D
Gast
(Gelöschter Account)
Na sicher - wenn mein Schnucki mal mehr Zeit hatOK , hoffe sehr du meldest dich wegen der Massage dann ernsthaft?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sicher - wenn mein Schnucki mal mehr Zeit hatOK , hoffe sehr du meldest dich wegen der Massage dann ernsthaft?!
Das kann nur ein Mann sagenDu ich massiere dich auch alleine ist ja nichts gefährlich dabei
Ich meins ernstOK ist kein Problem keine Angst ich hab nicht vor dir weh zu tun im gegenteil
DitoIch meins ernst
Na bin gespannt ob dich meldest
Da telefonieren wir erstmal würde ich sagen - ab November wird es a bissi ruhiger bei mir.Na bin gespannt ob dich meldest
OK schreib mir eine WhatsApp dann bitteDa telefonieren wir erstmal würde ich sagen - ab November wird es a bissi ruhiger bei mir.
Ich bin Tantra MasseurWer könnte mir die Welt des Tantras beibringen?
Hatte ld erst einmal das Vergnügen von einem Paar zu genießen
Schön langsam bleibt mir bei Dir die Spucke weg - wo hast Du bloß die ganze Jahre gesteckt?Ich bin Tantra Masseur
Du würdest auch nur Männer massieren?Ich bin Tantra Masseur
Nein solo Männer eher nichtDu würdest auch nur Männer massieren?
Jeder der Anwesenden Männer würde eher keine solo Männer massieren. Da entsteht dann leicht der Eindruck, dass es doch nicht nur um seriöse Massage gehtNein solo Männer eher nicht
es läuft wie immer wunderbar und ja es sind massagen geplant!Mah da war ja mal wirklich was los
Ich würde mich auch nicht von einer Frau massieren lassen
Kenne einen schwulen Mann der nur Männer massiert.
Jeder so wie er will.
@Mitglied #108042 wie läuft es in Tulln - schon Mäderl massiert ???
Sehr gut - dann wünsch ich dir viiiiiel Spaßes läuft wie immer wunderbar und ja es sind massagen geplant!