Kondom geplatzt beim Sex

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, woran kann das liegen? zu harter Sex? schlecht drauf gegeben? zu klein? :hmm:
 
Zwar etwas spät aber eher keine der drei Möglichkeiten die dinger sind mehr als robust, ich würde sagen entweder war es von vornherein fehlerhaft (die werden nur stichprobenartig geprüft), es war alt und ist brüchig geworden oder es wurde durch irgendetwas anderes beschädigt.
 
Wichtig ist, dass das kondom nicht komplett drueber gezogen wird.
D.h. Vorne sollte immer noch platz sein und dieser nicht mit luft vollgefuellt sein.
Damit wird speziell wenn sie zu trocken ist dem kondom ausreichend moeglichkeit zur dehnung gegeben.
 
Dann hätt i ihr zur Sicherheit die pille danach angeboten.....ausser sie kenn ihren zyklus genau


Wichtig ist, dass das kondom nicht komplett drueber gezogen wird.
D.h. Vorne sollte immer noch platz sein und dieser nicht mit luft vollgefuellt sein.
Damit wird speziell wenn sie zu trocken ist dem kondom ausreichend moeglichkeit zur dehnung gegeben.


Danke, ist mir beides bekannt.
 
Hach, wie schön wenn sich wieder mal an einem Wort aufgehangen wird.

Ich muss ehrlich gestehen mir ist noch nie ein Kondom Platzer passiert, habe aber selbst Fingernägel...
Kann es sein dass man nicht auf die Qualität geschaut hat sondern auf die Quantität?
Nur so eine Idee...
 
a Gummi platzt eher wenn er zu groß ist als zu klein!!

Nein! Eindeutig wenn der Gummi zu klein ist!
hatte schon sehr viele Gummiplatzer, wenn die Sw einen bestimmten Gummityp nimmt.
bei dem hat die Eichel zu wenig Platz....ist eingequetscht....beim rein und raus kommt es zu Zerrungen, und irgendwann stoße ich vorne durch:confused:
 
Liegt sehr oft daran, dass das Kondom nicht passt. Ich hab früher immer die klassischen Billy Boy verwendet, bin aber auf My.Size umgestiegen, ist wirklich gut wenn man von der Breite zwischen zwei Größen steht. Viel Glück. ;)
 
Zurück
Oben