B
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Schnitzel sind nicht trocken.Das Schnitzel trocken hinterzuwürgen!
Und nur weil Bifke alles in eine Dunke drücken müssen, machts das nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Schnitzel sind nicht trocken.Das Schnitzel trocken hinterzuwürgen!
Ich schreibs immer mit weichen B.Piefke!
Wer Arbeit ohne R ausspricht, sollte es trotzdem mit R schreibenIch schreibs immer mit weichen B.
Ich sprechs auch so.
Machen wir eh nicht: Kartoffelsalat (mit Mayonnaise) und es flutscht wie von selbst.Das Schnitzel trocken hinterzuwürgen!
... ist auch so ein Brauch den ich nie verstanden habe.Kartoffelsalat (mit Mayonnaise)
Komischerweise ist mir noch nie aufgefallen, dass du den Leuten dir hier so schreiben wie sie sprechen (Mundart quasi) schreibst wie mans richtig schreibt.Wer Arbeit ohne R ausspricht, sollte es trotzdem mit R schreiben
Tja.Machen wir eh nicht: Kartoffelsalat (mit Mayonnaise) und es flutscht wie von selbst.
Zum Kartoffelsalat essen wir Wiener....zum Schnitzel, Kartoffeln, Gemüse und eine schöne Sauce oder Würzfleisch drauf und mit Käse überbacken.Machen wir eh nicht: Kartoffelsalat (mit Mayonnaise) und es flutscht wie von selbst.
Stimmt, zum Schnitzel nimmt man Ketschup.Tja.
Der mit Mayonnaise zur gebackenen Leber.
Zum Schnitzel net.
Das Schnitzel trocken hinterzuwürgen!
Die deutsche Küche ist ja auch nicht gerade sehr berühmt in der Welt, eher berüchtigt.Schnitzl mit Soß?! *würg*
... aha Berlin, ois klar
Gegn angelsächsische Länder unter "ferner liefen"Die deutsche Küche ist ja auch nicht gerade sehr berühmt in der Welt, eher berüchtigt.
Die deutsche Küche ist ja auch nicht gerade sehr berühmt in der Welt, eher berüchtigt.
Aber auch erst seit dem Anschluss. Da ist aus den Ostgebieten viel Grausiges auf die Teller geschwappt.Die deutsche Küche ist ja auch nicht gerade sehr berühmt in der Welt, eher berüchtigt.
Bekannt wurde es jedoch durch Österreich in der Welt, das Schnitzerl. Weil wirs "verfeinert" haben.Die bairische Küche hat mit der deutschen wenig zu tun und ist jedenfalls der österreichischen sehr nahe und die wiederum ist ursprünglich stark böhmisch beeinflusst.
Und s'Schnitzerl hat eigentlich italienischen Ursprung, genauer gesagt Picatta Milanese.
Die ist prima, da kommen alle Reste rein, auch was riecht und weg muss"Soljanka", wääääh!
Da hätt so mancher mehr Hirn im Magen, als im Kopf...ich hoffe der verwertet den kuhschädl - hirn mit ei z.B.