Kondom geplatzt beim Sex

Nein! Eindeutig wenn der Gummi zu klein ist!
hatte schon sehr viele Gummiplatzer, wenn die Sw einen bestimmten Gummityp nimmt.
bei dem hat die Eichel zu wenig Platz....ist eingequetscht....beim rein und raus kommt es zu Zerrungen, und irgendwann stoße ich vorne durch:confused:
Ach so, du glaubst wenn eine Nutte sagt "oooh, Soooo gross", dann meint die das ernst ? :))))))
 
Bei einer Freundin von mir reißen regelmäßig die Kondome ihrer Liebschaften. Sie hat sich dann aufgeregt als ich nach dem 3ten Missgeschick meinte, dass sie vielleicht eine Vagina hat die Kondome zerstört. :haha:
Mir selbst ist noch nie eins gerissen oder geplatzt. Aber wenns passiert ruhe bewahren und Pille danach kaufwn gehen. :)
 
Wenn man immer die richtige Kondomgröße nimmt sollte eigentlich nichts passieren, zum Glück ist das bei mir noch nie passiert. ^^
 
Mir ist das mal bei einer SW passiert.

Nicht jetzt weil die größe nicht passte (glaub ich) eher deswegen weil sie schon relativ trocken gewesen ist und und wie aber sehr heftig im geschehen waren.

Erst als ich gekommen bin sind wir drauf gekommen.


Ich hatte dann bammel,..... Mann weiß ja nie..


Nach einer Kontrolluntersuchung konnte ich wieder Ruhig schlafen. :)
 
Mir ist das mal bei einer SW passiert.

Ich hatte dann bammel,..... Mann weiß ja nie..
das hätte aber schon ein ziemlicher Zufall sein müssen, daß Du Dich grad infolge eines solchen Einzelereignisses infizierst (ausgeschlossen ist natürlich nie was, klar).

Nicht jede SW ist krank. Die meisten sind es nicht.
 
Bestimmte günstigere marken sind prädestiniert für solche faux-pas. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus.
Gleitgel hilft auch; dass es zu keinem platzer kommt.
 
Gleitgel hilft auch; dass es zu keinem platzer kommt.
nun, da viele SWs sich sowieso vollautomatisch vorher Gleitgel reinschmieren, sollte die Problematik des Gummiplatzers im Paysex-Bereich ja nicht wirklich so groß sein.

Wobei ich halt meine: a bissl a Reibung wollen wir Männer schon auch noch haben ... ;)
 
Zurück
Oben