komische erotische fantasin

selten so gelacht! aber zurück zum "ernsten" thema: ich finde auch, daß rollenspiele was haben - und wenn man im bett dann auch noch lachen kann... ist doch super!

muß sex immer ernst ablaufen? wäre/ist doch schade....
ich finde es wunderschön, wenn man auch immer bett rumkugeln kann vor lachen und sich/den sex nicht ernst nimmt!
und rollenspiele bringen abwechslung ins (liebes-)leben....

ich finde es zb auch schön, den partner so lange zu reizen, bis frau "überwältigt" und hart genommen.... :zunge:
oder wenn frau sich das "kellnerdress" anzieht oder einer von beiden callboy/-girl spielt und den anderen bedient....
ist doch anregend! (ich fand es nur mal schrecklich, als ein ex bei so einem "spiel" erniedriegend - mit worten - wurde, da vergeht es mir nämlich...)

ich versteh nix, rein gar nix

worum geht es hier eigentlich? :confused:
Um ein Sex-Rollenspiel zu dritt, in dem der scharze Kadesh einen Vergewaltiger mimt und die Frau von einem (ihrem) Mann "gerettet" wird.

Kadesh hat Probleme, weil er a) die "böse" Rolle spielen muss und b) es rein um Sex geht und um sonst nix!

:mrgreen:

Also das war jedenfalls bei der Threaderstellung der Hintergrund, den wir nach 3, 4 Seiten schon geklärt hatten. :mrgreen:

Is´ übrigens ehemals im "Sextalk" erstellt worden, wenn mich nicht alles täuscht!

Um ein Sex-Rollenspiel zu dritt, in dem der scharze Kadesh einen Vergewaltiger mimt und die Frau von einem (ihrem) Mann "gerettet" wird.

Kadesh hat Probleme, weil er a) die "böse" Rolle spielen muss und b) es rein um Sex geht und um sonst nix!

:mrgreen: [/SIZE]

Und weil er, der "Starke" gegen einen vermeintlich "Schwächeren" ins Hintertreffen kommt.... So war es doch, oder? :mrgreen:

:mrgreen:

Aha !!

Ich denke eher Kadesh hat Probleme weil die Frau dann vermutlich von Retter beglückt*) wird und nicht von ihm. Er bekommt ja blos eine auf den kopf.
An seiner Stelle würde mir das Spiel auch nicht gefallen:confused:

*) der Retter darf sie dann ordentlich ficken :mrgreen:

Zurück
Oben