Privat Diverses Können hier manche nicht lesen?

Mitglied #248550

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Registriert
29.5.2012
Beiträge
1.695
Reaktionen
12.946
Punkte
906
Checks
31
Hallo hoffe ich darf das hier posten..langsam frage ich mich ob manche hier nicht der deutschen sprache mächtig sind zu lesen.
In unserem profil zb steht eigentlich alles beschrieben was interessant sein sollte für eindn user. Trotzdem schreiben uns paare Männer aus irgendwo vom ende der welt an.
Ist das bei euch auch so?
Lg
 
Jaso okay tut leid.
Kann gelöscht werden wenn es schon einen gibt.
 
wenn ihr ein wenig gelesen hättet, wüsstet ihr, dass die notgeilen hier nicht lesen können :winke:

das problem wird hier im wochentakt diskutiert :roll:
 
Verweigerer bist einer davon der ned lesen kann?
 
In unserem profil zb steht eigentlich alles beschrieben was interessant sein sollte für eindn user.

warum schreibt ihr dann z.b. nicht hinein, dass ihr finanzielle interessen habt?
 
Ich glaub wir haben das damals erklärt weder besteht irgendwo finanzjelles interesse noch sonstiges,haben das damals reingeschrieben aus dem grunde das uns nicht soviele **ideotten**anschreiben,jedoch wurde es danach noch schlimmer..
Mittlereile kennen uns hier viele real aus dem forum und da kannste jeden gerne fragen ob wir jemals etwas finanzjelles angedeutet etc haben.
 
na vielleicht haben sie dieses interesse nur bei dem, der es sich leisten kann, so nach dem motto, jeder nach seinen möglichkeiten :hmm:
 
matteo einfach mal die unterstellungen lassen wäre doch am besten oder?
 
aber du hackst gerade darauf rum :-(
 
klar doch verweigerer erst mal lesen lernen dann reden wir weiter :)

zur info mit dem Handy schreiben is vielleich nicht das ware.

ich denk mal rechtschreibfehler sind das kleinste problem,solange man es LESEN kann,aber manche tun sich hier ja schwer damit :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht in unserer hinsicht,jetzt haben wir extra die plz komplett stehen lassen,und geschrieben aus der umgebung bevorzugt,ich weiß ja nicht was andere mit *umgebung* sich vorstellen aber graz tirol etc ist für mich nicht gerade umgebung :-(

und das schlimmste in 95% der Pn.s steht was sucht ihr????
Steht doch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben