Kondom abgerutscht

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich war vorgestern bei einer Bekannten zu Besuch und der Abend hat einen etwas unvorhergesehenen Verlauf genommen.....soweit auch nicht so schlecht, allerdings ist mir das Kondom beim Herausziehen zu etwa der Hälfte abgerutscht (es war also vorne noch drauf)

Das Risiko irgendwelcher Krankheiten seh ich nicht, allerdings wär eine ungewollte Schwangerschaft in dieser Situation nicht das was ich mir vorstelle - mit den fruchtbaren Tagen müsste es ziemlich hinkommen......wie hoch schätzt ihr das Risiko in diesem Fall ein?

Wir waren nachher unter der Dusche und haben sicherheitshalber mit Duschgel alles abgewaschen....

es müßte schon mit dem teufel zugehen, wenn sie dadurch schwanger geworden wäre. ein lottogewinn. ich halte eine schwangerschaft für unwahrscheinlich.
kannst du sagen, an welchem tag ihres zyklus sie gestern war? (gerechnet ab 1. tag der periode)

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt --> Pille für danach nehmen.
Damit habt ihr keine Probleme mehr. Man muss sie jedoch innerhalb von 72 Stunden einnehmen.

Die Tage 14 und 15 sind doch mitten drin, ist das nicht am gefährlichsten?

Ich würd auch sagen daß ein Lotto Gewinn wahrscheinlich ist, als eine Schwangerschaft in dem Fall. Natürlich ist alles möglich, aber meines Wissens nach sammelt sich das Sperma in dem kleinen Zipfle vorne am Kondom und die bleibt auch da drinn, außer es ist natürlich überall verschmiert.

Die Fruchtbaren Tage sind 11.-ter -15-ter Tag, wenn man es nach der Methode ausrechnet.

Lg

Ich würd auch sagen daß ein Lotto Gewinn wahrscheinlich ist, als eine Schwangerschaft in dem Fall. Natürlich ist alles möglich, aber meines Wissens nach sammelt sich das Sperma in dem kleinen Zipfle vorne am Kondom und die bleibt auch da drinn, außer es ist natürlich überall verschmiert.

das zeug ist normalerweise so zähflüssig, dass es sich da drin eben ziemlich leicht verschmiert.....darum hab ich mir auch ein bisschen sorgen gemacht

aber danke für eure antworten

Wenn es ein passendes Kondom war, dann duerfte die Ejakulation nicht an der oberen Haelfte des Gliedes sein.

In dem Fall schwanger zu werden ist wirklich schon mehr als ein 6er im Lotto.

Im Uebrigen toetet Duschgel keine Samen ab ;)

Im Uebrigen toetet Duschgel keine Samen ab ;)
Aber es wäscht sie raus. ;)

Normalerweise sollte nix passieren können, weil Kondome ja im Reservoir mit spermatötendem Mittel bearbeitet sind. Und dort treffen sie ja zuerst hin. ;)

Den Lottosechser würde ich im Übrigen auch vorziehen. ;)

Ach ja noch was: vielleicht wäre es doch mal gut, die Gebrauchsanweisung von Kondomen zu lesen. Da steht nämlich ua auch drauf, wie man´s rausziehen soll. ;)

Ach ja noch was: vielleicht wäre es doch mal gut, die Gebrauchsanweisung von Kondomen zu lesen. Da steht nämlich ua auch drauf, wie man´s rausziehen soll. ;)

stimmt, aber wenns währenddessen schon ein bisschen abrutscht, ist das ding nicht mehr so leicht zu fassen beim rausziehen...

Das stimmt. Dann sollte man uU mal über eine andere Größe nachdenken. ;)

Also Leute ich komme mit eueren Antworten nicht klar.
Auf die Frage
kannst du sagen, an welchem tag ihres zyklus sie gestern war? (gerechnet ab 1. tag der periode)
folgte seine Antwort wie folgt:
am 14. oder am 15.....kann ich nicht genau sagen

Daraufhin fragte ich nach:
wodurch mir das bestätigt wurde mit diesem Eintrag:
Die Fruchtbaren Tage sind 11.-ter -15-ter Tag, wenn man es nach der Methode ausrechnet.
Lg
Und dann schreiben trotzdem ALLE, dass ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist. Was verstehe ich da nun nicht?:fragezeichen::fragezeichen:

Also Leute ich komme mit eueren Antworten nicht klar.
Auf die Frage

folgte seine Antwort wie folgt:

Daraufhin fragte ich nach:

wodurch mir das bestätigt wurde mit diesem Eintrag:

Und dann schreiben trotzdem ALLE, dass ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist. Was verstehe ich da nun nicht?:fragezeichen::fragezeichen:

Ganz klare Sache, Bursche:
Jeder Mann denkt lieber an einen Lottogewinn, als an eine ungewollte Schwangerschaft mit evtl. finanzieller Belastung.

LG L. A.

Meinen Eintrag zB. Ich schrieb nicht, dass ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher ist, sondern dass ich ihn vorziehen würde. ;) Was gerade von LadyAnara wohl auch nochmal bestätigt wurde. ;)

@ Bursche:

Sind zwar die Fruchtbarsten Tage aber so wie der Threadersteller die Situation geschildert hat is es selbst noch an den fruchtbarsten Tagen verdammt unwahrscheinlich dass sie schwanger ist. So schwer war das aber nicht zu verstehen, oder?

Hallo Leute!

Ich war vorgestern bei einer Bekannten zu Besuch und der Abend hat einen etwas unvorhergesehenen Verlauf genommen.....soweit auch nicht so schlecht, allerdings ist mir das Kondom beim Herausziehen zu etwa der Hälfte abgerutscht (es war also vorne noch drauf)

Das Risiko irgendwelcher Krankheiten seh ich nicht, allerdings wär eine ungewollte Schwangerschaft in dieser Situation nicht das was ich mir vorstelle - mit den fruchtbaren Tagen müsste es ziemlich hinkommen......wie hoch schätzt ihr das Risiko in diesem Fall ein?

Wir waren nachher unter der Dusche und haben sicherheitshalber mit Duschgel alles abgewaschen....
Sucht nur Kontakte zu Frauen?????????:fragezeichen::anspritzen:

grundsätzlich: es kommt drauf an, wie lang ihre zyklen üblicherweise sind.. rechne eher "übliche zykluslänge minus 10-15" - das sind meist die gefährlichsten tage. wobei's natürlich immer passieren kann, dass der eisprung mal früher oder später ist.

und wenn das kondom noch dran war, ist die wahrscheinlichkeit trotz allem sehr gering.
ob sie die pille danach nehmen will oder nicht, hängt von ihrem persönlichen sicherheitsbedürfnis ab.
edit: und mittlerweile wärs eh zu spät.

ahja, leicht offtopic: scheidenspülungen bringen nur kaum messbare verhütungswirkung, sind dafür aber verflixt ungesund für die vaginalflora und machen es pilzen und bakteriellen infektionen leichter. :lehrer:

Zurück
Oben