Privat Diverses Tantra begeisterte treffen sich hier

Jeder der Anwesenden Männer würde eher keine solo Männer massieren. Da entsteht dann leicht der Eindruck, dass es doch nicht nur um seriöse Massage geht ;)
Ich würde das eher umgekehrt sehen. Wer nur das andere Geschlecht massieren will, hat eher eindeutige Absichten. Und ein wesentliches Element der "seriösen" Tantra-Massage ist Absichtslosigkeit. Erregung ist nicht auszuschließen, aber nicht das Ziel. Wenn die Massage auch ohne gezielte Massage von erogenen Zonen erregt, dann darf es aber auch beiderseits genossen werden.
Wenn Tantra-Massage als Dienstleistung angeboten wird, ist es meist überteuerte Sexdienstleistung. Wer das will, soll es einfach genießen, hat aber mit Tantra-Philosophie wenig bis gar nix zu tun. Ich mag ja auch guten Wein, bezeichne mich aber nicht als Sommelier. A bissl gscheit daherreden über einen genussvollen Abgang am Gaumen ist aber auch manchmal lustig.

Ich würde das eher umgekehrt sehen. Wer nur das andere Geschlecht massieren will, hat eher eindeutige Absichten. Und ein wesentliches Element der "seriösen" Tantra-Massage ist Absichtslosigkeit. Erregung ist nicht auszuschließen, aber nicht das Ziel. Wenn die Massage auch ohne gezielte Massage von erogenen Zonen erregt, dann darf es aber auch beiderseits genossen werden.
Wenn Tantra-Massage als Dienstleistung angeboten wird, ist es meist überteuerte Sexdienstleistung. Wer das will, soll es einfach genießen, hat aber mit Tantra-Philosophie wenig bis gar nix zu tun. Ich mag ja auch guten Wein, bezeichne mich aber nicht als Sommelier. A bissl gscheit daherreden über einen genussvollen Abgang am Gaumen ist aber auch manchmal lustig.
Nichts anderes habe ich gesagt ;)

Ich bin gelernter Tantra Masseur und ich massiere nur Frauen und bei der Tantra geht es nicht ums bumsen sondern um sehr viel mehr und klar wenn beide es wollen ist alles erlaubt aber wie gesagt ich habe diese Kunst gelernt und weiß um was es dabei geht aber leider machen viele eben nicht Tantra wie es sein soll sondern wollen eine Frau nur ins Bett bekommen das hat aber mit Tantra selbst nichts zu tun, Tantra ist sehr intim und da geht's auch um die intimzonen der Frau und um Orgasmus aber nicht zwingend um den Geschlechtsverkehr

Ich bin gelernter Tantra Masseur und ich massiere nur Frauen und bei der Tantra geht es nicht ums bumsen sondern um sehr viel mehr und klar wenn beide es wollen ist alles erlaubt aber wie gesagt ich habe diese Kunst gelernt und weiß um was es dabei geht aber leider machen viele eben nicht Tantra wie es sein soll sondern wollen eine Frau nur ins Bett bekommen das hat aber mit Tantra selbst nichts zu tun, Tantra ist sehr intim und da geht's auch um die intimzonen der Frau und um Orgasmus aber nicht zwingend um den Geschlechtsverkehr
Hams dich wieder frei gelassen.. :mrgreen:

Mosho Maitreya - ist ein Tantramasseur und was weiß ich alles... Der is eh überall zu finden... Fb, Insta, Youtube, usw......

Vielleicht ist er sogar hier im Ef, würde mich nicht wundern...
Hat jemand mit dieser Person schon Erfahrung gemacht ? Ich kenne ihn nicht gut aber wie echte Tantra Lehre fühlt sich das nicht an …. Er ist sehr fordernd. Geht auf keine Fragen ein …. Lg

Noch keine Tantra Session oder so. Nur kommuniziert und einmal getroffen. Aber ein sehr respektloser Mensch. Er sagte ich dürfe nicht darüber erzählen, und er sagte weil ich fragen hatte, das er nicht da sei um Fragen zu beantworten. Dann meinte er, weil ich mir erwarte eine Begegnung auf Augenhöhe, das er mit Gläubigen nichts zu tun haben will. Das schreit nach einer Masche …. Meine Intuition hat mich gern gehalten Gott sei Dank. Er sagte ich solle mir intuitiv einen indischen Namen aussuchen, und darauf hin meinte ich „wofür brauche ich den?“ und er nur so „nicht fragen sondern tun“ 😂 suspekt der Mensch.

In Linz kenne ich leider auch nur einen Herren der eine super Tantramassage macht und wirklich nur das.
Die meisten Herren der Schöpfung habe da eher Hintergedanken 😉

Zurück
Oben