- Reaktionen
- 53.350
Kondom geplatzt beim Sex
Hey, woran kann das liegen?
die Füllmenge des Gummis war zu gering für Deine Ladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kondom geplatzt beim Sex
Hey, woran kann das liegen?
Ach so, du glaubst wenn eine Nutte sagt "oooh, Soooo gross", dann meint die das ernst ? )))))Nein! Eindeutig wenn der Gummi zu klein ist!
hatte schon sehr viele Gummiplatzer, wenn die Sw einen bestimmten Gummityp nimmt.
bei dem hat die Eichel zu wenig Platz....ist eingequetscht....beim rein und raus kommt es zu Zerrungen, und irgendwann stoße ich vorne durch
Hey, woran kann das liegen? zu harter Sex? schlecht drauf gegeben? zu klein?
das hätte aber schon ein ziemlicher Zufall sein müssen, daß Du Dich grad infolge eines solchen Einzelereignisses infizierst (ausgeschlossen ist natürlich nie was, klar).Mir ist das mal bei einer SW passiert.
Ich hatte dann bammel,..... Mann weiß ja nie..
Nicht jede SW ist krank. Die meisten sind es nicht.
Na na. davon bin ich auch überzeugt.
Nur fühlt man sich anders, wenn des eben bei einer SW passiert als sonst.
Wobei ich eher glaube dast da was holen kannst bei einer "Privaten" also bei einer SW
was genau machst Du damit?mir platzen die Dinger regelmäßig...scheiss Qualität
nun, da viele SWs sich sowieso vollautomatisch vorher Gleitgel reinschmieren, sollte die Problematik des Gummiplatzers im Paysex-Bereich ja nicht wirklich so groß sein.Gleitgel hilft auch; dass es zu keinem platzer kommt.