können 3er süchtig machen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich hatte ja jetzt die letzten 3 monate in kanada das glück mit 2 freundinnen ein verhältniss zu haben. wir hatten wirklich oft sex.
und seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken wie abwechselnd in einem wundervollen mund oder einer wunderschönen vagina zu stecken. zurück in österreich ist dass natürlich nicht so einfach. ich hoffe dass legt sich wieder...oder ich muss wieder weg fahren :)
wie gehts euch da so?

lg
hopper
 
hab diese erfahrung auch mal gemacht. war ganz nett, aber süchtig wird man nicht davon. war ein schönes erlebnis, ich behalts in guter erinnerung. mehr aber auch nicht
 
als sucht bezeichnet man ja etwas dem man krankhaft nachgeht ohne rücksicht auf verluste.
sprich wenn du zu normalen sex zu zwit nicht mehr fähig bist und nur mehr sex zu dritt haben willst dann wäre es eine sucht.

ansonst ist es wie bei allen netten erlebnissen,in guter erinnerung behalten und wiederholen wenn es möglich ist
 
ich hatte gestern ein sehr nettes erlebnis mit meiner hotelbar_kellnerin...aber irgendwie hat was gefehlt...aber vielleicht war die distanz zum erlebten einfach zu kurz.
 
ich kenn das auch .. war mal mit 2 frauen im bett..meiner ex freundin und einer guten freundin von uns beiden..seitdem bin ich süchtig danach *schnief*
 
Kann dich verstehen: Mein mmf-Dreier wird auch immer in bester/schönster Erinnerung bei mir bleiben und auch ich brauchte längere Zeit um sozusagen wieder "auf den Boden der Tatsachen" zu kommen... und den Sex "nur" zu zweit wieder genießen zu können...

Ich denke da spielt einfach sehr viel mit: Viele Reize, Eindrücke... und einfach die "Bestätigung", die ja jeder gerne bekommt...
 
Hmmm ich würd auch mal einen Dreier erleben hatte noch nie sowas erlebt. Na ja ich bin ja noch jung vielleicht wird des einmal was.
 
Also süchtig ... ?
Einmal abgesehen davon, daß manche Menschen auf Unterschiedlichstes ein Suchtverhalten entwickeln können, also nicht nur auf die bekannten Suchtsubstanzen, ist doch nicht alles, was man gerne macht, gleich eine Sucht.

Es ist eben wie bei allen Dingen, die man einmal kennt und mit Lust zu genießen weiß - man macht es eben immer wieder.

Nur, ist das nicht mit vielen Dingen so?? ;)
 
als sucht bezeichnet man ja etwas dem man krankhaft nachgeht ohne rücksicht auf verluste.
sprich wenn du zu normalen sex zu zwit nicht mehr fähig bist und nur mehr sex zu dritt haben willst dann wäre es eine sucht.

ansonst ist es wie bei allen netten erlebnissen,in guter erinnerung behalten und wiederholen wenn es möglich ist

da kann ich mich nur anschliessen.
sucht ist dann wenn man einen körperlichen entzug erleidet- zittern, schweißausbrüche, nervosität usw...
ich denke einfach dir hat es so gut gefallen und du möchtest einfach so oft wie es nur geht einen 3er machen mit 2frauen dabei.
 
da kann ich mich nur anschliessen.
sucht ist dann wenn man einen körperlichen entzug erleidet- zittern, schweißausbrüche, nervosität usw...
ich denke einfach dir hat es so gut gefallen und du möchtest einfach so oft wie es nur geht einen 3er machen mit 2frauen dabei.

gut geschaltet :!: ;) Mein Lieber, mach dir mal keine Sorgen, das ist glaub ich ganz normal, kaum ein Mann würde da nicht im Quader springen vor Vorfreude und Aussicht. Aber wenn du mal eine Weile auf "Entzug" bist bzw. sein solltest, gibt sich das wieder, bestimmt. Dann macht auch die traute Zweisamkeit wieder Spaß. Ist halt so, wie wenn man eine Weile Porsche gefahren ist und dann wieder auf Smart umsteigt. :mrgreen: Nein, dummer Vergleich. Jeder Sex kann/sollte aufregend sein. Und eine (Zahl:1) Partnerin hat doch auch einen (Zahl:1) Mund und eine (Zahl:1), Zitat, Vagina. Da kann man doch genauso abwechseln. Gut, die Frequenz ist dann sicher nicht so hoch, aber... Ein wahrhaftes Problem...
 
Zurück
Oben