Kondomwixen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hätt mal ne frage an die männlichen user..
Eine freundin hat vor kurzem die aufgerissene,leere plastikschutzhülle eines kondoms(kondom selber war nicht auffindbar) in ihrem bett gefunden,da dachte sie gleich ihr freund hat sie in ihrem eigenen bett beschissen(während sie für 2tage verreist war und ihm den schlüssel überlaß).Als sie ihn drauf ansprach meinte er,er hätte sich in ihrem bett nur mal einen in ein kondom gewixt..es war ihm auch ziemlich peinlich.
Was meint ihr,ist das nur eine ausrede von ihm oder tun sich manche von euch tatsächlich einen im kondom runterholen.Wenn ja,warum im kondom?:roll:

Ich glaubs absolut nicht! Die meisten Männer(und da zähle ich auch dazu) sind keine "Gummifans",abgesehn davon dass das Ding relativ bald auskühlt und unangenehm wird wenn es nicht in einer heissen,saftigen Muschi steckt. Um eine Schweinerei zu verhindern reichen ja auch die alt-bekannten Taschentücher. Der Junge lügt doch -oder gibt es sie wirklich-die "Gummionanisten"?

@Lilith25:
Wenn er z.B. in die Matrazenritze gevögelt hat, wäre es praktisch, weil dann der Lattenrost nicht eingesaut wird.
:mrgreen:

Im Ernst:
Ich hab es auch schon so gemacht... aus unterschiedlichen Gründen (keine Tempos zur Hand, frische Bettwäsche geschont, mit Hilfsmitteln stimuliert, wenn man vermeiden will durch unkontrolliertes abspritzen sich selbst einzusauen, weil es sich anders anfühlt... usw.).

Mann muss schon ziemlich dämlich sein, wenn man in (fremden) Betten fremdvögelt und dann nicht in der Lage ist, alle Spuren zu beseitigen...
(Sag ich jetzt mal so... ohne Erfahrungswerte zu haben! :mrgreen: )

Es gibt sie doch!!!!!! :shock:
Ich weiß zwar nicht, was es da zu "looooool"-en gibt... aber wenns dich beruhigt: es ist schon ein paar Jährchen her... so ca. 25.
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. :roll:

Allerdings finde ich überhaupt nichts komisches daran, wenn man es auch macht, wenn man älter ist!

Ich weiß zwar nicht, was es da zu "looooool"-en gibt... aber wenns dich beruhigt: es ist schon ein paar Jährchen her... so ca. 25.
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. :roll:

Allerdings finde ich überhaupt nichts komisches daran, wenn man es auch macht, wenn man älter ist!

Nein sorry hast in den falschen Hals bekommen-wollte dich nicht auslachen oder so!
Für mich ist es einfach überhaupt nicht nachvollziehbar und erstaunt mich doch wirklich enorm! Ich sag ja eh nix mehr :shock:
Und erst recht wollte ich mich schon gar nicht übers Wixen lustig machen-egal welchen Alters! Bin ja selbst ein :rubbel: :cool: ;)

Also, ich kann mir schon vorstellen das er ins Kondom gewichst hat, denn so wie Mister X sagt in einem fremden Bett fremdvögeln und nicht die Spuren zu beseitigen wäre ja urrr dämlich. Und das mit den Tempos ist so eine Sache finde ich. Da musst du dich ja total zurück nehmen beim kommen.Oder du legst nen halben Quadratmeter aus ;-) ( a bissale Übertrieben).
Also ich würds ihm glauben,wenn es ihm sogar peinlich war das zuzugeben.

ich find das überhaupt nicht fragwürdich ;)
man:down: kann sich damit was gutes tun ohne - beim abspritzen - auf irgendeine richtung achten zu müssen. bettwäsche, gewand, boden... keine gefahr, irgendwas anzukleckern!

und... naja...

beim sex mag' ich den gummi nicht unbedingt - aber beim wixen ist's irgendwie ein geiles gefühl.

so long

Naja stimmt schon,dämlich müsste er sein,allerdings lag es unterm kopfpolster,also nicht sichtbar..könnte ja auch in der hitze des gefechts einfach drunter gerutscht sein..ohne dass ers bemerkt hätte..:roll:

liebe lilith du hübsche frau

also ich muß ehrlich zugeben dass ich diese form des onanierens auch schon 2mal probiert habe...warum?!weil einfach die enge des kondoms manchmal sehr stimulierend und gut sein kann...ja deswegen....aber zugegeben ist es trotzdem komisch dass das ganze dann einfach so unterm kopfpolster landet...denn wenn ich nichts schmutzig machen will (daher das kondom verwende) und dann lege ich das angesaute kondom unter den kopfpolster?!?!da hats was irgendwie.....
weil wenn man sichs überlegt: kondom rauf, wichsen, kodom vorsichtig runter und ab damit verknotet in den müll (oder einfach so in den müll)!!!aber warum unter den kopfpolster?!?!?!?!?!

kizz

liebe lilith du hübsche frau

und dann lege ich das angesaute kondom unter den kopfpolster?!?!da hats was irgendwie.....

kizz

Ja das stimmt da hats was. Les nochmal. Nicht das Kondom sondern die Verpackung. ;-)

Naja stimmt schon,dämlich müsste er sein,allerdings lag es unterm kopfpolster,also nicht sichtbar..könnte ja auch in der hitze des gefechts einfach drunter gerutscht sein..ohne dass ers bemerkt hätte..:roll:
Sicher könnte auch das der Fall sein. Vertraut sie ihm? Dann würd ich da nicht weiter bohren. Wenn nicht, dann soll sie ihm den G´Stiss geben.Dann hat sich die hin und herüberlegerei erledigt. Weil da kommst eh auf kan grünen Zweig.Und die Frage bleibt...hat er oder nicht ?

liebe Grüsse Archer

ja wieder einmal asche über mein haupt...wieder ordentlich verlesen...naja....
also so gesehen kannich mir dann schon vorstellen dass die geschichte passt....wobei auch dieses vergessen komisch ist aber möglich is es doch denke ich

hmmmm....

ich würde sagen,im zweifel für den angeklagten!
wenn sich die zeichen mehren oder wiederholen, reiß ihm den a... auf - aber zunächst einmal: möglich wärs...

wegen einer kondomhülle sollte man niemanden zum teufel jagen.

ich mein, ein wenig offtopic: wenn du in meine handtasche schaust, könntest glauben, ich wär die größte schlampe wienweit.
habe nämlich imnmer (noch) 3-4 gummies dabei - in jeder tasche - sogar in den neuen!)
obwohl ich sie schon klange nimma brauche, einfach so, aus alter gewohnheit.
will damit nur sagen, indizien sind nicht alles!

lorelay lorelay tztz:D

scheinst ja eine ganz eine schlimme zu sein:cool:

kondome in der handtasche...und was is wenn die verfallen....is doch scade oder?!!? ;)

ja kommt drauf an-wennst sie persönlich bringst:D

du - ich schick dir meine omi damit vorbei, die wohnt gleich ums eck von dir.
weißt eh, die nette ältere lady, mit den violetten haaren! :cool:

ach die..ja passt......

übrigens ein echt nettes avatar...sehr schönes foto

Zurück
Oben