Klitoris Piercing

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte mir meinen Kitzler piercen lassen, aber nicht von einem Mann. Kennt jemand ein Piercing-Studio in Wien, wo das eine Frau macht?
Oder gibt es hier im Forum eine Frau, die mir es machen würde?

ich hab mir mein intimpiercing in der SCS stechen lassen, war damals auch ne Frau dort. Allerdings wechseln die Piercer so schnell den Arbeitsplatz, dass man das nie so genau sagen kann, ob der oder die spezielle noch in dem Studio arbeitet....
Meines Wissens ist ein Klitorispiercing aber nur bei sehr wenigen Frauen möglich, da die Klitoris meißt zu klein ist und viele PiercerInnen machen es auch garnicht, da es zu gefährlich ist.
Ich denke du wirds wohl oder übel alle möglichen Studios abklappern müssen und dich am besten selbst vor Ort informieren.

Informiere dich gut, bevor du diesen Schritt setzt. Das Risiko, dass dein Lustempfinden anschliesend beeinträchtigt ist, ist nicht zu vernachlässigen. Wenn du es trotzdem machen lässt, wähle jemanden, der wirklich große Erfahrung mit Intimpiercing hat, empfehlen kann ich dir mit ruhigem Gewissen leider niemanden.

LG
Bulsara

ich kenne keine frau die dies tut. ich hab meinen piercer den jan im 7. bezirk nähe mariahilferstraße. ich geh nur zu ihm hin wenn ich mich piercen lasse.

kann nur sagen das gefühl der lust wird mehr mit dem piercing :mrgreen:

in der ersten woche bist du dauergeil und rinnst nur aus:mrgreen::mrgreen:

In Wiener Neustadt ist auch eine Piercerin,die Beate.Sie mal unter www.leguantattoo.at nach.Ich habe mir bei ihr schon vor 13 Jahren mein erstes Brustwarzenpiercing stechen lassen.

Möchtest Du Dir die Klitoris oder die Klitorisvorhaut piercen lassen?
Ich habe mir im Sommer zwei horizontale KVP´s stechen lassen und muss sagen, dass ich die schon extrem genial finde... Der untere Ring hat eine etwas größere Kugel eingesetzt und je nach dem wie ich sitze, stimuliert er direkt die Klitoris. Aber hauptsächlich ist dieses Piercing für die Optik gedacht und auch mein Piercer hat mir bestätigt, dass überhaupt ein Piercing an der Stelle nicht bei allen Frauen möglich ist... Er hat sich sehr gefreut, dass bei mir gleich zwei hinpassten:hurra:In meinem Studio (komme aus Dtl.) werden grundsätzlich keine Klitorispiercings gemacht. Die Besitzerin ist gelernte Krankenschwester und lehnt das ab, weil es zu gefährlich ist und dauerhaft zu viele Nerven zerstört.

LG
SweetVelvet

Im Donauzentrum findest du die Karin, im Studio Wild Styling.
Sie ist extrem gut und medizinisch schwer ok.

Ich bin kein Arzt und tue daher hier nur meine laienhafte Meinung kund, also schimpfts mich bitte nicht:

Vor längerer Zeit habe ich mal eine Diskussion in einem Piercing Forum mitverfolgt. Eine Frau hat geschrieben das sie sich die Klitoris piercen ließ. Erfahrung beim Sex: die erste Zeit mit dem Piercing alles sehr leicht reizbar, supertoller Sex, wahnsinnige Orgasmen wie nie zuvor. Nach einiger Zeit sind dann die durchstochenen Nervenenden abgestorben und es war vorbei. Seitdem spürt sie beim Sex nix mehr, nie wieder Orgasmus im Leben....:mauer::mauer:

Es hat dann eine 2. Frau geschrieben bei der wars genauso.:shock:

Klitorisvorhaut ok, ist relativ harmlos, die Klitoris selbst zu piercen, bitte lass solchen Unfug sein!!!!:nono::nono::nono:

Ich hätte auch gern ein intimpiercing ( aber nicht die klit ) ... hmm kann mir wer mal veraten, wie das so ist?
Also ist das procedere ansich schmerzhaft und wie hoch ist die infektionsgefahr und wie langen danach darf ich dann keinen sex haben .. viele fragen
in der hoffnung auf eine antwort
sopherl

hi,
ich habe auch ein intimpiercing- direkt über dem kitzler, das kügelchen fällt genau drauf.
es ist vor allem viel unspektakulärer als man es sich vorstellt ;). man mag ja einige ideen haben was wohl passiert wenn der (männliche) piercer einem in die muschi guckt und da rumfuhrwerkt- alles nette phantasien, tatsächlich ist das aber eine eher nüchterne, hochkonzentrierte und schnelle sache...
bei mir war es so dass ich zum vereinbarten termin hin bin, gleich ab ins "stechzimmer", nochmal kurze besprechung wo genau und los. den stich ansich hab ich kaum gemerkt, das geht so schnell, du spürst es erst wenn es eh schon durch ist, dann ist es ein ganz ganz kurzer schmerz. ich bin jedenfalls 10min. später putzmunter durch die stadt gelaufen und hatte gar nix, keine schmerzen, kein unangnehmes gefühl- nix! ich hab auch nur 2 tropfen blut verloren, mein piercer sagt aber das kann unterschiedlich sein. danach ca. 2 wochen kein sex, kommt aber auch auf den heilungsprozess an.
ich habe keine ahnung wie hoch die infektionsrate ist. allgemein würde ich aber sagen das man mit guter pflege das risiko absolut minimieren kann. am anfang mehrmals täglich mit schleimhauttauglichem desinfektionsmittel behandeln (z.B. octenisept), nicht ständig dran rumspielen und normale körperpflege eben... nicht übertreiben- wer sich 25x am tag mit intimlotion "keimfrei" wäscht erhöht das risiko!
hast du bereits ein peircing? kennst du einen piecer/piercerin?
ansonsten sollst du bei der wahl des studios auf sauberkeit achten, es sollte einen eigenen raum zum piercen geben, dieser sollte dich am ehesten an eine arztpraxis erinnern- nur ohne soviel gerät :mrgreen:.
außerdem sollte der piercer dir sympathisch sein und einen kompetenten eindruck machen und über ausreichend referenzen verfügen (nachweise, arbeitszeugnisse, messebesuche, veröffentlichungen in einschlägiger presse usw..). geh nach deinem bauchgefühl, du solltest demjenigen auf jeden fall vertrauen. ich selbst kenne meinen piercer seit gut 10 jahren- und niemals nie nicht würde ich wen anders irgendwelche löcher in meinen körper stechen lassen.
auf jeden fall viel spass mit deinem intimpiercing, ich freue mich über meines seit 4 jahren immer wieder :mrgreen:

lg
die kleineSklavin

Also ich hab noch kein piercing und das einzige das in frage kommt is eben eines im intimbereich ... ich kannte ein piercingstudio im neunten aber das gibts nimmer .. mal gucken vielleicht hat ja wer einen tipp für mich
und kleine sklavin danke für die antwort

Zurück
Oben