kondom mit zwei frauen

I

Gast

(Gelöschter Account)
wie ist denn das, wenn man als mann 2 frauen mit kondom beglückt. steckt die eine dann die andere an?
was für tipps habt ihr?
 
wie es mit hiv ausschaut, weiß ich nicht - aber die beiden können sich definitiv zB mit einem pilz anstecken, was unangenehm genug ist :roll:

also auf jeden fall wechseln (halt zuerst die eine beglücken und nachher die andere)
 
aber die beiden können sich definitiv zB mit einem pilz anstecken, was unangenehm genug ist
also auf jeden fall wechseln (halt zuerst die eine beglücken und nachher die andere)

sie können sich mit allem anstecken was "auf dem markt" ist es kann sogar zum ping pong kommen -ich geb dir meinen tripper dafür krieg ich deine pilze und dem der uns so vögelt hängen wir auch noch was an mal kucken .?..?..herpes :?: :mauer:
 
deswegen hab ich ja gesagt zB pilz - das es noch andere krankheiten gibt ist wohl nicht nur mir bewusst, hab halt die harmloseste als bespiel genommen
 
deswegen hab ich ja gesagt zB pilz - das es noch andere krankheiten gibt ist wohl nicht nur mir bewusst, hab halt die harmloseste als bespiel genommen

war auch kein angriff auf dich :bussal:

:mauer: :mauer: hat sich auf die eingangsfrage bezogen
 
Hallo zusammen,

wollte mich mal zu Wort melden. Die Ansteckungsgefahr bei Fauen ist extrem hoch. Über den Schleimhautkontakt werden Krankheiten wie Chlamydien, Syphilis, Tripper, Gardnerella meist ausschließlich anal oder vaginal übertragen. Eine orale Ansteckung ist eher unwahrscheinlich.

Lieber auf Nummer sicher und nur eine Dame beglücken :oops:
 
wie ist denn das, wenn man als mann 2 frauen mit kondom beglückt. steckt die eine dann die andere an?
was für tipps habt ihr?

hmmm gute frage, ist mir bei meinen wünschen nach einem dreier noch gar nicht in den sinn gekommen. :mauer:

also das mit pilzen und anderen krankheiten (außer hiv) is schon blöd.... :(

bei hiv weiß ich nicht ob die konzentration im vaginalsekret nicht bedeutend geringer ist als im sperma, weiß das jemand? :fragezeichen:
 
hmmm gute frage, ist mir bei meinen wünschen nach einem dreier noch gar nicht in den sinn gekommen. :mauer:

also das mit pilzen und anderen krankheiten (außer hiv) is schon blöd.... :(

bei hiv weiß ich nicht ob die konzentration im vaginalsekret nicht bedeutend geringer ist als im sperma, weiß das jemand? :fragezeichen:

Da hast du schon recht. Die Konzentration ist in der Tat geringer. Allerdings setzt sich das Sekrtet aus Vaginal- und Gebärmuttersekret zusammen. Soll heißen: bei bestimmten Positionen, bei denen es zu besonders intensivem Kontakt mit dem Gebärmuttersekret kommt, ist es auch möglich sich mit HIV anzustecken (= das männliche Risiko sich bei einer Frau anzustecken)

Hoffe ich konnte helfen :daumen:
 
vielen dank. auch wenns natürlich keine guten "nachrichten" sind, was das thema hier betrifft.......
 
Soll heißen: bei bestimmten Positionen, bei denen es zu besonders intensivem Kontakt mit dem Gebärmuttersekret kommt, ist es auch möglich sich mit HIV anzustecken (= das männliche Risiko sich bei einer Frau anzustecken)
Das heißt doch im Prinzip, dass ein Mann mit einem längeren Schwanz eine größeres Risiko hat sich beim ungeschützten Verkehr anzustecken, oder?
 
Das heißt doch im Prinzip, dass ein Mann mit einem längeren Schwanz eine größeres Risiko hat sich beim ungeschützten Verkehr anzustecken, oder?

Das Risiko sich über die Scheidenflüssigkeit anzustecken ist generell VORHANDEN, wenn auch gering.

Mit der Länge des "Schwanzes" hat das an und für sich nichts zu tun. Um das HIV Virus über die Schleimhäute der Eichel aufzunehmen, bedarf es einem SEHR LANGEM und INTENSIVEM Verkehr. Das hängt sowohl von der Vagina als auch vom Penis ab. Mit den Vaginalsekreten bist du immer in Kontakt. Bei einer wunden Eichel stiege dann das Risiko erheblich. :fragezeichen:

Soll heißen: Meiner Meinung nach, kannst du dich mit jedem Pimmel bei vaginalem Verkehr anstecken :!:
 
Zurück
Oben