- Reaktionen
- 13.952
- Checks
- 3
Eben, also was soll bzw kann ich jetzt dagegen machen?Das ändert die Sache natürlich, verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, also was soll bzw kann ich jetzt dagegen machen?Das ändert die Sache natürlich, verstehe
Eben, also was soll bzw kann ich jetzt dagegen machen?
Versuchs doch mal bei der Selbstbefriedigung zu verwenden, ohne den Druck, funktionieren zu müssen.
Üben hab ich bisher schon sehr oft gemacht und es hilft trotzdem nichts
1990 dein Geburtsjahr? Mit 34 solltest wissen welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt. Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Das mit dem Gummi halte ich einfach für eine dumme Ausrede, oder ist die Vorhaut zu lange? (nein ich werde nicht in die Galerie glotzen )..dass die Erektion verlierst, ist reine KopfsacheDoch, damit Sie nicht gleich wieder schwanger wird…
Was genau erwartest Du Dir eigentlich. Es sind einige Beiträge gekommen, einige Ideen was Du versuchen kannst und im Grunde hat Dir kenne der Antworten gepasst.Üben hab ich bisher schon sehr oft gemacht und es hilft trotzdem nichts
Ja, seine Vorhaut ist sehr lang, das würde angesprochen, passt ihm aber auch nicht1990 dein Geburtsjahr? Mit 34 solltest wissen welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt. Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Das mit dem Gummi halte ich einfach für eine dumme Ausrede, oder ist die Vorhaut zu lange? (nein ich werde nicht in die Galerie glotzen )..dass die Erektion verlierst, ist reine Kopfsache
Ja, das wissen wir auch, nur kann Sie aktuell noch keine Verhütungsmittel nehmen, deswegen muss ich das Kondom verwenden…1990 dein Geburtsjahr? Mit 34 solltest wissen welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt.
Auf Männer ausweichen? Wie darf ich das verstehen?Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Ja, habe eine sehr lange Vorhaut, schlaff und steif ist die Eichel immer komplett bedeckt…Das mit dem Gummi halte ich einfach für eine dumme Ausrede, oder ist die Vorhaut zu lange? (nein ich werde nicht in die Galerie glotzen )..dass die Erektion verlierst, ist reine Kopfsache
Mit jemandem zu reden, dervielleicht dieselben Probleme hat wie ich…Was genau erwartest Du Dir eigentlich.
Ja, tut mir leid…Es sind einige Beiträge gekommen, einige Ideen was Du versuchen kannst und im Grunde hat Dir kenne der Antworten gepasst.
Weder noch…Geht's nur ums Sudern oder erhoffst Dir eine Freiwillige die Dich einweist?
Danke, das weiß ich schon…
naja, so einfach ist es nicht ... die Frau kann in der Situation (kurz nach der Geburt) sehr wahrscheinlich wenig tun, auf fruchtbare Tage brauchst dich da nicht verlassen, Pille ist schwierig (gibt's aber welche, die man auch beim stillen nehmen kann) und Spirale schon gar nicht so kurz danach.Hormonelle Verhütung oder Spirale für deine Frau oder halt bei den fruchtbaren Tagen verzichten oder Arschficken oder auf Männer ausweichen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Eben und genau das ist leider unser Problem…naja, so einfach ist es nicht ... die Frau kann in der Situation (kurz nach der Geburt) sehr wahrscheinlich wenig tun, auf fruchtbare Tage brauchst dich da nicht verlassen, Pille ist schwierig (gibt's aber welche, die man auch beim stillen nehmen kann) und Spirale schon gar nicht so kurz danach.
Es funktioniert wirklich nicht, haben es schon zigmal ausprobiert…Und warum glaubst du, das es wegen der Vorhaut nicht funktioniert?ich glaub halt das Gschichtl nicht so ganz, dass die Vorhaut mit dem Kondom so gar nicht funktioniert und ich glaub auch nicht, dass der TE das ernsthaft einige Male einfach mal allein versucht hat.
Warum nicht?aber okay, wieder mal ein armer Mann, der üüüberhaupt nichts zur Verhütung beitragen kann.
was heißt "ihr" habt es ausprobiert? was verstehst du nicht unter "alleine"?Es funktioniert wirklich nicht, haben es schon zigmal ausprobiert…Und warum glaubst du, das es wegen der Vorhaut nicht funktioniert?
ja das frag ich mich auchWarum nicht?
Ich habe es auch alleine schon oft genug versucht…was heißt "ihr" habt es ausprobiert? was verstehst du nicht unter "alleine"?
Kennst du mein Teil oder ich?ja das frag ich mich auch
Offenbar nicht, sonst würde es funktionieren.Danke, das weiß ich schon…
Meine Frau kann aktuell noch keine Verhütungsmittel einnehmenTja, wenn 100 Vorschläge nicht passen:
FICKEN BLEIBEN LASSEN -> WIXEN!!!
MIIIIMIIIIMIII
Ok…Ich zieh es drüber und nach paar Minuten wird er wieder schlaff…Offenbar nicht, sonst würde es funktionieren.
In diesem Beitrag seht ihr, das es nicht nur mir so geht…Das Problem kenne ich nur zu gut. Mit 19 hatte ich meine erste fixe Freundin, und natürlich war Verhütung ein großes Thema. Also hab ich Kondome besorgt und mal geübt. Allein bis ich das Ding drüber hatte war eine Pein, und ER war tatsächlich steif und prall genug. Kaum war der Gummi oben, doing, der lässt Blut ab und schrumpft.
Nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Daraufhin dachte ich mir, na vielleicht bleibt er steif wenn sie es macht. Sie rollt den Gummi gekonnt drüber, und wieder fällt die Erektion zusammen. Gut zehnmal probiert, länger als eine Minute hat die Erektion nie gehalten.
Meine Freundin hat sich dann die Spirale einsetzen lassen, also war das Thema vorläufig keines mehr.
Einige Jahre später, andere Freundin, gleiches Problem. Mein Penis hat das Kondom nur „gesehen„, und hat es vorgezogen seinen Dienst zu verweigern.
Langer Rede, kurzer Sinn. Drauf gschissen. Trotzdem keine ungewollte Schwangerschaft, keine gesundheitlichen Probleme.
Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, wollte nur ausdrücken dass Du mit deinem Problem nicht alleine bist.
Das braucht sie auch nicht, wenn sie dir beim Wixen zusieht....Meine Frau kann aktuell noch keine Verhütungsmittel einnehmen