Klinikfetisch!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich bin ganz verrückt auf Doktorspiele.
Beispiel: Klistier, Urinproben, Zäpfchen und Fiebermessen.
Wer hat von Euch den gleichen Fetisch, und wer kann mir sagen woher das Interesse kommt?
Möglicherweise weil ich als Kind öfters im Krankenhaus war, oder auch zuhause die als Kind gehasste Prozedur ertragen musste.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
:rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:

Möglicherweise weil ich als Kind öfters im Krankenhaus war, oder auch zuhause die als Kind gehasste Prozedur ertragen musste.

Ich habe auch diese leidenschaft, ich denke das meine vorliebe genau daher auch stammt.

Tomate
(Alexander)

..haben unsre Schulkinder jetzt Herbstferien ???...achja, morgen is ja schulfrei !!!!...ned bös sein, aber viel blöder kann man hier wohl nicht schreiben unter dem Motto "Klinikfetisch" !!!

ochja, phill, für mache is es halt schon klinikerotik, wenn man denen ein zäpfchen in den a... schiebt....

haha ja die sind wahrscheinlich absichtlich jede 2 woche sterbenskrank :D

tja, wenn ich mir deine hp anguck, dann weiss ich nicht wer mehr krank ist

lg und gutnacht

..haben unsre Schulkinder jetzt Herbstferien ???...achja, morgen is ja schulfrei !!!!...ned bös sein, aber viel blöder kann man hier wohl nicht schreiben unter dem Motto "Klinikfetisch" !!!

hallo liebe reife 42,

erzähl doch mal wo bei dir der klinikfetisch anfängt.... NUR motschgern bringts eigentlich net wirklich.....;)

behandschuhten gruss

ophs

Hi mitnander!

Seruvs Ophs,

Vielleicht sieht man/frau sich mal wieder? Wären Anfang Dez. in Wien.

Liebe Grüße,

Weißt, es ist halt besonders leicht, andere anzustänkern, selber aber nichts Gescheites und vorallem Produktives zu schreiben...

Vorallem finde ich es etwas anmassend, zu bestimmen, was für andre Klinikfetisch ist.
Wenn einer seinen Klinikfetisch eben mit Zäpfchen und Consorten definiert, wo liegt das Problem?

Aber wir hören alle mit offenem Ohr, liebe Reife42 (nur der Name alleine definiert noch nicht Reife) was Du so unter Klinikfetisch verstehst...

Lg,
Katarina

ojeijei, da hab ich mich wohl jetzt in die Nesseln gesetzt, jedoch, ich verbinde unter "Klinikfetisch" keineswegs das Einführen von Zäpfchen und dgl...
Unter Klinikfetisch versteh ich u.a. Gyno-Spiele in Form von "Untersuchungen", gefesselt am Gyno-Stuhl, das Setzen von Katheder, usw....

Wollt nicht bösartig daherkommen in meinem vorigen Thread, bin ich aber, deswegen wirklich sorry !

Grüß Dich Reife42!

ojeijei, da hab ich mich wohl jetzt in die Nesseln gesetzt,

Nunja, ob nun was kindisch ist oder nicht. Dein Post war es zumindest sicher mehr, als das vom Threadstarter.
Wie auch immer - wenn`s nicht so gemeint war, passt es. Es ist auf jeden Fall so rübergekommen.

jedoch, ich verbinde unter "Klinikfetisch" keineswegs das Einführen von Zäpfchen und dgl...
Unter Klinikfetisch versteh ich u.a. Gyno-Spiele in Form von "Untersuchungen", gefesselt am Gyno-Stuhl, das Setzen von Katheder, usw....

Du empfindest es eben anders, als andre Menschen.
Und nur, weil es nicht Deine Sache ist, darf niemand anders was andres mögen???

Ich meine Du bist ja nicht das Maß aller Dinge.
Nur weil bearclaw & Tomate zB ihre Leidenschaft eben in eher harmlosen Praktiken wiederfinden (Deiner Meinung nach), heisst es noch lange nicht, daß sie es für sich nicht als Klinikfetisch definieren dürfen.

Vorallem was ist denn bitte am Sitzen am Gynstuhl anders?
Ich meine Du hast ja nicht eine Praktik gebracht. Oh sorry, der Katheter - der sich übrigens mit T schreibt und nicht mit D.

Jeder findet halt seine Leidenschaften und Fantasien wo anders wieder.
Der eine definiert eben Klinikspiele für sich mit Fiebermesse, Zäpfchen und Klistier wieder und andre eben im Fesseln am Gynstuhl - wo bitte ist jetzt der Unterschied? Erklärs mir - ich habs nicht verstanden...

Katarina

denke auch, dass jeder etwas anderes unter klinikfetisch versteht.

Teile davon interessieren mich auch - nadeln, spritzen, dehnungen, gefesselt am gynostuhl,......... ein weißer mantel mit rotem kreuz und blutdruckmesser gehören nicht zu meinen vorstellungen.

viele bereiche lassen sich auch nicht klar abgrenzen (gefesselt - sm, gynostuhl - klinikfetisch,........) wie mans nennt ist ja egal, hauptsache es macht spaß!!!!!!

wie schon gesagt, es tut mir leid, natürlich gibt es verschiedene Ansichten von Kliniksex....und dass man Katheter mit "t" schreibt, jo, das weiss ich auch, war halt panne von mir :roll:

Hey zusammen,

@ Reife42

wie schon gesagt, es tut mir leid, natürlich gibt es verschiedene Ansichten von Kliniksex....
Na fein - so sollte es sein - kam halt nicht rüber!

und dass man Katheter mit "t" schreibt, jo, das weiss ich auch, war halt panne von mir :roll:
achso ;)

@ die neue:
ein weißer mantel mit rotem kreuz und blutdruckmesser gehören nicht zu meinen vorstellungen.
Na, dann nehmen wir einen ohne Kreuz. Ich meine die mit Kreuz, gibt es eh so selten... ;)

Ganz Deiner Meinung...

Lieben Gruß Euch,
Katarina

sehr interessant find ich ja, dass ich hier schon bloed von der Seite angemacht wurde, als ich nur nach Praxen fragte, in denen Gynosex ausgelebt werden kann, obwohl Reife genau die gleichen Fantasien zu haben scheint... Da wuerd ich jetzt doch gern mal wissen, was an meinen Vorlieben bitte so anders und krank sein soll (dass man mich dann uebrigens auch gleich noch als Sodomist abstempelte), dass ich mir diese schwache Anrede damals verdient hab... Hier wird offensichtlich einfach mal zwischen Fetisch und Fetisch unterschieden und irgendjemand als krank oder nicht wuerdig abgestempelt, ohne irgendetwas von dieser Person zu wissen...

....dass sich die sache wieder geklärt hat und das eigentliche thema wieder diskutiert wird :) ..... so wie überall im leben gibts auch beim thema klinik-(sex, - erotik oder fetisch) die unterschiedlichsten ansichten... für die einen ist eine möglichst realistische atmosphäre, für andere einfach nur schnackseln am gynstuhl oder im entsprechenden outfit und für andere halt schon das einführen eines zäpfchens.....

natürlich und besonders auch diese dinge, nur denke ich dass sich beim mann das ganze stärker auf die analregion bezieht als bei den frauen und da gehört für viele halt auch schon das setzen eines zäpfchens dazu....

nur leider scheint es in Ö immer noch zu wenige interessierte zu geben, als das sich eine entsprechend breitere szene entwickeln würde... aber ich geb die hoffnung nicht auf, mal eine entsprechend veranlagte ärztin in meiner umgebung zu finden :mrgreen:

schönen tag und behandschuhten gruss

ophs

PS.: wen es interessiert: es gibt im deutschen raum einige entsprechende foren zum thema in denen die gesamte palette des klinikfetisch diskutiert wird....

Was jemand für sich selbst als einen Fetisch betrachtet ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Der Eine wird beim Anblick von Schuhen total erregt, der andere nicht, ich selbst liebe Latex an einer Frau, trage es aber selbst nicht, usw.

Ich finde auch es hat keiner ein Recht jemanden einen Fetisch auszureden, bzw. abzuwandeln.

Und wenn jemand Klinikfetisch als das Betrachten einer Aspirinpackung definiert, und er damit genau das erreicht was er vorhatte, dann soll er es doch tun.Jeder soll die Freiheit haben seinen eigenen Fetisch zu haben.

Also seit doch ein bischen toleranter. :D

Ich muss mich jetzt auch nochmal melden, ich habe ja nur geschrieben das ich als Kind auch prägende Erlebnisse im Krankenhaus hatte. Hierbei handelte es sich aber nicht um Zäpfchen und Fieber messen sondern um Katheter, Einläufe, Magen und Darmspieglung. Und dann einen Oberschenkelbruch mit 13 Wochen Krankenhaus (7 Wochen im Streckverband und 6 Wochen im Beckengips)

Tomate
(Alexander)

Ich muss mich jetzt auch nochmal melden, ich habe ja nur geschrieben das ich als Kind auch prägende Erlebnisse im Krankenhaus hatte. Hierbei handelte es sich aber nicht um Zäpfchen und Fieber messen sondern um Katheter, Einläufe, Magen und Darmspieglung. Und dann einen Oberschenkelbruch mit 13 Wochen Krankenhaus (7 Wochen im Streckverband und 6 Wochen im Beckengips)

Tomate
(Alexander)

Ach du Scheisse, ich hatte mit 8 einen Oberschenkelbruch, ich hatte 6 Wochen Streckverband und 4 Wochen Beckengips. Das war wirklich der größte Scheiss den ich je erlebt habe, ich frage mich wie man daran gefallen haben kann ??

Anja

Zurück
Oben