Kondomwixen?

Auch ich verwende ab und zu beim Wixen ein Kondom - denn dann kann man bis zum Schluß weiter machen und muß nicht im schönsten Augenblick nach den Taschentüchern greifen :oops:

Ich auch, aus demselben Grund wie "nilsholgerson" (wenn auch selten - auf Dauer wär's doch irgendwie eine Verschwendung der teuren Kondome).

Also im Zweifelsfall würde ich die Unschuldsvermutung gelten lassen ;)

@Lilith25
Es läge mir wirklich fern, Frauen generell als naiv dar zu stellen, und da ich schon seit längerem keine fixe Beziehung mehr habe, bin ich betr. solcher Lügen ein bisschen aus der Übung (auch was die Einschätzung deren Glaubhaftigkeit betrifft).
Aber ganz im Ernst: Hättest du ihm diese Story wirklich abgenommen?! (oder halt deine "Freundin")

hi alle
ich denke man sollte die sache wie ein detektiv sehen
wenn er was mit einer frau gehabt haben sollte dann hätte er
sicher auch das bett neu überzogen oder so.....
und somit hätte er die verpackung ja auch gesehen...logisch????
also hat er sich mit einem kondom über seinem ding selbst erleichtert
meiner meinung nach, was ja für ihn spricht ...........
der sauberkeit wegen was ich auch befürworte und auch manchmal selbst mache :mrgreen:
also seits nicht sooooo grausam zu dem jungen mann
der wahrscheinlich sich nur nach seiner freundin verzehrt hat :)
gruss poman

Hi miteinander,

meine Version: er dachte während des Mastubieren an eine andere Frau. Wie würde er sie ficken?Natürlich mit einem Kondom. Ergo um die erotische Phantasie mit einem realen Gefühl zu verstärken streifte er sich ein Kondom über. ----> "Wie in echt! AAHHH":p

so far, so good

hi alle
ich denke man sollte die sache wie ein detektiv sehen
wenn er was mit einer frau gehabt haben sollte dann hätte er
sicher auch das bett neu überzogen oder so.....
und somit hätte er die verpackung ja auch gesehen...logisch????
also hat er sich mit einem kondom über seinem ding selbst erleichtert
meiner meinung nach, was ja für ihn spricht ...........
der sauberkeit wegen was ich auch befürworte und auch manchmal selbst mache :mrgreen:
also seits nicht sooooo grausam zu dem jungen mann
der wahrscheinlich sich nur nach seiner freundin verzehrt hat :)
gruss poman

ein frisch überzogenes bett????:shock:

indiz nummer eins!
kein mann (mit wenigen ausnahmen) überzieht ein bett ohne grund!

logische konsequenz?
spurensuche!
jetzt erst recht!

wäsche schon gewaschen?
dann folgt die exekution, denn vernichtete beweismittel sind ein beweis!

also ich habe auch gerade erstmal schief geguckt als ich das gelesen habe.
habe dann meinen freund gefragt, ob er sowas schon mal gemacht hat oder drüber nachgedacht hat und er meinte promt, das er das schonmal gemacht hat ... männer :mrgreen:
aber ob das soviele männer machen :confused:
ich würde trotzdem mal die augen offen halten :)

indiz nummer eins!

logische konsequenz?
spurensuche!
jetzt erst recht!

wäsche schon gewaschen?

hi alle
ja ja typisch frau immer an das schlimmste denken :mrgreen:
und was ist wenn er was gessen hat im bett und es dadurch
schmutzig gmacht hat (na?? jetzt schaust[nie um eine ausrede ver-
legen sein] :) )
kann ja passieren oder nicht??? wer schaut schon auf bröseln oder so wenn er im bett fernsieht??? ich jedenfalls nicht hab sogar schon mal
kaffee verschüttet und dann das bett gemacht also ganz normale sache oder etwa nicht??
net immer misstrauisch sein mädls ;)
gruss poman

also ich find das ja total lächerlich!
ausser man hat sich grad ne neue packung kondome gekauft und will sie mal testen. das hab ich schon von mehreren männern gehört.
abgesehen davon - wenns ne frau schafft sich in ner dusche oder am klo selbst zu befriedigen (jaja, in dem fall ich) - wieso sollts ein mann da nicht auch können?
UND wenn mans kann, kann man anderen ALLES vorspielen (auf die peinlichkeit bezogen)! basta!
nänä, schatzal, sag deiner freundin sie soll dem typen die hölle heiß machen, wenn da noch mehr indizien auftauchen sollten *kopfschüttel*

hi alle
ja ja typisch frau immer an das schlimmste denken :mrgreen:
und was ist wenn er was gessen hat im bett und es dadurch
schmutzig gmacht hat (na?? jetzt schaust[nie um eine ausrede ver-
legen sein] :) )
kann ja passieren oder nicht??? wer schaut schon auf bröseln oder so wenn er im bett fernsieht??? ich jedenfalls nicht hab sogar schon mal
kaffee verschüttet und dann das bett gemacht also ganz normale sache oder etwa nicht??
net immer misstrauisch sein mädls ;)
gruss poman

café schaut anders aus als sperma, gell?

café schaut anders aus als sperma, gell?

naja da könnt ma wieder sagen eine typische frauenantwort
aber ich will das ja nicht unbedingt in die länge ziehen
(seltsamer satz zu thema kondomwixen :) )
spass beiseite
seits net immer soooo misstrauisch meine damen und gebts dem jungen mann eine chance
gruss poman

naja da könnt ma wieder sagen eine typische frauenantwort
aber ich will das ja nicht unbedingt in die länge ziehen
(seltsamer satz zu thema kondomwixen :) )
spass beiseite
seits net immer soooo misstrauisch meine damen und gebts dem jungen mann eine chance
gruss poman

das is von natur aus gegeben, weil männer immer so komische dinge anstellen, damit man misstraurisch wird :D

Das es komisch ist in den Augen der Frauen, liegt nicht daran das Männer komische Dinge tun, sondern an eueren Augen :mrgreen:

Mobilis

indiz nummer eins!

logische konsequenz?
spurensuche!
jetzt erst recht!

wäsche schon gewaschen?

ich nehme mal an, dass auch keine frau ein bett überzieht ohne grund!! :daumen: :mrgreen:

du kannst ja das bettzeug waschen, in den trockner geben und danach das selbe wieder aufziehen.... :daumen:

mrs marpel lorelay, ihre theorie bitte?

achja, männer und ihre dummheiten ...

ja, es gibt einige unter uns, die in kondome wixen, manche gar nicht, manche öfter, wie bei allen dingen wenns um sex geht. dass er die leere hülle liegenlassen hat spricht mbMn schwer dafür, dass er nicht fremdgegangen ist. Abgesehen von ein paar unfähigen mit-Gliedern des Männchenvereins sind "wir" nämlich beim fremdgehen penibel, sonst aber tendieren wir (siehe bettwäschewexl) nicht zum übertriebenen aufräumen :)

übrigens: den grössten stunk mit meiner frau hatte ich, als sie in meiner unterhose spermaflecken gefunden hat .. was zu einer zeit war, als sie grad sexuell ein wenig unlustig und ich extremgampig war, und ich mir halt mind. täglich einen runtergeholt habe :rubbel: . es hat wochen gedauert, bis sie entweder akzeptiert hat, dass ich nicht fremdgevögelt hab oder sie sich einfach damit abgefunden hat - ich weiss es bis heute nicht :confused:

Das es komisch ist in den Augen der Frauen, liegt nicht daran das Männer komische Dinge tun, sondern an eueren Augen :mrgreen:

Mobilis
jaja, an was sind wir Frauen denn noch Schuld??
an der Umweltverschmutzung? den Hungersnöten, der Klimaerwärmung???
immer auf das kleine, schwache Geschlecht^^ das ist gemein!!!

(net so ernst nehmen ;) :mrgreen: )

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben