Treffpunkte Königsseeache 2019

Mitglied #463377

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
35
hallo, wie sieht’s denn Momentan in der Königsseeachen Gegend aus?

Viele Leute? Haben Nudisten einen eignen Bereich dort? Wird öfter mal gespielt?

Momentan reißende Arche weil Wehr beim Kraftwerk offen ist.
Nudisten gibt es spielen in sexueller Sicht nicht erwünscht.

Königseeache ist ein beliebtes Nudistengebiet. Z. Bsp. Schotterbereich rechte Seite (Flussrichtung) oberhalb vom Wehr. Aber da ist nur sonnen, Leute kennenlernen und nette Gespräche, mehr is dort nicht. Alles sexuelle bitte woanders, denn das soll ein FKK-Gebiet bleiben. Sonst wird auch der Bereich verboten werden und das will hier keiner!

Ist das nudistengebiet eigendlich in der Nähe vom Impex oder wo ist der genau?

Ist das nudistengebiet eigendlich in der Nähe vom Impex oder wo ist der genau?

Rechts im Bereich der Schotterbank oberhalb vom Kraftwerk oder links im Waldgebiet oberhalb der Kraftwerksanlage auf kleinen Plätzen direkt an der Ache. Sonnen und quatschen ist immer möglich. Sind alle nett und freundlich dort. Nur Sex braucht dort niemand, weil auch viele Familien dort hinkommen. Bitte auch den Müll wieder mitnehmen, wir in letzter Zeit oft nicht gemacht :mad:

Danke für die Info!
Ich bin ein Natur Freund deshalb nehme ich meinen Müll immer mit nach Hause.
Ich hasse Menschen die ihren Platz nicht sauber verlassen!

Ich werde am Dienstag Nachmittag wenn das Wetter passt mal hin schauen und bißchen Sonne genießen!
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort um bißchen zu quatschen und sich kennen zu lernen

Rechts im Bereich der Schotterbank oberhalb vom Kraftwerk oder links im Waldgebiet oberhalb der Kraftwerksanlage auf kleinen Plätzen direkt an der Ache. Sonnen und quatschen ist immer möglich. Sind alle nett und freundlich dort. Nur Sex braucht dort niemand, weil auch viele Familien dort hinkommen. Bitte auch den Müll wieder mitnehmen, wir in letzter Zeit oft nicht gemacht :mad:
Von welchem Kraftwerk ist die Rede, des direkt an der Grenze, oder ein anderes, weiter unten am Achenverlauf?

Also Leute morgen ist es wieder schönes Wetter!
Werde ich morgen einen von euch an der Königssee ache treffen
Bin ca auf 2 dort!

Wo genau ist der platz könnt ihr mirs bitte makieren danke

Anhänge

• Screenshot_20190617-233604_Maps.jpg
    Screenshot_20190617-233604_Maps.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben