C
Gast
(Gelöschter Account)
zurueck zum thema: fuehlt man sich da nicht dumm als objekt?
bekanntlich muss man dazu kein objekt sein sondern nur deine postings falsch verstehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zurueck zum thema: fuehlt man sich da nicht dumm als objekt?
Komisch ich dachte du wärst männlich, habe doch auch ein Foto mal per PN von dir bekommen! (Wie eine Frau sahst du nicht aus, oder bist du etwa umoperiert? Das Gestänge nicht zu übersehen!)
War es auch!Es gab mal einen thread du wurden afrikanische frauen angeboten wie auf dem basar. Das fand ich schlimm.
War es auch!
Zum Rollenspiel als Threadthema:
Wenn´s Dir keinen Spaß macht, sag es und hör auf! Es gibt Menschen, die fahren voll drauf ab und nehmen es gerne per Kamera auf. Manche Männer wären froh, wenn sie eine "Sexkameradin" hätten, die wie Deine Augenblickliche viel Sexfantasien hat!
Und was ist zu krass, was sie von Dir will?
Ach, ehrlich? Warum beantwortest Du dann meine Fragen zum Thema nicht, sondern fängst schon wieder an, darüber zu diskutieren, wie schlecht man Dich doch behandelt?ich versuche ganze zeit schon hier wieder in rechte bahn zu lenken.
Das sind beleidigende Feststellungen, die Du, wenn Du tatsächlich wieder auf die "rechte Bahn" kommen willst, unterlassen könntest; sie sind entbehrlich.1. nichts war unaufgefordert.
2. bin ich nicht dein idiot sissitussi. du ignorirst mich sagst du. dann tue es endlich. du nervst.
Wie? Das ist alles? Naja???? Keine Liebe, nur Sex??? Oh, Mann, das Problem hätte ich auch gern!Naja es ist doof. Immer feste rollen und zu anfang ging es noch aber es kommt immer mehr hinzu. es macht ja spass. aber man merkt das nur sex ist keine liebe und naja
1. nichts war unaufgefordert.
2. bin ich nicht dein idiot sissitussi. du ignorirst mich sagst du. dann tue es endlich. du nervst.
ich versuche ganze zeit schon hier wieder in rechte bahn zu lenken.
Benno meint das geht ok, . . .
Benno meint das geht ok, ich schaeme mich trotzdem dafuer.
das schreibe ich nicht gern
ich bin sehr mit muskeln und nun mal schwarz und sie findet es toll, wenn ich sie sehr hart behandele und dann auch sehr hart ficke und dann von wem der viel schwächer ist als ich zur strecke gebracht werde. und sie "gerettet" wird das ist peinlich.
Benno meint das geht ok, ich schaeme mich trotzdem dafuer.
das schreibe ich nicht gern
ich bin sehr mit muskeln und nun mal schwarz und sie findet es toll, wenn ich sie sehr hart behandele und dann auch sehr hart ficke und dann von wem der viel schwächer ist als ich zur strecke gebracht werde. und sie "gerettet" wird das ist peinlich.
Das versteht jetzt aber keiner! Oder?Herr Gibsn! Wir rufen Herrn IBM- A. Gibsn! Der Soloniten sollen keine, aber ich. Ha! Das kann der Vorgänger noch spielen in der Bühne! Neutags kramt er von sich über!
Allerdings!