R
Gast
(Gelöschter Account)
meinst das man dann das eingeweide siehtTja so alt ist hier noch keiner und wenn's soweit ist verräts keiner weil's dann gehts ans eingemachte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst das man dann das eingeweide siehtTja so alt ist hier noch keiner und wenn's soweit ist verräts keiner weil's dann gehts ans eingemachte
Das übersteigt meine Vorstellungskraftmeinst das man dann das eingeweide sieht
Tja so alt ist hier noch keiner und wenn's soweit ist verräts keiner weil's dann gehts ans eingemachte
Tja so alt ist hier noch keiner und wenn's soweit ist verräts keiner weil's dann gehts ans eingemachte
Rein oder ein..die Hose ist dann voll...reingemachte meinst wohl...
Rein oder ein..die Hose ist dann voll
ich hätte da nur ein Bedenken, wenn das was Du Dir in den Arsch einführst zu groß oder immer größer wird, wird da nicht der Schließmuskel beeinträchtigt und eines Tages machst du Dir in den Slip ohne dass Du dagegen steuern konntest, oder dass Du es überhaupt gespürt hast, warum ich das sage, weil ich eine Frau mit mitte Dreißig kenne, die eben genau diese Probleme hat, auf Grund vorgenannter Aktivitäten.hatte auch schon gut bestückte mit denen es nicht wehgetan hat
Und die erzählt das natürlich in ihrem Bekanntenkreis herum. Sehr glaubwürdig.... wenn das was Du Dir in den Arsch einführst zu groß oder immer größer wird, ... und eines Tages machst du Dir in den Slip ohne dass Du dagegen steuern konntest, oder dass Du es überhaupt gespürt hast, warum ich das sage, weil ich eine Frau mit mitte Dreißig kenne, die eben genau diese Probleme hat, auf Grund vorgenannter Aktivitäten.
glaubwürdig ist das sicher nicht aber sinngemäß stimmt es was Sunface meint...Und die erzählt das natürlich in ihrem Bekanntenkreis herum. Sehr glaubwürdig.
was Du als glaubwürdig oder unglaubwürdig, oder als wahr und unwahr empfindest ist mir total egal, damit wir uns verstanden haben, okSehr glaubwürdig
Abnützung ist schon möglich
und wie die Hose erst absteht beim laufenna wenn sich der wo hinsetzt, dann saugt er sich fest.... grins
und wie die Hose erst absteht beim laufen
um jeden Preis auffallen...hehe, do glaubns eam steht de wuazn aussa.... grins...