Privat Diverses Kleiner Anweiser für richtiges Suchen und Benehmen ;)

mein stundensatz sind 250,-- euro und ich bringe dafür jedem gerne bei, wie man sie in einem forum, im chat, in einem club oder einer bar zu benehmen hat. ;)

na ja das wäre dann (laut meinem "rechenbeispiel") ein kunde/tag (durchschnittlich) klar hats mal tage wo keiner dafür gibts tage wo 3 oder mehr....

es ist ja auch kein (also bei mir) neid dahinter sondern "nur" ein rechenbeispiel um in etwa ein gefühl zu kriegen​

Na, ja da wären wir bei Durchchnittlich

1 Stunde Arbeit täglich (5 Tage/Wo)

Gibt nicht viele Branchen mit diesem Stundensatz ???
Und wir Männer glauben auch noch das Sex, also Arbeit Spaß macht !!!
:ironie:

Finds immer erstaunlich dass die männer denken dass diese damen einige 1000er zusammen bekommen aber dem ist nicht so.

Kinderl, dem wird aber schon so sein, wenn sie es professionell und selbständig macht, den Beruf ernst nimmt und nicht nur auf der faulen Haut liegt.
Wenn sie's nur nebenbei macht und übertriebene Ansprüche an die Kunden stellt, dann wirst wahrscheinlich Du recht haben, und das wird ja auch Deinem Erleben entsprechen.

Aber davon einmal abgesehen, sollten wir uns glaube ich in diesem Thread nicht darüber unterhalten, was Prostituierte verdienen oder nicht verdienen oder verdienen könnten, eigentlich geht's hier um das Benehmen, wenn ich mich nicht irre. :)

Kinderl, dem wird aber schon so sein, wenn sie es professionell und selbständig macht, den Beruf ernst nimmt und nicht nur auf der faulen Haut liegt.
Wenn sie's nur nebenbei macht und übertriebene Ansprüche an die Kunden stellt, dann wirst wahrscheinlich Du recht haben, und das wird ja auch Deinem Erleben entsprechen.

Aber davon einmal abgesehen, sollten wir uns glaube ich in diesem Thread nicht darüber unterhalten, was Prostituierte verdienen oder nicht verdienen oder verdienen könnten, eigentlich geht's hier um das Benehmen, wenn ich mich nicht irre. :)

Ich geb dem Steirer ja selten Recht?

Aber in diesem Fall:

Recht hat Er, darauf trinken wir
ein Schwechater !!!:mrgreen:

Es ist aber nicht stimmig Franzl, gerade bei Daniela noch weniger, da sie es ja "Privat" gemacht hat, daher gehe ich davon aus, dass sie einem normalen Job, Studium, Schule nachgeht.

Auch wenn die Mädls mal nen Tag dabei hatten wo sie 3mal gebucht wurden, dann blieben ihnen dennoch nicht die 130 Euro, denn 50 Euro mussten sie der Agentur abgeben, ergo wars ein Stundenlohn von 80 Euro den sie hatten.

Bei den Topmädls warens im Monat 20 Buchungen, ergibt: 1600 Euro.
Bei den anderen Mädls warens zwischen 3 - 5 Buchungen, ergibt: 240 - 400 Euro.
Alles in allem kommen sie über ein "Normalgehalt" selten mal raus, wennst dann noch mit einbeziehst, dass auch die 80 Euro noch versteuert werden müssen,.... eh scho wissen.

Also geht dein Rechenbeispiel nicht wirklich auf.

MfG

Eine gute UK-Nutte macht in CZ im Monat 100:poppen: und verdient mit
den Drink% €3.500 -4.000,-- und die steuerfrei

hm bleibt wohl ein mysterium warum die männer denken dass callgirls usw. viel verdienen. Aber ehrlich gsagt dacht ich das auch einmal.

Und nun zum benehmen ;) back to topic. wart ihr alle höflich und brav? gg

hm bleibt wohl ein mysterium warum die männer denken dass callgirls usw. viel verdienen. Aber ehrlich gsagt dacht ich das auch einmal.

Ich denke es nicht, sondern ich sehe es jeden Tag.
In einen guten Club verdienen die Mädchen wenn sie fleißig sind und nicht zickig.

Ich denke es nicht, sondern ich sehe es jeden Tag.
In einen guten Club verdienen die Mädchen wenn sie fleißig sind und nicht zickig.

Muss Dir auch beipflichten, dann verdient sie schon das 3 Fache und auch mehr was ein durchschnittlicher Arbeiter in Österreich im Monat hat.

gerad

Eine gute UK-Nutte macht in CZ im Monat 100:poppen: und verdient mit
den Drink% €3.500 -4.000,-- und die steuerfrei

Auch die Steuer in Österreich ist nicht sehr viel (Pauschaliert ) dann kommt noch die Kranken Versicherung dazu bzw einmal pro Woche Arzt und alle 6 Wochen Blutabnahme beim Arzt.

Von den Rest kann sie gut leben und wenn Sie auf später denkt wenn sie in die Jahre kommt dann kann sie auch etwas davon für später sparen.
Nur leider glaube ich das die meistenFrauen jetzt leben und nicht auf später denken.

GERAD

sorry aber für mich seid ihr in dieser hinsicht träumer. aber ich kanns nachvollziehen wie gesagt: ich dachte auch mal so.

sorry aber für mich seid ihr in dieser hinsicht träumer.

Ich weiß nicht, wer da mehr träumt .......
Mag ja sein, dass Du nix verdient hast in dem Job :roll:

Aber sei mir nicht bös ..... wenn Du eine selbständige Prostituierte nimmst, die fünf Tage in der Woche arbeitet, das jeweils 8 Stunden, die ihre Stammkunden hat, fallweise Laufkunden noch dazu, dann ist es nicht vermessen anzunehmen, dass sie im Monat an den fünfstelligen Euro-Bereich zumindest herankommt.

Und wenn man berücksichtigt, dass bei den meisten dieser Prostituierten der Tag noch zu kurz wird, und auf der anderen Seite unter € 150/Stunde nix geht, dann ist das noch sehr human gerechnet. Da wäre auch mehr durchaus vorstellbar.

Da braucht man gar nicht zu träumen, Kinderl ..... :)

ah ja und du kannst natürlich mich mit anderen vergleichen und weißt natürlich wie was wo abgelaufen ist!?
Aber ich lass dich gern im glauben dass ich dies aufgegeben habe weil ja alle vor mir davon glaufn sind ;)

back to topic!

Zurück
Oben