Klinikfetisch!!!

Grüß Euch

Gottseidank sind wir alle so verschieden und ebenso unsere Fetische bzw/ und Vorlieben!

Wenn das jemand nicht wahrhaben will, dann muss ich mich leider immer wieder fragen, was er hier tut.
Das geht es bei Gott nicht um die Menschen, die etwas hinterfragen, weil sie es wissen möchten, sondern diejenigen die andre Menschen und ihre Fantasien verurteilen.

Zum Klinikfetisch zurück!

Ich persönlich definiere für mich den Klinikfetisch sehr realistisch auszuleben.
Für mich ist es wichtig, daß alles sehr autentisch rüberkommt.
Ich mag es zwar sehr gerne, in den sog. schwarzen Bereich gewisse Klinikpraktiken mitzunehmen, jedoch ist mir beim reinen Klinikfetisch der autentische Eindruck sehr wichtig.

Da geht es nicht nur um die Ausstattung des Raumes und einer autentischen Ausstattung der Instrumente, sondern auch um das richtige Handhaben ebendieser.

Jedoch würde ich auf keinen Fall jemanden seinen Klinikfetisch absprechen wollen, nur weil er eben NUR auf Zäpfchen steht.

Außerdem fehlt es ja vielen Menschen leider auch am Grundwissen um gewisse Praktiken durchzuführen. AUch wenn sie es gerne tun würden.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich wollte jetzt nichts negatives darüber sagen, vielen sachen aus dem bereich bin ich ja auch nicht abgeneigt.

Anja

Was Tomate sagen möchte zumindest denk ich das für ihm diese Erfahrung prägend war.
Immerhin ist er auf den Geschmack von Analbehandlung, Katheter, und Einlauf gekommen.
Und was den Oberschenkelbruch betrifft so war das nicht auf die Verletzung selber bezogen sondern auf den Streckverband und den Beckengips bezogen das wäre auch eine ander Form von Bondage.

Grüß Euch,

woher oder was nun das prägende Erlebnis war, welches uns einen Fetisch (in diesem Fall eben Klinik) beschert, können sicher einige benennen. Anderen ist kein besonderes Erlebnis bewusst.

Im Prinzip ist es auch völlig egal, wie ich meine. Wichtig ist, daß es Spaß macht und gut tut.

Sicher gibt es ab und an Menschen, die im Krankenhaus bei div. Untersuchungen & Behandlungen ihre Lust empfinden.
Der Grossteil jedoch wird einfach nur froh sein, wenn er wieder daheim ist (auch Kliniker). Denn meist ist ein KH-Aufenthalt mit Schmerzen und Unanämlichkeiten verbunden. Die wenigsten können da sicher derartige Behandlungen in ihrem Kopf zu lustbringenden Momenten zaubern.

Jedoch wird sicher der eine oder andre, später die Erlebnisse nachspielen bzw. in ein Spiel einbeziehen.

Ich z.B. kann mich an kein bestimmtes Erlebnis erinnern, welches mich zur Klinikerin werden ließ.
Seit ich denken kann, fasziniert mich Medizin. Schon als Kind mussten Freunde und Bekannte meine Patienten spielen. Kinderdoktorkoffer interessierten mich nicht - mein Vater musste mir aus dem KH immer echte Sachen mitbringen.

Auch wollte ich immer bei meinen Operationen zusehen. Bei meinen eigenen ging das nicht.
Also lernte ich alles was mich interessierte, studierte Medizinbücher, lernte bei Ärzten und baute mir meine private Klinik.

Da ich auf sehr autentische Klinikspiele stehe, musste natürlich auch die Klinik und ihr "Spielzeug" sehr real und echt sein.

Bei den Praktiken bin ich fast allem postitv gegenüber eingestellt.
Es muss nur alles sehr real und echt sein - so wie man es lernt!

Sprich also Katheter, Blasenspülung, Klistiere, Nadeln, Akkupunktur, EKG, Reizstrom und Schmerzstromfolter, Infusionen, Auf- & Unterspritzungen, Untersuchungen (Zucker, Blut, Harn), Anale Spiele, Dehnungen und Untersuchungen mit div. Spekula, Anuskop, Proktoskop, Abtasten, Abhören, Klammern, Zäpfchen, usw

Lieben Gruß,
Katarina

war mal im swingerclub dabei als eine dame auf dem gynostuhl von einem pärchen und einem singleherr "untersucht" wurde. hat mich sehr angetörnt. besonders als sie mit einem untersungsgerät ihre muschi weit dehnten und man alles genau sehen konnte. aber auch der behandelten dame schien es sehr gefallen zu haben weil sie richtig "ausrann"!

lg peter

Was Tomate sagen möchte zumindest denk ich das für ihm diese Erfahrung prägend war.
Immerhin ist er auf den Geschmack von Analbehandlung, Katheter, und Einlauf gekommen.
Und was den Oberschenkelbruch betrifft so war das nicht auf die Verletzung selber bezogen sondern auf den Streckverband und den Beckengips bezogen das wäre auch eine ander Form von Bondage.

Genau so ist es, ich würde wahrscheinlich heute keine Klinik mögen hätte ich damals im Krankenhaus nicht so viel erlebt.
Damals als Kind fand ich die sachen noch alle schrecklich, deswegen kann ich auch DieAnja verstehen Streckverband und Beckengips ist alles andere als schön für ein Kind.

Auch Katheter, damals war das einfach nur Peinlich, Unangenehm und Schmerzhaft, und heute finde ich des sehr Geil einen zu bekommen.

Tomate
(Alexander)

Ich kann auch mit einigen Sachen anfangen (Klistier, Reizstrom, anale Spiele, div. Untersuchungen,...) könnte mir auch vorstellen ein paar Dinge zu erweitern wie Katheter oder bougieren zum Beispiel früher empfand ich es als extremst unangenehm wahrscheinlich weil es zur gleichen Zeit mit einigen Krankheiten (Harnwegsinfektion,...etc.) verbunden war die für mich unangenehm sogar schmerzhaft. Andere Sachen wie Hodensack- oder Kochsalzinfusionen kann ich mir wiederum nicht vorstellen und wenn ich ehrlich bin möchte ich es auch ned unbedingt ausprobieren.

@Lady Katarina
Und wie du es schon richtig gesagt hast woher man gewisse Neigungen hat ist eigentlich egal Hauptsache die machen Spass.

Ich kann auch mit einigen Sachen anfangen (Klistier, Reizstrom, anale Spiele, div. Untersuchungen,...) könnte mir auch vorstellen ein paar Dinge zu erweitern wie Katheter oder bougieren zum Beispiel früher empfand ich es als extremst unangenehm wahrscheinlich weil es zur gleichen Zeit mit einigen Krankheiten (Harnwegsinfektion,...etc.) verbunden war die für mich unangenehm sogar schmerzhaft. Andere Sachen wie Hodensack- oder Kochsalzinfusionen kann ich mir wiederum nicht vorstellen und wenn ich ehrlich bin möchte ich es auch ned unbedingt ausprobieren.

@Lady Katarina
Und wie du es schon richtig gesagt hast woher man gewisse Neigungen hat ist eigentlich egal Hauptsache die machen Spass.

Darf ich fragen wie oft du schon einen Katheter hattest und wie alt du da warst ??

Tomate
(Alexander)

Darf ich fragen wie oft du schon einen Katheter hattest und wie alt du da warst ??

Tomate
(Alexander)
Ich bin als Kind oft operiert worden dann durfte ich das Bett meistens ned verlassen das heisst auch kein Gang zum WC dann wurde mir ein Katheter gesetzt.
Bis zu meinem 5. Geburtstag hatte ich schon einige Operationen gehabt soweit ich das zählen konnte waren es 27.
Die erste hab ich mit 5 bekommen seitdem nur dann wenn ich wieder an einer Harnwegsinfektion erkrankt bin oder wenn ich eine OP hatte wo ich das Bett ned verlassen durfte.
Zum Beispiel bei meinen Unfall war es so da hatte ich einen Lendenwirbelbruch und einige andere Verletzungen erlitten da bin ich 7 Wochen lang im Bett gelegen da mussten sie mir oft den Katheter setzen aber komischerweise hatte ich da nichts gespürt. Was auch kein Wunder war ich konnte nachher auch nicht laufen weil da eine Schwellung war der ein paar Nerven abgedrückt hat.
Die Schwellung is heute immer noch da nur der macht sich bei extremer Kälte bemerkbar dann ist mein rechtes Bein von der Hüfte abwärts gefühllos da kannst sogar Nadeln oder andere Dinge reinstechen ich würds ned spüren.

Ich bin als Kind oft operiert worden dann durfte ich das Bett meistens ned verlassen das heisst auch kein Gang zum WC dann wurde mir ein Katheter gesetzt.
Bis zu meinem 5. Geburtstag hatte ich schon einige Operationen gehabt soweit ich das zählen konnte waren es 27.
Die erste hab ich mit 5 bekommen seitdem nur dann wenn ich wieder an einer Harnwegsinfektion erkrankt bin oder wenn ich eine OP hatte wo ich das Bett ned verlassen durfte.
Zum Beispiel bei meinen Unfall war es so da hatte ich einen Lendenwirbelbruch und einige andere Verletzungen erlitten da bin ich 7 Wochen lang im Bett gelegen da mussten sie mir oft den Katheter setzen aber komischerweise hatte ich da nichts gespürt. Was auch kein Wunder war ich konnte nachher auch nicht laufen weil da eine Schwellung war der ein paar Nerven abgedrückt hat.
Die Schwellung is heute immer noch da nur der macht sich bei extremer Kälte bemerkbar dann ist mein rechtes Bein von der Hüfte abwärts gefühllos da kannst sogar Nadeln oder andere Dinge reinstechen ich würds ned spüren.

Operiert wurde ich noch nie, Katheter hatte ich damals 2 mal einen, mit 9 und mit 11. das war für eine Untersuchung der Blase.

Mit ende 9 war ich dann die 13 Wochen mit dem Oberschenkelbruch im Krankenhaus. Ich kam die natürlich auch nicht aus dem Bett, Katheter hatte ich da keine, ich musste immer in eine Bettpfanne und Flasche machen.

Tomate
(Alexander)

Mal was anderes. Kennt eigentlich jemand gute Internetseiten über Kliniksex oder Katheter ?
Ich habe leider noch keine gute gefunden.

Tomate
(Alexander)

Mal was anderes. Kennt eigentlich jemand gute Internetseiten über Kliniksex oder Katheter ?
Ich habe leider noch keine gute gefunden.

Tomate
(Alexander)

ich finde schon, dass es ein paar ganz gute seiten gibt, aber links sind hier ja net erlaubt meines wissens nach.......

behandschuhte grüsse

ophs

sorry das war nicht meine Absicht gewesen.
Aber ich bin von den Seiten die du mir per PN geschickt hast ein wenig enttäuscht gewesen.
Der Grund ist einfach da waren mir zuviele Fakes gewesen deswegen schätz ich das EF so sehr.
Ich weiss nicht ob sich das jetzt dort geändert hat aber ich bleib doch beim EF ich muss nicht wegen ein und derselben Sache mich hundertmal registrieren.

tja... fakes gibts immer und überall..... ob es dort besonders viele gibt weiss (glaube) ich eigentlich nicht, zumindest nicht unter jenen die sich regelmässig am forenleben beteiligen und ihren beitrag zum funktionieren eines forums leisten.... und die eintagsfliegen, die sich anmelden und dann nie wieder auftauchen wird es auch hier zur genüge geben denke ich..........

schönen abend noch

ophs

Ja das ist schon klar aber die Fakes was ich meinte waren von professioneller Natur entweder du bekommst a E-Mail mit a Nummer die dich zu einer Mehrwertnummer weitergeleitet hat oder du bekommst a Mail für eine Web-Camseite und das kann es bitte ned sein.
Kann ja sein das es sich inzwischen geändert hat und wenn du das sagst glaub ich es dir auch.

also alle die auf klinik sex stehen, kann ich nur sagen, die vielfallt des angebotes übersteigt oft die nachfrage. das problem ist meines erachtens, dass es viele "neugierige gibt", aber keine wirklich, die auch dahinter stehen.
ich stehe zb total auf reizstrom in verbindung mit analdehnungen und alles was dazugehört (klistir udgl.)
wenn ich diesbezüglich zwar einen regen email austausch habe, ist das zwar höchst erfreulicht, wenn es aber dann ans eingemachte geht, kneifen die meisten.
also wer wirklich (m oder w oder paar) reales interesse hat, bitte eine pn.

Gelten Wickelspiele und das Tragen von Windelhosen auch als Kliniksex? Das wäre geil.

Zurück
Oben