- Reaktionen
- 5.135
ein GROßTEIL ist es aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein GROßTEIL ist es aber auch nicht.
Immer wieder toll anzusehen.Mein Klitorisschaft ist sehr ausgeprägt, das Lustknöpfchen wird, je nachdem, wie es verwöhnt wird, bis Kirschkerngroß!
Mein Mann liebt meinen Kitzler und verwöhnt ihn auch dementsprechend! Immer wieder ein Hochgenuss!
Dann, einfach weiter suchenImmer wieder toll anzusehen.
Aber leider durfte ich so einen tollen Kitzler noch nicht real erleben.
geh zähl nochmal nach - ich bin mir sicher, es ist mehr...thread ganz durchgelesen -
ca. zu 70% wurde nur gequirlte scheisse galabert
bravo
mach du -geh zähl nochmal nach - ich bin mir sicher, es ist mehr...
und wozu zählst du dein posting? wirklich sachbezogen ist das auch nicht, oder?thread ganz durchgelesen -
ca. zu 70% wurde nur gequirlte scheisse galabert
bravo
positive kritik - bzw. zwischenbilanz für jene, die sich das lesen sparen möchtenund wozu zählst du dein posting? wirklich sachbezogen ist das auch nicht, oder?
Wie soll ich damit denn umgehen? Liebevoll natürlich. Die Frage ist irgendwie seltsam.Wie sehen Frauen ihre Klitoris-Größe? Wichtig? Nicht so wichtig? Große Klitoris: Angenehm / unangenehm? Kleine Klitoris: Kein Problem?
Wie gehen Männer mit einer großen Klitoris ihrer Partnerin um? Finden sie sie besonders geil?
mach dudas ist nett, dass du das für alle anderen übernommen hast. da gäbe es noch ein paar weitere threads, denen du dich annehmen könntest. vielleicht sogar eine wissenschaftliche arbeit daraus machen? soviel % sind gelaberte scheisse, bei thrma x. während bei gesundheit/verhütung der % satz geringer ist. usw. statistische auswertung-sehr informativ und spannend.
Dann tust falsch AFAIKen...AFAIK beträgt der Anteil des Penis, der innen liegt, bei rund 2cm.
Und das Gehirn wirst ja nicht meinen, zumindest nicht im Zusammenhang mit "Hauptteil"
abgesehen von der tatsache, dass es ja genug bildmaterial davon im netz gibt, kann man es bis zu einem gewissen punkt auch von außen selbst ertasten, dass es weit mehr als 2cm sindDann tust falsch AFAIKen...
Der Penis ist im Körperinneren in etwa so lang wie der äußere, sichtbare Teil...
Zeig ))Ich hab A doppel minus und bin damit zufrieden
NaHättest du wohl gerne...