Klinikfetisch!!!

Hi Jackthestripper,

ist es wichtig, wozu es gehört? Oder besser gesagt, ist es wichtig, in was mache Menschen es einreihen würden?
Du wirst sehen, eine Frage und viele verschiedene Antworten.

Wichtig ist doch, wozu Du es für Dich zählst. Wenn Du gern in einem Klinikspiel gewickelt wirst, gehört es dazu.
Aber nicht zwangsläufig. Man kann Klinik mit Windeln spielen, aber auch mit Windeln ohne Klinik. Ich denke Du weiß, worauf ich raus will!

Was ich noch zu Homey und den Fakes sagen wollte, die er einige Posts weiter oben mit Ophs erwähnt hat.
Das Internet und besonders Foren sind Tummelplätze für Menschen, die in der Anonymität etwas vorgeben, was sie nicht sind - es aber vielleicht gerne wären oder es gerne hätten.

Auch Poster die viel schreiben, können Fakes sein - das habe ich in meiner eigenen community zu Hauf miterlebt.
Oft sind es Männer, die sich als Frauen ausgeben, um irgendwelche geilen Geschichten udn Bilder zu erhaschen.
Und natürlich die ganzen Mehrwertnummern/Paysites-Typen. Ganz klar, nur die kristallisieren sich eh schnell raus - Gottseidank!

Lieben Gruß,
Katarina

Danke, Katarina, für Deine ehrliche Antwort.

Ich habe nur deswegen danach gefragt, weil ich wissen wollte, ob man dieses Thema in diesem Thread auch besprechen kann, oder ob es dafür vielleicht doch einen anderen Platz im Forum gibt. Ansonsten ist es mir auch wurscht, wo es dazugehört.

Hi Jacktehstripper,

ich denke schon, daß Du es hier besprechen kannst.
Wenn Du allerdings nur auf Windelspiele stehst, ist vielleicht ein eigener Thread nicht verkehrt. So finden ihn die richtigen Leute einfach leichter!

LIeben Gruß,
Katarina

;) Sehr geerhte Lady Katarina, besser vielleicht Doktor Katarina, ich liebe den Fetisch Klinik so sehr und würde liebend gern ihn immer wieder erleiden dürfen. Nur sind Sie halt leider finanziell für mich unerreichbar. - Vielleicht aber wollten Sie mal ein entsprechendes Fotoshooting mit mir machen....

Demütigen Gruss

eine PatientIN und tv slave bibi

Ich liebe den Klinikfetisch und würde liebend gerne überhaupt nur mehr in einem Krankenbett liegen müssen dürfen! - Leider reichen dafür meine finanziellen Möglichkeiten nichts aus.

ich kann mich noch erinnern dass wir (ein teil meiner schulfreunde und freundinnen) so im alter zwischen 12 u. 16 jahren diese doktorspiele heiß geliebt haben,ich denke einfach dass dies so eine phase des lebens war, später wäre mir dieses fetisch nie mehr eingefallen und auch heute kann ich dem nichts mehr abgewinnen, aber wem es gefällt und man dabei die sexuelle erfüllung findet, dann nichts wie hinein ins vergnügen,

Hätte mir nicht gedacht, dass den Thread nach 4 1/2 Jahren noch wer ausgrabt und abstaubt :mrgreen:

Mal was zum Thema Klinikfetish.Es fängt mit der Bekleidung an(Wahlweise je nach Geschmack),ab auf den Gynstuhl,geht über das Instrumentarium(Gibt da sehr schöne Dinge),die Behandlung an sich wie Klistier,Katheter,Spekula,bis zum Orgasmusstraining etc.Das ist reiner Klinikfetisch.Alle anderen Fetischvarianten können mit eingebaut werden.Lg Mephisto

Hallo Lady Katarina,ich finde auch es ist Anmassend und Gemein rumzustänkern.Es gibt Leute die am Anfang sind und in der Erprobung
und es gibt Profis.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Lg Mephisto

Grüß Euch,

@ Mephisto:

Werter Mephisto - was möchtest Du mir jetzt genau damit sagen?
Sollte der Hieb in meine Richtung gehen, dann hast Du hier etwas völlig missverstanden ... Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was Du mir jetzt sagen möchtest!

@ TV-Slave-Bibi:

Sehr geerhte Lady Katarina, besser vielleicht Doktor Katarina, ich liebe den Fetisch Klinik so sehr und würde liebend gern ihn immer wieder erleiden dürfen. Nur sind Sie halt leider finanziell für mich unerreichbar. - Vielleicht aber wollten Sie mal ein entsprechendes Fotoshooting mit mir machen....

Man muss ja für Klinikfetisch nicht automatisch etwas bezahlen. Es gibt ja auch durchaus Menschen (wie ich auch einer bin), die ihre Leidenschaften (auch) non-kommerziell (er)leben.
Ob es für ein Videoshooting "reicht", kann ich hier nicht sagen - dazu findest Du z.B. auch auf meiner Seite mehr, das tut hier auch nix zur Sache.

Um privat Menschen kennen zu lernen, die diesen Fantasien zugetan sind, gibt es viele Möglichkeiten.

Lieben Gruß,
Katarina

Woher es kommt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Für mich selbst sieht es allerdings so aus, dass das Gefühl, unangenehme Dinge über sich ergehen lassen zu müssen (z.B. Klistier) ohne aufbegehren zu dürfen, meine devote Seite voll anspricht.
Ich hab´s also absolut mir Dir.
Mein nächstes Ziel wäre es, mir mal eine Hodenunterspritzung machen zu lassen. Da soll man ja länger "etwas davon haben". Leider hab ich noch keinerlei Erfahrung damit...wäre es eventuell sinnvoll, einige Tage danach frei zu haben? Leider werde ich wohl wieder länger darauf warten müssen (ev. nächster Wien-Trip), da dies in meiner Umgebung wohl kaum gemacht wird.

Liebe Grüsse vom Bodensee!

Hi Lady Katarina,
Der Hieb ging nicht an Dich,das kannst du mir glauben.Das kann ich Dir mal anderweitig schreiben.

Mephisto:p

Hallo ladyforyou ich bins mal der Mephisto,
seh grad das du Online bist.Ich habe mich ja in meinem Profil ziemlich gut vorgestellt.Gibt es hier wirklich so wenig Resonanz zum Thema Klinikfetisch?Ich bin ein Klinikfetischist mit Leib und Seele.Genau genommen seit gut 5 Jahren.Würde es sich lohnen hier einen gesonderten Thread zum Thema zu machen?

Lg Mephisto

Lieber Mephisto

Das Mailing ist interessant, aber wo bekommt man dann auch entsprechendes real "geliefert"?. Gute Kliniken für uns Klinikfetischisten sind rar, wenn dann gibt es sie nur als Teil von professionellen Studios.
Kann dazu jemand mehr sagen bzw preisgeben bitte? DANKE!

Zurück
Oben