Dienstleistungen Diverses Körberlgeld statt teuren Flaschen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin immer dafür, dass Mädels aus dem Gewerbe auch gut bezahlt werden. Oft kassieren ja die Clubs jede Menge an verkauften Flaschen zu weit überteuerten Preisen und die Mädchen bekommen einen winzigen Bruchteil davon und müssen sich noch dazu mit (meist) billigen und schlechten Sekt abfüllen lassen.

Ich handhabe das schon seit geraumer Zeit so das ich maximal einen Piccolo springen lasse. Wenn alles gepasst hat gebe ich lieber der Frau nach der Nummer was Bares in die Hand. Damit bekommt sie direkt das Geld und ich finanziere nicht die ohnehin meist gut Verdienenden im Hintergrund. Nebenbei kommt auch mir ein (auch) großzügiges Trinkgeld günstiger, als wenn ich noch eine oder zwei Flaschen bezahlen muss.

Denke mir, dass mit dieser Methode sowohl das Mädchen (mehr Geld, weniger Alk), als auch ich (keine teuren Flaschen bezahlt, als Stammgast extra "liebe und nette" Behandlung am Zimmer) was davon haben.

Gibt es noch andere die diese Methode anwenden?

Na, da schein ich ja echt der einzige zu sein, der so agiert.....

:mauer:Und du glaubst ernsthaft das Mädel darf das Geld behalten,das du ihr gibst?:mauer:

Es ist schon klar, dass du sowas nicht mitten im Lokal vor allen anderen machst. Ist ja logisch.

Sowas macht man diskret während des Anziehens oder am Gang bevor man wieder das Lokal betritt. Und du glaubst, dass das Mädchen, dann stolz im Lokal zum Inhaber geht und die Kohle überreicht. :fragezeichen: Die verschwindet nach der dezenten Übergabe ganz dezent und schnell in der Handtasche.

Hi Oscar!
Super Idee. :daumen:

Und ab wann dürfen wir mit dem Rad rechnen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Muß nämlich noch zum Flughafen fahren...

ja muss da leider auch recht geben. würde mit keinem geld was ich als trinkgeld verdient hab aus dem club raus kommen. das würde meine chefin als vertrauensbruch sehen...und mir würds nicht gut bekommen.

ja muss da leider auch recht geben. würde mit keinem geld was ich als trinkgeld verdient hab aus dem club raus kommen. das würde meine chefin als vertrauensbruch sehen...und mir würds nicht gut bekommen.

Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht so als Vertrauensbruch empfunden. Wenn ich sagen würde treffen wir uns nachher draußen und ich zahl dir außerhalb des Clubs was und das Mädchen darauf eingeht, wäre das für mich ein Vertrauensbruch.

Aber wenn ich regulär im Club bezahle und die Chefin das ihr zustehende Geld bekommt, ich aber nachher noch zusätzlich was direkt an das Mädchen hergebe kann dieses Geld, meiner Meinung nach, schon ohne schlechtes Gewissen behalten werden. Ist ja oft so das im Dienstleistungsgewerbe Trinkgeld gegeben wird (Kellner, Zimmermädchen, Massage, Autowerkstatt, Tankwart, usw..). Das behalten sich doch die Empfänger auch und geben es nicht dem Chef. Warum im Bordell das Behalten von Trinkgeldern ein Vertrauensbruch sein soll, verstehe ich nicht ganz.

blödsinn trinkgelder sind im bordell genau so an der tages (nacht)ordnung wie anderswo und werden auch behalten ohne nachspiel

Hallo Mauss,

sag mal in was für einem Klub arbeitest du? Ich gebe gerne und so glaube ich auch großzügig trinkgeld - und das stecken sich die Mädels sehr wohl selbst ein. (Sonst wären sie ja nicht so nett zu mir....:mrgreen:)

LG

BF

Also,das verstehe ich jetzt nicht,hab eine Zeit lang als Bordellbarfrau gearbeitet,und bei uns haben die Mädels zum Teil ziemlich viel Trinkgeld bekommen. Bei manchen Gästen sogar Tischgeld,das heißt der Kunde hat z.B. einen Pikkolo bezahlt,und das Mädel hat bei Tisch ein bißchen rumgemacht,und dafür dann ein Trinkgeld bekommen. Di Gäste haben sogar mir oft Geld für die Mädchen gegeben,das hab ich dann auf der Verdienstliste eben dazu geschrieben.Ich find es ist eine Riesenschweinerei den Mädels das Trinkgeld wegzunehmen. Ich finde es,obwohl ich selber Prozente am Umsatz bekommen habe,viel besser Trinkgeld zu geben,als diesen grauslichen Puffsekt zu bezahlen,der grauenhaft schmeckt,und nur unnötig dick macht. Mauss 75,wechsle das Lokal,das brauchst du dir nicht bieten lassen.

Ich find es ist eine Riesenschweinerei den Mädels das Trinkgeld wegzunehmen. Ich finde es,obwohl ich selber Prozente am Umsatz bekommen habe,viel besser Trinkgeld zu geben,als diesen grauslichen Puffsekt zu bezahlen,der grauenhaft schmeckt,und nur unnötig dick macht. Mauss 75,wechsle das Lokal,das brauchst du dir nicht bieten lassen.

Ganz genau meine Meinung. :daumen: Freu mich das ich nicht allein auf weiter Flur stehe. ;)

Also,das verstehe ich jetzt nicht,hab eine Zeit lang als Bordellbarfrau gearbeitet,und bei uns haben die Mädels zum Teil ziemlich viel Trinkgeld bekommen. Bei manchen Gästen sogar Tischgeld,das heißt der Kunde hat z.B. einen Pikkolo bezahlt,und das Mädel hat bei Tisch ein bißchen rumgemacht,und dafür dann ein Trinkgeld bekommen. Di Gäste haben sogar mir oft Geld für die Mädchen gegeben,das hab ich dann auf der Verdienstliste eben dazu geschrieben.Ich find es ist eine Riesenschweinerei den Mädels das Trinkgeld wegzunehmen. Ich finde es,obwohl ich selber Prozente am Umsatz bekommen habe,viel besser Trinkgeld zu geben,als diesen grauslichen Puffsekt zu bezahlen,der grauenhaft schmeckt,und nur unnötig dick macht. Mauss 75,wechsle das Lokal,das brauchst du dir nicht bieten lassen.

Und welches Lokal war das,dürfte meines Wissens eine Ausnahme in diesem Gewerbe sein

Wenigstens eine die nicht so weltfremd schreibt:daumen:Ihr anderen träumt ruhig weiter von der seeligen Bordellwelt wo alle wie eine Familie zusammenleben:!::fragezeichen::mauer:Ich kannte mal ein Mädel die hat heute noch Narben,von der "Belehrung" alles Geld abzuliefern,das sie bekommt:!:Und als bei uns vor ein paar Jahren,der Puffkrieg im Gange war,da sind sogar Handgranaten geflogen,eine "Pizzeria",hatte nicht mal einen Pizzaofen,dafür minderjährige Mädchen im Hinterzimmer,genauso das Lokal an der Grazerstrasse:!:

Wenigstens eine die nicht so weltfremd schreibt:daumen:Ihr anderen träumt ruhig weiter von der seeligen Bordellwelt wo alle wie eine Familie zusammenleben:!::fragezeichen::mauer:Ich kannte mal ein Mädel die hat heute noch Narben,von der "Belehrung" alles Geld abzuliefern,das sie bekommt:!:Und als bei uns vor ein paar Jahren,der Puffkrieg im Gange war,da sind sogar Handgranaten geflogen,eine "Pizzeria",hatte nicht mal einen Pizzaofen,dafür minderjährige Mädchen im Hinterzimmer,genauso das Lokal an der Grazerstrasse:!:

Also,das ist sicher nicht weltfremd,das Lokal ist im 2.Bezirk,in einer Seitengasse der Ausstellungsstrasse,und dort herrschen bei Gott keine rauen Sitten.Man muß sich das ja nicht gefallen lassen,wenn es jemanden wo nicht gefällt,die Kronenzeitung ist voller Inseate. Und auch in Susibar,Marionsbar,Clubcafe,....dürfen die Mädels sehr wohl das Trinkgeld behalten. Man muß ja nicht im untersten Niveau arbeiten, und sich dann beschweren. In jeder seriösen Bar ist Trinkgeld üblich,muß man halt vorher schauen wo man arbeitet.

Auch im Babylon, bei der Nina, in der Fantasie-Bar und in der Romantic Bar in Wien darf Trinkgeld problemlos behalten werden. Auch im Neusiedler Maxim und im Wr. Neustädter Cat Club ist das kein Problem.

Anscheinend kommt es wirklich aufs Lokal an. Und wahrscheinlich arbeiten die Mädels in diesen Lokalen deshalb viel motivierter. Schließe natürlich nicht aus das es andere Clubs gibt, wo es anders abläuft. Aber wenn ich sowas mitbekomme, bleibe ich solchen Lokalen ohnehin fern.

Man muß ja nicht im untersten Niveau arbeiten, und sich dann beschweren. In jeder seriösen Bar ist Trinkgeld üblich,muß man halt vorher schauen wo man arbeitet.

Ich denke mal,daß speziell viele Ost-Mädels keine Wahl haben wo sie landen

. Ist ja oft so das im Dienstleistungsgewerbe Trinkgeld gegeben wird (Kellner, Zimmermädchen, Massage, Autowerkstatt, Tankwart, usw..). Das behalten sich doch die Empfänger auch und geben es nicht dem Chef. .

Ist leider auch nicht immer so!!!
In manchen Betrieben wird das Trinkgeld zusammengelegt und dann nach einem Schlüssel aufgeteilt. ( Der Oberkellner bekommt mehr als z. B. der Lehrling!)

Aber das schlimmste was ich gehört habe:

Bei Mc Donald´s bekommt das gesammte Trinkgeld der Filial-Chef !!! ( Hat mir eine Bekannte erzählt, die dort gearbeitet hat ! )

Zurück
Oben