komische erotische fantasin

fallt nicht wieder ins rassistische.
Du aber bitte auch nicht! :mrgreen:

Erklär halt mal bissl ausführlicher, worum´s überhaupt geht und was Wien damit zu tun hat, wo Du doch aus Jena schreibst!

Bitte!
Danke!

und da taucht er wieder auf aus der vordergründig antirassistischen ecke die er dann in einer art und weise zu melken im stande ist bis wieder alle auf ihn grantig sind und er dann mit vollgas ins rechtsextreme eck driften kann

macht er alle 4-6 wochen mal und irgendwann stoppen ihn wieder die moderatoren braucht nur seine beiträge zu suchen und durchzusehen

dann kann er mal deutsch dann wieder nicht ist aus kamerun oderauch nicht und ist höchtwahrscheinlich nur ein

troll

daher wieder mal ab auf die ignorierliste :esreicht:

Erklär halt mal bissl ausführlicher, worum´s überhaupt geht und was Wien damit zu tun hat, wo Du doch aus Jena schreibst!
Vielleicht müssens dabei Wienerisch reden oder andere grausliche Sachen machen ... :mrgreen:

die einzige bevölkerungsgruppe, die potentiell vorkam, waren wiener - bitte ich hab's GAAANZ genau beobachtet!

schäm dich, kadesh, andere bevölkerungsgruppen DERMASSEN zu diskriminieren! ich bin enttäuscht!

Köstlich! :daumen:

Und wieder erspare ich mir die Löwingerbühne!! :mrgreen:

*lach und nix mehr dazu sagen könn weils halt zu blöd ist*

--> siehe alle Beiträge und Themen von Kadesh!

P.S.: Ich dachte er wollte/müsste zurück in seine Heimat?? War zuletzt in einem Thread von ihm die Rede von. Aber bei Kadesh blickt man/frau nicht so ganz durch!!!

Und so rücksichtsvoll, wenigstens am Sonntag Abend sich rasch wiederzu verabschieden.
Ob er weiß, daß ich morgen früh aufstehen muß ? :shock:

die gibt's nimmer - sind alle in rente gegangen. der kadesh hat den verein übernommen.

Na siehst - so wenig komme ich zum Fernsehen....

Aber wie du richtig festgestellt hast - es gibt ja Ersatz...! :mrgreen:

Ihr seid dumm. Wien meinte ich nicht die stat sondern Wie und das n vertippt. Genauso ist es mit deutsch. ihr verlangt volle konzentration dabei ist es nur ein forum.

Ihr seid dumm. Wien meinte ich nicht die stat sondern Wie und das n vertippt. Genauso ist es mit deutsch. ihr verlangt volle konzentration dabei ist es nur ein forum.
Trollo! Jetzt sind wir wieder die Deppen, weil Du in einem österreichischen Forum postest und Wien zufällig die Bundeshauptstadt ist und wir Trotteln wieder nicht übernasert haben, dass Du ja sonst alles richtig geschrieben hast, nur bei "wien" einen Fehler reingebastelt hast.

Egal wie, wir sind die Deppen! Nicht Du!

kennt ihr das das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wien spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera. :roll: aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.

kennt ihr das, das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wie´n spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera. :roll: aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.

kennt ihr das, das manche sich da viel zurecht spinnen. meine jetzige findet es toll das ganze wie ein spiel zu machen mit festen rollen. sogar mit kamera. :roll: aber manches was sie will ist zu krass fuer mich.

So! Jetzt wäre es klarer! Aber es hat dann auch nix im Sextalk verloren, sondern müsste beim Fetisch unter Rollenspiele fallen!

Aber, entschuldige uns Deppen, wir sehen da einiges nicht! Warum diskutierst Du überhaupt noch mit uns? Muss doch sehr anstrengend sein, für so einen intelligenten Mann wie Dich, sich mit uns abzugeben. Oder nicht?

mein fehler war das ich gegen wardas afrikanische frauen wie vieh behandelt werden hier im forum. seitdem sind alle so.

Ja Kadesh - du hast natürlich recht!

Ich bin saudumm und überzeugt alle anderen, die sich nicht ausgekannt haben, fühlen sich ebenso. :mrgreen:

Ein Forum lebt nun mal von der Sprache und wenn es durch Tippfehler oder andere Kalamitäten zu Missverständnissen kommt ist es kein Wunder, dass nachgefragt oder kommentiert wird.

Aus diesem Grund halte ich mich auch von den Chinesischen Erotikforen fern! :mrgreen:

Aus diesem Grund halte ich mich auch von den Chinesischen Erotikforen fern! :mrgreen:
Solltest Du aber nicht! :mrgreen: Und auch die japanischen haben was! Mit dem Bukkake, und so! :oops: :mrgreen: Und als Ausländer mit anderer Hautfarbe, ist man dort immer der King! The best! Der absolut Unfehlbare! Papst for Japanese, sozusagen! :mrgreen:

Kleine Fehler, die den Sinn eines Postings ändern, sind doch verzeihlich, man ist halt unfehlbar und die anderen strohdumm! :mrgreen:

mein fehler war das ich gegen wardas afrikanische frauen wie vieh behandelt werden hier im forum. seitdem sind alle so.

Ah?? Das ist mir jetzt neu! Du bist jetzt also eine afrikanische Frau? Komisch ich dachte du wärst männlich, habe doch auch ein Foto mal per PN von dir bekommen! (Wie eine Frau sahst du nicht aus, oder bist du etwa umoperiert? Das Gestänge nicht zu übersehen!)

Ah?? Das ist mir jetzt neu! Du bist jetzt also eine afrikanische Frau? Komisch ich dachte du wärst männlich, habe doch auch ein Foto mal per PN von dir bekommen! (Wie eine Frau sahst du nicht aus, oder bist du etwa umoperiert? Das Gestänge nicht zu übersehen!)
Gestaenge? :fragezeichen:
Es gab mal einen thread du wurden afrikanische frauen angeboten wie auf dem basar. Das fand ich schlimm.

Solltest Du aber nicht! :mrgreen: Und auch die japanischen haben was! Mit dem Bukkake, und so! :oops: :mrgreen: Und als Ausländer mit anderer Hautfarbe, ist man dort immer der King! The best! Der absolut Unfehlbare! Papst for Japanese, sozusagen! :mrgreen:

Kleine Fehler, die den Sinn eines Postings ändern, sind doch verzeihlich, man ist halt unfehlbar und die anderen strohdumm! :mrgreen:

:daumen:

Mir geht´s richtig gut wenn ich so was lese! :haha:

Da gehe ich mit einem Lächeln in den wohlverdienten Schlummer... :D

Gute Nacht!

Zurück
Oben