Klinikfetisch!!!

Sehr geehrte Lady Katerina,

Klinikbehandlungen abseits vom professionellen und finanziell teuren Anboten wärne einfach herrlich zu erleben. Könnten Sie mir bitte dazu etwas näheres sagen?
Vielen Dank und mit kopfendem Herzen
tv slave bibi (patientin bibi)

Hallo Patientin Bibi,
die Materialien,Instrumente etc.bekommt man bei diversen Anbietern in Deutschland.www.eis.de wäre da so eine Seite.Oder einfach bei Google Klinikfetisch eingeben.Oder über Ebay wo ich viel ersteigert habe.Mein OP Outfit,Masken,Handschuhe habe ich auch zum Grossteil ersteigert.Für richtig gute Kleidung probier es doch mal bei www.güldi.de.Die Ware ist erste Sahne:p.Kunath geht natürlich auch.
Klinikbehandlungen ohne finanzielle Interressen sind natürlich auch möglich.Es sollte aber selbstverständlich sein,sich an Materialkosten zu beteiligen und eventueller Anfahrtskosten.Denke das ist Fair.Desweiteren ist es auch möglich einen kleinen Kreis zu gründen für wirkliche Klinikfetischisten.

Lg Mephisto

wobei eis, nur bedingt eine gute wahl ist
bei ebay lässt sich einiges ersteigern, verbrauchsmaterialien kauf ich lieber in Apotheken, der sicherheit wegen

Hatte ich total vergessen.Die gute alte Apotheke.:)Achja die Alzheimer:mrgreen:

Sehr geehrter Herr Mephisto,

Vielleicht können wir direkt auch mal mailen bzw chatten. Mich findet man unter **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten
Natürlich werden Kosten bei Materialbeschaffung und Fahrtkosten übernommen, für mich ist es kein Problem überallhin zu kommen, Hauptsache ich darf endlich wieder reale Klinikbehandlungen erfahren und spüren, auch ohne die finanziellen Interessen der Studios und Profiärztinnen.
Einen kleinen Kreis für echte Klinikliebhaber hier in Wien zu gründen ist eine gute Idee, aber zuerst muss ich mal einige Leute um mich scharen, die das ebenso lieben wie ich. Daher jeder, der sich dafür interessiert und den Klinikfetischisten Kreis mitgründen will, bitte bei **** melden.
Aber wie gesagt ich suche auch reale Klinikbehandlungen, ohne finanzielle Interesse, aber bei finanzieller Mithilfe.

Schönen Abend und bitte meldet Euch zahlreich bei mir, ich warte sehnsüchtig darauf.

Patientin Bibi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

auch alte Threads haben mitunter ihren Reiz ;-)

Irgendwie ist Klinikerotik in Österreich fast schon als Stiefkind zu bezeichnen. Es gibt wenig Communities, Gruppen; Treffen, etc.
Klar, es gibt immer wieder Workshops/Themenabende, aber Gleichgesinnte zu finden, ist in Österreich nicht so einfach. Aber trotzdem nicht unmöglich.

Profis - also Dominas und Studios sind noch lange kein Garant dafür, dass man dort in diesem Belangen gut aufgehoben ist. Man muss sich halt sehr genau informieren.
Privat ist es aber ähnlich und die wenigsten Leute haben zu Hause eine Klinik eingerichtet. Also wenn das für einen Menschen absolut wichtig ist, wird man oft nicht rum kommen, ein SM-Studio aufzusuchen oder eine derartige Location oder Mietlocation aufzusuchen.

Material für eine Kliniksession kauft man am besten und günstigsten im Ärztebedarf. Je nachdem ist das auch für Privatpersonen möglich.
Apotheken sind auch eine Wahl, meist aber ein wenig teurer.

Im Sexshop und bei privaten Anbietern (z.B. bei Ebay, wenn kein Shop) wäre ich sehr vorsichtig. In Ersteren meist mit der sogenannten Perversensteuer belegt, wäre ich bei beiden vorsichtig, was die Lagerung der Artikel angeht.

@ tv-slave-bibi:

Klinikbehandlungen abseits vom professionellen und finanziell teuren Anboten wärne einfach herrlich zu erleben. Könnten Sie mir bitte dazu etwas näheres sagen?
Vielen Dank und mit kopfendem Herzen
tv slave bibi (patientin bibi)

Ich denke, wir können uns Duzen, oder?

An Deiner Stelle würde ich einfach ein Inserat aufgeben bzw. auf ein solches zu antworten. Eine gute Möglichkeit ist auch, Forentreffen, Stammtische, Workshops, etc zu besuchen und Menschen kennen zu lernen.
Der Rest ergibt sich dann von selbst. Und Locations zum Ausleben gibt es dann auch noch.

Lieben Gruß und viel Glück,
Katarina

Sehr geehrte Lady Katerina,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Beitrag. Ntaürlich werde ich ihr folgen und versuchen, so jemand passenden für mich zu finden.

Natürlich kann sich bei mir auch jeder melden, der Lust verspürt, Herr oder Frau Doktor zu sein.
Eure tv slave bibi

Klinikspiele sind scho eine tolle Sache. Leider ist es nicht einfach eine passende Partnerin zu finden.
slave_wally probiers mit ner Anzeige. Ich hab so auch mein Glück gefunden :)

Hii :)

Hätte eine Mädchen/Frau interesse mit mir Erfahrungen auszutauschen.
Bin ganz neu in diesem Bereich und würde mich freuen eingeführt zu werden.

Lg

Hey ihr lieben habe diese neigung auch schon sehr lange mich mal untersuchen zu lassen hatte noch nie das glück ein patnerin zu finden
alles was ihr in meinem Album seht ist ein teil von dem was ich selbst bisher an mir ausprobiert habe nur alleine macht es keinen Spaß
und die Damen die es machen würden haben nur intresse an Geld und das will ich nicht vielleicht hab ich ja hier mehr Glück eine dame zu finden die intresse hat an kliniksex für spass zu zweit gerne auch öfter in wien Umgebung kuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich damals informiert genau darüber, hab ein paar Dinge schon probiert (Einlauf, anal dehnen, prostata abtasten) aber alles was mit der Harnröhre zu tun hat das lasse ich lieber einen Profi machen. Natürlich Fiebermessen vorne funktioniert ohne Probleme aber dehnen/katheter legen da lass ist eine andere Sache. Möchte mir nichts einfangen bzw bekommen. Gerade die Harnröhre ist da empfindlich. Ich persönlich steh drauf wenn eine Frau Hand anlegt und sich fachliche und technisch gut auskennt :hss:
Ausgeliefert zu sein am Stuhl und die Frau Doktor zieht ihre Handschuhe an... :hss: kopfkino... :mrgreen:

Zurück
Oben