S
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, du solltest unsere preise kennen
wenn Eure Preise "nobel" sind, dann bedeutet das auf Deutsch "zurückhaltend". Also mit moderaten Preisen kann ich leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, du solltest unsere preise kennen
wenn Eure Preise "nobel" sind, dann bedeutet das auf Deutsch "zurückhaltend". Also mit moderaten Preisen kann ich leben
Weißt du doch gar nicht!
Ja glaubst, ein so ein Nobelpreisträger schreibt das in seinen wikieintrag, dass er im ef sich regelmäßig einen von der Palme wedelt?Auf Wiki hab ich nix gefunden!
Und manchmal kriegt man eh vom mod eine auf den Rüssel.
Seit die Popper verschwunden sind.Es gibt hier Mods?!
Seit wann?
Übrigens... Du schweifst vom Thema ab!Es gibt hier Mods?!
Seit wann?
Übrigens... Du schweifst vom Thema ab!
Es gibt hier Mods?!
Seit wann?
Ich darf das.
btw @Mitglied #303235 extra für dich hat jemand gerade ein Thema eröffnet: Kommts nur mir so vor solltest mal in aller Ruhe durchlesen.
Nö, das ist so. Die meisten user hier scheinen einfach zu viel Zeit und zu wenig reale Kontakte zu haben.oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
Das liegt möglicherweise daran das sich eigentlich niemand fürs Thema interessiert, der Titel scheiße und der Thread deplatziert ist.und schon ist es passiert das Thema wird voll erfüllt
und schon ist es passiert das Thema wird voll erfüllt
Die Leberkässemmel wurde bereits im EP vom TE als Vergleich erwähnt.