was ist mit deinem Versprechen! :hmm: DU bist keinem hier abgegangen! Das Forum hat weiter gelebt! Kannst du bitte dein Versprechen wieder war machen und nicht aufeinmal den Moralapostel spielen! DANKE!

Hi Daniela!

Zum Thema Chat?

In welchem Chat findet man Damen die wirklich an einem realen Date interessiert sind???

Also ich bin regelmässig im Superchat in verschiedenen Räumen, aber da findest wohl eher die berühmte Nadel im Heuhaufen als eine reale Dame.

Ich kenne die Benimm-Regeln und halte mich auch daran. Es kann aber auch sein das ich aus Altersgründen bei den Realtreff-willigen Damen keine Chance mehr hab ???

Oder bin ich im falschen Chat ?

Meine Erfahrung mit dem Chat ist das viel zu viele Fakes unterwegs sind und man sich sehr schwer tut Partner oder Partnerinnen zu finden dies auch ehrlich meinen.

@erotikgourmet
war hauptsächlich auch im sc. Aber männliche fakes gibts dort haufenweise die vorgegeben haben, interessiert zu sein.
doch manchmal ergab sich was.

Das alter könnte im ersten moment schon "abschreckend" sein aber nicht immer!?

Und bordelldamen sagen dir nicht zu?

Mah des wird scho fad
Was hamma da?
  1. sie hat aufgehört
  2. sie hat einen Thread erstellt
  3. sie hat aufgehört
  4. sie is a normale Userin die kein Geld oder dergleichen verlangt
  5. sie hat aufgehört
  6. sie schreibt Stories nau bumm das darf sie ja wohl
  7. sie hat aufgehört
  8. sie kann daher schreiben was sie will weil normale Userin sofern sie sich an Forenregeln hält
  9. sie hat aufgehört

Mah des wird scho fad
Was hamma da?
  1. sie hat aufgehört
  3. sie hat aufgehört
  5. sie hat aufgehört
  7. sie hat aufgehört
  8. sie kann daher schreiben was sie will weil normale Userin sofern sie sich an Forenregeln hält
  9. sie hat aufgehört

*lol* ma homey genial - na egal lass sie doch. du bist eh der anzige im forum der weiß wie ich bin.

Denn sie wissen nicht was sie tun ... ;)

1. sie hat aufgehört
  3. sie hat aufgehört
  5. sie hat aufgehört
  7. sie hat aufgehört
  9. sie hat aufgehört
...besser kann mans nicht zusammenfassen.
a ruh is oder der thread ist bis auf weiteres dicht.

Also wenn jemand noch weitere nützliche tipps hat dann nur rein hier.
De suchenden werden sich freuen und hoffentlich diese auch anwenden

@erotikgourmet

Und bordelldamen sagen dir nicht zu?

Doch auch, besuche ich auch gelegentlich mit guten und weniger guten Erfahrungen, so wie sie hier im Forum auch beschrieben werden.
Besuche auch gelegentlich Massageinstitute mit den selben Erfahrungen. Die Gefahr einfach nur abgefertigt zu werden, ist aber doch ziemlich groß. Wenn man nicht gleich die Große Kohle ausgeben will oder "kann"! Dann steht die Sache ausserdem ziemlich unter Zeitdruck 30 Min., 60 Min. 120 Min. und dann ist "Game Over!"

Aber es ist doch reizvoller eine Dame kennenzulernen wo es nicht nur : "Du zahlst und bekommst soundsoviel Min. Sex!" heißt.
Sondern mit der man ohne "Zeitabrechnung" ev. auch bei einem Drink oder gar einem gemütlichen Essen eine herrliche erotische Stimmung aufbaut, ev. später auch noch ein für beide Seiten schönes Sexerlebnis hat. Ganz einfach eine Frau zu finden die eben Sex genau so geniesst wie ich als Mann.
Irgendwie kommt es mir ein wenig unfair vor, wenn ich eine Frau einen Abend lang mit Essen, Drinks gefühlvollem Sex verwöhne, bei dem ich meine Zunge gerne ausdauernd bis zu Ihrem Orgasmus (oder mehrere) einsetze. Die gasamten Kosten (gerne) für einen solchen Abend, mit einem Wort, fast die gasamte "Leistung" übernehme, auch noch eine Riesensumme bezahlen soll ???

Da find ich die Erotikmassagen schon fairer, man legt sich hin und wird meißtens liebevoll verwöhnt und man genießt nur. dafür bezahle ich auch gerne die gute Leistung!

Hmm einige Tipps beisteuern?

Fang ma mit dem Chat an man kann sich in einem Chatroom registrieren und mit mehreren Leuten chatten über was weiss ich da gelten auch die Regeln wie in einer Bar oder einem Lokal.
Wer sich wie ein Hinterwäldler aufführt darf sich dann ned wundern wenn er den Rest des Nachmittag, Abends was auch immer beschäftigt ist sich einen von der Palme zu wedeln.
Einfach locker vom Hocker ohne sich zu verstellen mit wem quatschen wenn die Sympathie stimmt wird man schon sehen wie weit man gehen kann. ach ja was Fakes betrifft tja damit muss man rechnen egal ob es um männl. oder weibl. handelt trotzdem am Ball bleiben irgendwann hat man dann ein Gespür dafür entwickelt.

Herold? Keine Ahnung hab da keine Erfahrung damit

Erotikforum ja da hab ich bis jetzt keine Probleme damit gehabt wem privat kennen zu lernen. :oops:
Was die professionellen betrifft hab ich sie hier nur 2 mal in Anspruch genommen einmal für ne Massage und das andere für eine Session der Rest war privater Natur.

Bei den Profis ist es legitim zu fragen was der Service an sich kostet no na ned.
Verhandeln? :shock: ts da braucht sich wirklich keiner wundern wenn dann der Service unter aller Sau ist. (Tschuldigung für den Ausdruck)
Nehmen wir mal die Stunde kostet 300 € passt wer ned soviel ausgeben will kann ja vorher fragen ob man was machen kann mehr als ein "Nein" oder "dann werma halt eine halbe Stunde miteinander was weiss ich machen." kann ja ned passiern.

Was den Rest betrifft hat Daniela eh schon alles geschrieben
Und nun ein paar hilfreiche Tips damit alles Real klappt:
  • sei pünktlich
  • sei höflich
  • kläre schon vorher ab was du konkret möchtest damit es kein böses erwachen gibt
  • Sie nicht nur ein "loch" sondern eine Verführungskünstlerin
  • bringe ihr Respekt entgegen
  • erscheine gepflegt (nööö nicht literweise deo sondern DUSCHEN und keine fettigen haare und vergiss die intimzone nicht)
  • versuche nicht ständig zu verhandeln und den preis niederzudrücken. (da regen sich dann die männer wieder auf wenns schlechtere qualität gibt und andererseits liest ma imma wieda das sie e lieber mehr hergeben dafür was gscheids wollen. also was nun?)

Das man überhaupt über gutes Benehmen reden bzw. Schreiben muss ist schon arg. Ist dies nicht selbstverständlich oder bin ich mit meine 40 Jahren Uralt?

Das man überhaupt über gutes Benehmen reden bzw. Schreiben muss ist schon arg. Ist dies nicht selbstverständlich oder bin ich mit meine 40 Jahren Uralt?
weiss nicht ob man es als gutes Benehmen bezeichnen kann sobald ein weibliches Wesen irgendwo auftaucht gefragt wird: "wann willst ficken?", "auf was stehst Du", "Bis du grad geil?"
Und man glaubt das es die Jugendlichen sind Nein das geht quer durch alle Altersschichten durch von 15-?? jährigen.
Das kannst du hier auch sehr gut beobachten schau dir mal das Bilderforum hier durch und lies mal den Text dazu.
Im Internet is das ja wesentlich einfacher sich so zu benehmen weil man ja anonym ist.

Zurück
Oben