T
Gast
(Gelöschter Account)
Gelten Wickelspiele und das Tragen von Windelhosen auch als Kliniksex? Das wäre geil.
Ich finde so was zwar auch schön, hat aber glaube ich weniger mit Kliniksex zu tun.
Alexander
(Tomate)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelten Wickelspiele und das Tragen von Windelhosen auch als Kliniksex? Das wäre geil.
ich kann mich noch erinnern dass wir (ein teil meiner schulfreunde und freundinnen) so im alter zwischen 12 u. 16 jahren diese doktorspiele heiß geliebt haben,ich denke einfach dass dies so eine phase des lebens war, später wäre mir dieses fetisch nie mehr eingefallen und auch heute kann ich dem nichts mehr abgewinnen, aber wem es gefällt und man dabei die sexuelle erfüllung findet, dann nichts wie hinein ins vergnügen,Doktorspiele
die klinikfetis sterben halt nicht aus
aber alle irgendwie gut versteckt, oder seh ich das falsch
Sehr geerhte Lady Katarina, besser vielleicht Doktor Katarina, ich liebe den Fetisch Klinik so sehr und würde liebend gern ihn immer wieder erleiden dürfen. Nur sind Sie halt leider finanziell für mich unerreichbar. - Vielleicht aber wollten Sie mal ein entsprechendes Fotoshooting mit mir machen....