Kondom abgerutscht

ahja, leicht offtopic: scheidenspülungen bringen nur kaum messbare verhütungswirkung, sind dafür aber verflixt ungesund für die vaginalflora und machen es pilzen und bakteriellen infektionen leichter. :lehrer:

Das stimmt - aber dennoch sind Sie noch schonenender als sich mit Duschgel dort zu "waschen" ^^

Ganz klare Sache, Bursche:
Jeder Mann denkt lieber an einen Lottogewinn, als an eine ungewollte Schwangerschaft mit evtl. finanzieller Belastung.

LG L. A.

:daumen: das kann man nur unterstreichen! also brav üben und mit anderen größen experimentieren.......

Mein Lottogewinn wurde heuer 10 Jahre alt,

ja wir haben mit Kondom verhütet und ich kann mich nicht mal erinnern das es abgerutscht wäre...

Ist mir auch schon mal passiert .. so wie du es beschrieben hast .. wie es dir abgerutscht ist .. nur hatte ich Glück und es ist nichts passiert .. ^^

Wie siehts jetzt eigentlich aus ? Schwanger? Ja/Nein?

lG

Wie sieht’s jetzt eigentlich aus ? Schwanger? Ja/Nein?
Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Frage nur ein Mann stellen. ;)

Das ganze ist doch erst vor 8 Tagen passiert. Es dauert also noch rund eine Woche, bis die Bekannte von Ace29 feststellen wird, ob ihre Regel ausbleibt oder nicht.

Auch ein Schwangerschaftstest ist bis dahin nicht sinnvoll, denn das Risiko eines falschen Ergebnisses ist zu groß. Wenn es wieder alle Wahrscheinlichkeit tatsächlich zu einer Befruchtung gekommen sein sollte und danach alles gut gegangen ist, dann hat sich der Keim gerade mal vor 2 Tagen eingenistet. Es dauert noch Tage bis der Spiegel des Schwangerschaftshormons soweit ansteigt, dass ein es für einen Test ausreicht.

Gruß Satyros

Ist es schon so weit?

Herzlichen Glückwunsch zur kommenden Vaterschaft?

:ironie:

:mrgreen:

Zurück
Oben