Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geplatzt ist mir zum glück noch nie eines, allerdings ist mir einmal eines trotz guter passform abgerutscht und in ihr "verloren" gegangen, war wohl eine rutschige angelegenheit + blöder winkel...
Das stimmt es geht so auch.........aber ist mir auch schon passiert, schlimmer ist´s wenns verloren geht, kein Schmäh ist mir mal passiert und wir suchten wo das Kondom war, wir suchten .....sie sah mich an ich sie .... ........und bekamen einen Lachkrampf ..........war auch nicht´s zu finden bei ihr ......später fanden wir es zwischen der vernudelten decke
ja, so was kanns geben, auch ungeschicktes anfassen mit spitzen fingernägeln kann zu einer beschädigung führen, oder beschädigung durch die zähne, aber am meisten jedoch durch zu lange lagerung!
Hab das bis vorgestern auch noch nie erlebt; gleiche Marke wie immer; und das Teil reisst... Ich hätte aber ganz gutauf die Erfahrung verzichten können!
Seh ich auch so. Wie willst beweisen, dass das Kondom nicht zu alt war, richtig gelagert war und richtig angewendet wurde. Hast eine Videoaufzeichnung gemacht? Der Hersteller wird jede Haftung ablehnen. Neuigkeit, dass Konome auch bei ordnungsgemäßer Anwendung reissen können, ist es wirklich nicht.
Naja, ansich kaufe ich eine Dienstleistung.
SW stellt die Ausrüstung,das Kondom.
Also müsste SW erstmal vorrangig selbst haften.
So wäre es bei einer normalen Dienstleistung.
Das würde ja sonst Manipulation Tür und Tor öffnen.
Also, ich bin mir in so einem Fall nicht sicher.