Privat Diverses Können hier manche nicht lesen?

.langsam frage ich mich ob manche hier nicht der deutschen sprache mächtig sind zu lesen.
Manche können nicht lesen und manche eben nicht schreiben. That´s life :mrgreen:

geschrieben aus der umgebung bevorzugt,ich weiß ja nicht was andere mit *umgebung* sich vorstellen aber graz tirol etc ist für mich nicht gerade umgebung :-(
Bevorzugt schließt allerdings andere Orte und Bundesländer nicht aus. Jojo, schreiben, lesen, verstehen...alles nicht so einfach.
 
Langsam interessiert mich wirklich, wo der Stetten fließt an welchem Bez liegt...

Ich frag mal mein Navi. :)

Ihr dreht Euch immer mehr und mehr ins Netz Verena und Max. (Er zuerst im Nick... :hmm: )
 
Thefool wie meinst das?? Versteh ich jetzt nicht ganz.:-(
 
relaxed euch doch einfach, gibt doch auch schöne dinge zum zeitvertreiben ... :mrgreen:
 
I kann a ned lesen,...i schau ma am liebsten de Schwanz und Muschifotos an, damit i ordentlich wixen kann! :aetsch:
 
Hallo hoffe ich darf das hier posten..langsam frage ich mich ob manche hier nicht der deutschen sprache mächtig sind zu lesen.

Also wennst ned "Suche keine Kontakte" eingeschaltet hast, solltest dich auch ned darüber aufregen, dass man dich (euch) kontaktiert...

Wenn ich mich an Eure Bilder erinner, als sie no frei zugänglich waren, wunderts mich ned, dass euch alle anschreiben, auch von iwo vom Ende der Welt... :hss: ;)

Ja! Die meisten Männer leiden an Blutarmut im Kopf, wenn man ihnen solche Bilder zeigt... Dann isses mit Lesen Essig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, da hätt keiner nein gesagt, auf der wiese oder in der unterführung ...:mrgreen:
 
Gg ich bin mal so frei und nehme es als Kompliment auf... danke
 
tut ja eigentlich eh nichts zur Sache,aber mann bekommt sowieso keine antwort von euch,egal wie nett man schreibt.und wenns nur ein kurzes nein danke ist, so kennt sich der schreiber dann aus.lg womi
 
tut ja eigentlich eh nichts zur Sache,aber mann bekommt sowieso keine antwort von euch,egal wie nett man schreibt.und wenns nur ein kurzes nein danke ist, so kennt sich der schreiber dann aus.lg womi

womanizer71 Weshalb sollten wir nicht antworten???
 
naja, ich hab euch vor einiger zeit geschrieben,und bis heute keine antwort bekommen.aber ist nicht so tragisch,war ja allgemein bezogen,und leider wird meistens immer gleich vom schlimmsten ausgegangen,das haben wir wohl den aufdringlichen zu verdanken, da sind wir braven dann benachteiligt.wünsch euch weiterhin viel spass im Forum und am weikerl,vielleicht begegnet ihr mir ja mal.lg womi
 
hast du im chat oder per pn geschrieben???
 
tut ja eigentlich eh nichts zur Sache,aber mann bekommt sowieso keine antwort von euch,egal wie nett man schreibt.und wenns nur ein kurzes nein danke ist, so kennt sich der schreiber dann aus.lg womi

Mein Lieber! :oops:

So ist Leben! Leider, wegen paar Rammer oder wie auch immer, welche nicht lesen können oder wollen, müssen auch die ,,gut erzogene Männer,, leiden..
Ich versuche zum alle beantworten, aber nur in Fall, dass ER in meine Beuteschema passt!
Solche Sätze.. Wie Gehtz´oder willst du Fickn´ ich Ignoriere und sofort blockiere!
:obszoener:
 
na dann sylvana ...

....müssen auch die ,gut erzogene Männer,, leiden.. :mrgreen:

muss ich mich dann entscheiden, ob ich gut erzogen bin oder leiden will? :aetsch:
 
Zurück
Oben