Klitoris ... Ein paar Fragen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Jaja ich weiss ich bin nicht mehr der jüngste aber in meiner letzten Beziehung war das Thema Oralverkehr bei ihr relativ tabu und von meiner Aufklärung in der Schule ... naja nimmt man wahrscheindlich heute noch nicht durch

Zu meiner Frage:
Ziehen Sie die Vorhaut über ihrer Klitoris (hab das wo gelesen) Wie soll das gehen? Möchte bei meienr neuen Freundin nicht wie ein Waschlappen erscheinen wenn ich sie erst erforschen muss :mrgreen:

Suche deshalb Bilder oder Fotos von der Klitoris und der Vorhaut.

Oder kann mir das eine nette sie mal genauer erklären? Wie mögen es die Frauen den am liebsten?

Tks
Chatty's

ooch du, dass ist von Mann zu Mann unterschiedlich... manchmal ists nett wenn die Vorhaut drüber ist, manchmal gibts richtig schöne Spielchen wenn man die Klit aus ihrem Nest rausholt :mrgreen:

Versuchs einfach, denn nur dadurch wirst rausfinden, was ihr gefällt und gut tut ;)

wahahaha :haha:

so geil, sry ich musste einfach lachen..
ich hab da ne medizinische aufklärungsseite, absolut seriös und man merkt sich das dann auch.. www.pichunter.com

Oh ja, die kenn ich. Kann die Seriösität 100%ig bestätigen.
Absolut !!

:daumen:

dann zeig doch deine her, bevor du ueber andere herziehst :mrgreen: :mrgreen:

Mag auch mehr die engeren ohne behaarung

du musst reden :)

vor 4 jahren die erste erlebt :)

ausserdem wohne ich mit der freundin zam *ätsch*
ist derzeit leider nur auf nem seminar kommt morgen wieder zruck

dann zeig doch deine her, bevor du ueber andere herziehst :mrgreen: :mrgreen:

Mag auch mehr die engeren ohne behaarung
das war cool gekontert ;) eigentlich sogar die einzig als richtig geltende antwort

..und wo genau kann man sich dann spürt mit dir? :hss:

. . .
Ziehen Sie die Vorhaut über ihrer Klitoris (hab das wo gelesen) Wie soll das gehen? Möchte bei meienr neuen Freundin nicht wie ein Waschlappen erscheinen wenn ich sie erst erforschen muss :mrgreen:

. . .

Oder kann mir das eine nette sie mal genauer erklären? Wie mögen es die Frauen den am liebsten?
Also am einfachsten ist es, Du machst die Augen zu, den Mund auf und drückst ihn gegen die Scheide Deiner Freundin und fängst dann an, die Klitoris mit der Zunge zu erkunden! Deine Freundin wird Dich nicht als Waschlappen sehen! Dort, wo sie am meisten stöhnt und sich windet, solltest Du dann intensiv lecken und lutschen! :mrgreen:

Wie es die Frauen am liebsten mögen, kann ich Dir als Mann natürlich nicht sagen (an dieser Stelle herzliche Grüße an "meine" pickats :mrgreen: ), aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen sehr unterschiedlich reagieren (wie eigentlich bei allem anderen auch): was der einen gefällt, tut der nächsten weh und bringt die übernächste zum Lachen!

Von daher forsche zärtlich fordernd mit der Zunge und den Händen und Du wirst, zusammen mit Deiner neuen Freundin, lernen!

Viel Spaß
Benno

Danke für die Antworten und die Pics "ggg" Es ist eh noch zu früh dafür (weil ich nicht sofort ab in Bett mit ihr will)aber lieber jetzt schon wissen als dann dumm da zustehen.

Zurück
Oben