L
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt mal ne frage an die männlichen user..
Eine freundin hat vor kurzem die aufgerissene,leere plastikschutzhülle eines kondoms(kondom selber war nicht auffindbar) in ihrem bett gefunden,da dachte sie gleich ihr freund hat sie in ihrem eigenen bett beschissen(während sie für 2tage verreist war und ihm den schlüssel überlaß).Als sie ihn drauf ansprach meinte er,er hätte sich in ihrem bett nur mal einen in ein kondom gewixt..es war ihm auch ziemlich peinlich.
Was meint ihr,ist das nur eine ausrede von ihm oder tun sich manche von euch tatsächlich einen im kondom runterholen.Wenn ja,warum im kondom?![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Eine freundin hat vor kurzem die aufgerissene,leere plastikschutzhülle eines kondoms(kondom selber war nicht auffindbar) in ihrem bett gefunden,da dachte sie gleich ihr freund hat sie in ihrem eigenen bett beschissen(während sie für 2tage verreist war und ihm den schlüssel überlaß).Als sie ihn drauf ansprach meinte er,er hätte sich in ihrem bett nur mal einen in ein kondom gewixt..es war ihm auch ziemlich peinlich.
Was meint ihr,ist das nur eine ausrede von ihm oder tun sich manche von euch tatsächlich einen im kondom runterholen.Wenn ja,warum im kondom?
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)