G
Gast
(Gelöschter Account)
mein stundensatz sind 250,-- euro und ich bringe dafür jedem gerne bei, wie man sie in einem forum, im chat, in einem club oder einer bar zu benehmen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rechenbeispiel auf nackte frauen zu schreiben sollt helfen
und nein ich biete mich dafür nicht an
mein stundensatz sind 250,-- euro und ich bringe dafür jedem gerne bei, wie man sie in einem forum, im chat, in einem club oder einer bar zu benehmen hat.
Maah bist du Billig
das ist ja auch mein reduzierter stundensatz für forumsmitglieder
na ja das wäre dann (laut meinem "rechenbeispiel") ein kunde/tag (durchschnittlich) klar hats mal tage wo keiner dafür gibts tage wo 3 oder mehr....
es ist ja auch kein (also bei mir) neid dahinter sondern "nur" ein rechenbeispiel um in etwa ein gefühl zu kriegen
Finds immer erstaunlich dass die männer denken dass diese damen einige 1000er zusammen bekommen aber dem ist nicht so.
Kinderl, dem wird aber schon so sein, wenn sie es professionell und selbständig macht, den Beruf ernst nimmt und nicht nur auf der faulen Haut liegt.
Wenn sie's nur nebenbei macht und übertriebene Ansprüche an die Kunden stellt, dann wirst wahrscheinlich Du recht haben, und das wird ja auch Deinem Erleben entsprechen.
Aber davon einmal abgesehen, sollten wir uns glaube ich in diesem Thread nicht darüber unterhalten, was Prostituierte verdienen oder nicht verdienen oder verdienen könnten, eigentlich geht's hier um das Benehmen, wenn ich mich nicht irre.
Aber in diesem Fall:
Recht hat Er, darauf trinken wir
ein Schwechater !!!
Es ist aber nicht stimmig Franzl, gerade bei Daniela noch weniger, da sie es ja "Privat" gemacht hat, daher gehe ich davon aus, dass sie einem normalen Job, Studium, Schule nachgeht.
Auch wenn die Mädls mal nen Tag dabei hatten wo sie 3mal gebucht wurden, dann blieben ihnen dennoch nicht die 130 Euro, denn 50 Euro mussten sie der Agentur abgeben, ergo wars ein Stundenlohn von 80 Euro den sie hatten.
Bei den Topmädls warens im Monat 20 Buchungen, ergibt: 1600 Euro.
Bei den anderen Mädls warens zwischen 3 - 5 Buchungen, ergibt: 240 - 400 Euro.
Alles in allem kommen sie über ein "Normalgehalt" selten mal raus, wennst dann noch mit einbeziehst, dass auch die 80 Euro noch versteuert werden müssen,.... eh scho wissen.
Also geht dein Rechenbeispiel nicht wirklich auf.
MfG
hm bleibt wohl ein mysterium warum die männer denken dass callgirls usw. viel verdienen. Aber ehrlich gsagt dacht ich das auch einmal.
Ich denke es nicht, sondern ich sehe es jeden Tag.
In einen guten Club verdienen die Mädchen wenn sie fleißig sind und nicht zickig.
Eine gute UK-Nutte macht in CZ im Monat 100 und verdient mit
den Drink% 3.500 -4.000,-- und die steuerfrei
Auch die Steuer in Österreich ist nicht sehr viel (Pauschaliert ) dann kommt noch die Kranken Versicherung dazu bzw einmal pro Woche Arzt und alle 6 Wochen Blutabnahme beim Arzt.
eine ausl.Nutte hat im Schnitt in Österr. €1000 Fixkosten die es in
CZ nicht gibt.
sorry aber für mich seid ihr in dieser hinsicht träumer.