- Reaktionen
- 82.641
- Checks
- 36
du wolltest doch alle Frauen gleich haben, damit es einfacher ist?och so schlimm ist das auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wolltest doch alle Frauen gleich haben, damit es einfacher ist?och so schlimm ist das auch nicht ...
Voll blöd wenn alle gleich wären und die nicht dein Typ ist. Hast ja voll die Arschkartedu wolltest doch alle Frauen gleich haben, damit es einfacher ist?
Wie sehen Frauen ihre Klitoris-Größe? Wichtig? Nicht so wichtig? Große Klitoris: Angenehm / unangenehm? Kleine Klitoris: Kein Problem?
Wie gehen Männer mit einer großen Klitoris ihrer Partnerin um? Finden sie sie besonders geil?
na ganz gleich wirds wohl eh nie gehen! ggggdu wolltest doch alle Frauen gleich haben, damit es einfacher ist?
Pferde stehlen... ??Was mach ich mit Männern ???
... mich interessiert auch immer nur eine...Egal.
Ich hab eine, die ist super.
Ich habe echt keine Ahnung wie andere so sind.
Natürlich könnte ich mal nachfragen wie meine im Vergleich wäre, aber ich denke dafür interessiert es mich zu wenig.
AFAIK beträgt der Anteil des Penis, der innen liegt, bei rund 2cm.Bei der Klitoris liegt wie beim Penis der Hauptteil im Körperinneren.
Wer weiß. Bei manchen is das vielleicht der HauptteilAFAIK beträgt der Anteil des Penis, der innen liegt, bei rund 2cm.
Und das Gehirn wirst ja nicht meinen, zumindest nicht im Zusammenhang mit "Hauptteil"
Kann ich da jetzt eine Zusatzpension verdienen?Die ganzen willigen Schlampen sind doch alle längst in EF Pension
Wobei @Mitglied #232244 & @Mitglied #252098
du musst oft an mich denken oder??dh ich kann @Mitglied #587185 das nächste Mal an dich verweisen, wenn er um Aufklärung bittet?
hast du nicht ständig Schnackerl?du musst oft an mich denken oder??
doch eh... hab mich eh schon gefragt von wem das kommt...hast du nicht ständig Schnackerl?
na jetzt weißt es ...doch eh... hab mich eh schon gefragt von wem das kommt...
... hatte eh schon den Verdacht...na jetzt weißt es ...
Wenn ich mir das Foto anschau halt ich die 2cm für ein Gerücht...AFAIK beträgt der Anteil des Penis, der innen liegt, bei rund 2cm.
Richtig was der @Mitglied #456556 sagt - ihr schreibt die ganze Teit über den Kitzler (die Klitoriseichel ist etwa 1% von der Klitoris)Bei der Klitoris liegt wie beim Penis der Hauptteil im Körperinneren.