- Reaktionen
- 104.511
- Checks
- 92
aber AusredenwissenschaftDas ist ja keine Raketenwissenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber AusredenwissenschaftDas ist ja keine Raketenwissenschaft.
Hab schon alle Größen durch…an der Größe liegt es leider nicht…Versuch halt mal kleinere, kostet genau 1 Packung Kondome...
Versuchs doch mal bei der Selbstbefriedigung zu verwenden, ohne den Druck, funktionieren zu müssen.
Oder es gibt einen anderen Grund dafür, …Ich kann auch nix dafür, dass Dir die Antworten nicht gefallen. Wenn der Gummi beim Ficken runtergeht, hast Du ihn entweder falsch angelegt oder er ist zu groß. Das ist ja keine Raketenwissenschaft.
Ja, das gefällt mir ehrlich gesagt am besten…, warum kannst du dir denken?Du bist einfach ein NaturFicker, so ist das.
Und wie kann man das versuchen vorzukehren?Verhütung oder gesundheitlich kannst du versuchen vorzukehren ansonsten ist nicht viel zu machen
Tja dann wird's schwierig, ich möchte Dir ja nicht anraten in Zukunft auf das Kondom zu verzichten, aber Du wirst halt um einen Kompromiss nicht herumkommen,Definitiv länger als mit, da ich ohne Kondom viel mehr spüre…
Und welcher Kompromiss wäre das?Tja dann wird's schwierig, ich möchte Dir ja nicht anraten in Zukunft auf das Kondom zu verzichten, aber Du wirst halt um einen Kompromiss nicht herumkommen,
Naja dass Dur Dir in Zukunft Deine Sexpartnerinnen und Partner sehr gewissenhaft aussuchst was Gesundheit, Hygiene usw. betrifft und wem Du wirklich vertrauen kannst, natürlich ist auch das keine 100% Garantie,Und welcher Kompromiss wäre das?
Ich bin verheiratet…Naja dass Dur Dir in Zukunft Deine Sexpartnerinnen und Partner sehr gewissenhaft aussuchst was Gesundheit, Hygiene usw. betrifft und wem Du wirklich vertrauen kannst, natürlich ist auch das keine 100% Garantie,
Das Du ein Troll bist vermutlich.Oder es gibt einen anderen Grund dafür, …
Eigentlich nicht, aber egal…Das Du ein Troll bist vermutlich.
Vorhaut schnippschnapp..Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch und zwar hab ich irgendwie ein großes Problem bei der Benutzung von Kondomen.
Bei rutscht ständig das Kondom runter, weil es von der Vorhaut wortwörtlich runter geschoben wird…
Lies ein Buch oder lenk Dich irgendwie anders ab...Mein nächstes Problem ist, das er nach ein paar Minuten wieder schlaff wird, nachdem das Kondom oben ist…
Das belastet mich schon sehr…
Trotzdem keine ungewollte Schwangerschaft,
Tja, das können wir aktuell leider noch nicht riskieren…
Echt? Findest?Also du hast einen großen Schwanz der vermutlich mal vielen Frauen gefallen würde.
Vorhaut Problem? Welches Problem?ABER
du hast ein VorhautProblem…Eine Beschneidung vielleicht ?
Alles in OrdnungWas sagen denn die Ärzte dazu.
Was meinst du? Von wem seinen?Auf seinen Fotos sieht man die Vorhaut.
Liebe Grüße dir
Kommt für uns nicht infrageVorhaut schnippschnapp..
Ah okLies ein Buch oder lenk Dich irgendwie anders ab...
Eben nach der Geburt müssen wir jetzt laut Krankenhaus aufpassen, wegen einem Kaiserschnitt darf Sie jetzt 1 Jahr nicht schwanger werdenDu willst keine Schwangerschaft riskieren und hast ziemlich aktuelle Fotos von deiner schwangeren Freundin/Frau in deiner Galerie?
Ja wenn Du dann auf Grund dessen eh nicht nebenaus gehst dann brauchst doch eh kein Kondom oder wie,Ich bin verheiratet…
Das ändert die Sache natürlich, versteheEben nach der Geburt müssen wir jetzt laut Krankenhaus aufpassen, wegen einem Kaiserschnitt darf Sie jetzt 1 Jahr nicht schwanger werden
Doch, damit Sie nicht gleich wieder schwanger wird…Ja wenn Du dann auf Grund dessen eh nicht nebenaus gehst dann brauchst doch eh kein Kondom oder wie,