Kondomwixen?

Gerade wenn ich´s mir allein mach, räum ich Rückstände weg....beim vögeln bleibt man zusammen liegen und dann kann´s sein, dass das Kondom irgendwo neben dem Bett liegt, die Vepackung irgendwo rumkugelt,etc...zumindest bei mir halt ;)

klingt sehr sehr lebensnah. ;)

Was ist dabei wenn er zum vögeln der Bettritze ein Kondom verwendet ? Stell Dir mal vor was sich für Gefühle ergeben wenn Er ohne Kondom zwischen den Leintüchern reibt:( oder einem Vibrator mit einem Geschirrtuch darüber und den dann in die Muschi einführen:mauer: .
Glaube nicht das die Mehrheit dabei geile Gefühle bekommt.
mache es ab und zu aus abwechslung auch so - ergibt keine Sauerei und ist schnell entsorgt.

Wiederholungen sind ja nicht meins(weil ich mich weitgehend anderen Posts anschließe) und Kondomwichsen auch nicht grade, aber ich denk mir (mal von mir ausgehend) wenn ich schon in ein Kondom wichsen würde dann würd die Verpackung neben dem Bett bzw. neben mir auf der Matraze liegen.
Kann mir nicht denken das er sich so ausgelassen gebärdet hat das ihm das Papierdl unabsichtlich unter den Polster rutscht.....da klingt eine wilde Nacht mit einer Frau schon viel eher danach.
Und wer weiß wie viele er benutzt hat? Da fällt es nicht auf wenn ein Packerl fehlt wenn man sie gesammelt entsorgt.
Ich hab meine immer alle gefunden weil ich das Zeug sowieso immer neben das Bett werfe und nie ins Bett.
Klingt für mich also nach Ausrede, aber wer weiß was wahr......weiter beobachten.
Und übrigens.....stimmt....wenn man erwischt wird ist das peinlich, da braucht man nicht spielen.
Thats me
bone

@Josef569

danke für deinen beitrag. wieso bin da nicht von alleine drauf gekommen. :oops:

darf ich mal fragen, ob du neben der ritze noch etwas weibliches in deiner wohnung hast? ;)

...um es mal so zu sagen: er hat wenigstens ein kondom benutzt... :daumen:

matteo
Ja ich habe auch noch was lebendes,zweibeiniges weibliches im Haushalt und dazu noch was relativ anstrengendes kleines männliches.
und wenn das weibliche nicht will, kann, kaputt ist oder sonst irgendwelche Launen hat dann kann mann entweder wichsen, seine Bettspalte vögeln oder fremdgehen.

hey, josef. nicht eingeschnappt sein, war ja nur zu meinem besseren verständnis, da ich dich bis jetzt noch nicht kannte.

gruß, matteo

@matteo
sorry - wenn es ein bischen zu schroff rübergekommen ist wollte Dich nicht direkt angreifen.

Vorstellung werde ich nachholen, und zur besseren Verständnis wenn wir uns nicht abwechseln würden hätte keiner von uns zwei bis auf zusammengezählt ca 50Nächte in den letzten zwei Jahren durchgeschlafen

gruß josef

ich würd nie auf dei idee kommen in einen grausligen gummi zu wichsen! was soll einen mann das bringen? denk schon das er seine alte beschissen hat, blede gschicht für im!

taschentuch oder küchenrolle macht alles sauber, zu not machts auch ein altes t-shirt, das vielleicht wo in der nähe liegt:mrgreen:

aber gummi, ne ne!
greetz

ja wieder einmal asche über mein haupt...wieder ordentlich verlesen...naja....
also so gesehen kannich mir dann schon vorstellen dass die geschichte passt....wobei auch dieses vergessen komisch ist aber möglich is es doch denke ich

Naja, so komisch finde ich das auch wieder nicht....er legt die Verpackung daneben.....gibts sich das Kondom rauf.....holt sich einen runter....geht das Kondom wegschmeissen....und vergisst die Packung....die inzwischen unter den Polster gerutscht ist....

Hab's auch schon mit Kondom gemacht....ist irgendwie angenehmer....man kann sich genüsslich einen runterholen um dann ganz genüsslich abzuspritzen ohne aufpassen zu müssen, dass man etwas versaut.....also komfortabler ist das wichsen mit Kondom allemal.... :mrgreen:

ich würd nie auf dei idee kommen in einen grausligen gummi zu wichsen! was soll einen mann das bringen?
Das bleibt jedem selbst überlassen, wie man wichst!
denk schon das er seine alte beschissen hat, blede gschicht für ihn!
Glaube ich deshalb nicht, weil seine "Alte" das "gerochen" hätte. Ich kann mir doch nicht vorstellen, dass man schnackselt und das Ganze ohne transpirieren abgeht! ....
LGr ich963

Im Zweifel für den "Angeklagten" !!!

Hmm... ich finde es auch nachvollziehbar, dass er sich im Kondom einen runter geholt hat...

habe ich selbst auch schon 3, 4 mal getan.

Warum auch nicht?

Ist ja nun schon oft genug gesagt worden, aus welchen Gründen man dies tun könnte

Also für mich ist das absolut Glaubhaft! Schon alleine deshalb, weil ich mich in jungen Jahren auch mal in so einer Situation befunden habe. (Freundin ein paar Tage weg und ich alleine in der Wohnung)
Wie ich da so alleine im Bett lag,hatte ich mir vorgstellt wie geil wir es erst vor kurzem hier getrieben haben. Das hat mich damals so sehr angemacht das ich mir ein Kondom rübergezogen und mir einen runtergeholt habe! Das Kondom hatte ich deshalb benutzt, weil es ja im Grunde nicht mein Bett war, sondern das meiner Freundin. Wollte da einfach nicht irgendwelche peinlichen Spuren hinterlassen die dann erst recht Erklärungsbedürftig gewesen wären!:mrgreen:
Also für mich absolut Glaubhaft!:daumen:

Ich persönlich würde es nicht glauben! Wer benutzt schon Kondome, um es sich selbst zu machen? Nur, um "sauber" zu bleiben?
Männer halten Frauen ja oft für dumm, wie es aussieht!
Ich selbst hatte mal so einen Partner, der in seinen Jackentaschen stets Kondome mithatte... "Sind schon eeeeeewig in der Tasche!", oder "Hab ich beim Putze meines Autos im Handschuhfach gefunden, sind schon Jahre da drin!" (und das, wo das Auto alle paar Wochen geputzt und ausgeräumt wurde) hieß es dann immer oder wenn er plötzlich keine mehr hatte: "Die brauchte ich für ein Geburtstagsgeschenk!" oder "Hab ich einem Freund geschenkt!":lol:

Zwar unglaubwürdig das Ganze, aber immerhin kreativ, das muß man den Herren lassen im Erfinden!

Ich hab das einmal gemacht, und zwar vor meinem ersten Einsatz mit meiner damiligen Freundin, will ja nicht wie die Kuh vor dem neuen Tor...
dann aber nicht mehr, der Gummigeruch ist doch störend

Habe gerade mit meiner freundin gesprochen..sie erzählte,dass wo sie ihn drauf ansprach er zuerst kichern musste(sie sagt,er kichert immer,wenn er nervös ist)..dann nach langem hin und her,wobei er zuerst auch versucht hat von sich abzulenken(indem er sie kritisierte und meinte,dass er es schlimm findet,wenn sie ihm nicht vertraut und ihm sowas zumutet),rückte er schließlich mit der kondomwix-story raus..er wollte es mit kondom nur mal ausprobieren,meinte er.Wie die verpackung allerdings unters polster kam konnte er nicht erklären..:fragezeichen:
Nun hat sie keine ahnung,was sie von all dem halten soll,aber schluß machen will sie nicht deswegen.

Das Ganze erinnert mich an einen Witz den mir X_von_X vor kurzem geschickt hatte:
"IHRE" VERSION Er war ganz komisch... (von Torben Messner)

"IHRE" VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat wieder nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte,nein, es wäre alles in Ordnung. Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt.

Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen. Wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er garnicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht...

vielleicht hat er ja sogar eine andere?

"SEINE" VERSION Bayern hat von den Schalkern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 1:5, Auswärtsniederlage, Meisterschaft adé. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig gute:
"Abends hab ich noch gebumst!"

Wenn es stimmt finde ich es total rücksichtsvoll von ihm, da er so sicher keine flecken ins bett macht.
Glaubhaft ist es auf jedenfall, bei so vielen geschmäckern und neigungen von menschen wär es für mich nicht ungewöhnlich wen es andere männer lieber so machen als ohne!
Ich bin mir so gut wie sicher das es eine erliche Antwort war!

Die einzige unsicher heit ist der zweifel deiner freundin an ihren freund, den instinkte sind oft sehr gut und man kann ihnen vertrauen!
Aber zu seiner verteitigung nicht jeder mensch kann ohne problemme uber sein Eigenes verlangen reden und selbstbefriedigung und daher ist es verständlich wenn es ihm peinlich ist!

Tja dann geb ich auch mal meinen Senf dazu !
Also ich kann wirklich nicht beurteilen, ob er sich einfach einen runtergeholt hat, oder ob er doch eine andere Frau im Bett hatte.
Das wird man auch schwer nachweisen können.
Ich kann nur sagen, daß ich schon sehr oft mit Kondom gewixt habe und das heute auch immer noch ab und an tue.
Grade gestern hab ich das zum letzten mal getan.
Von daher würde ich es zumindest nicht ausschließen, daß er die Wahrheit sagt.
Wenn man ein Kondom beim Wixen benutzt, hat man hinterher eigentlich weniger aufzuräumen und sauber zu machen.
Man:down: sollte halt nur auch dran denken, alles, also auch das Briefchen, wegzuräumen. :mrgreen:

LG
AlCapone, der bekennende Kondomwixer ;)

Zurück
Oben