Kondomwixen?

Was meint ihr,ist das nur eine ausrede von ihm oder tun sich manche von euch tatsächlich einen im kondom runterholen.Wenn ja,warum im kondom?:roll:

könnte schon stimmen seine aussage, ich kenne jemand der fickt seine GUMMIPUPPE mit kondom :mauer: :mauer: :mauer:

echt süß-bist du das am foto?!

nope.
ich hatte mal ein foto von meinem arsch da stehen, aber aufgrund ständig überfüllter mailbox (fanpost!!!) musst ichs rausnehmen. :mrgreen:

@ pickats: bleibt eh net so - morgen ist es wieder hellblau! ;)

vielleicht hat er ne latexallergie - oder er vermietet die gute an den wochenenden...
ein gummistrizzi, so to say...

lööööööööööööööl ggggg der schickt sei gummipuppn ind hockn :mrgreen:

nun da es ihm anscheinend ehrlich peinlich war - und sowas kann man schlecht vorspielen (denk ich zumindest) würde ich ihm das schon glauben. lügen geht ja schnell aber echte peinlichkiet vorspielen is schon schwieriger!

ich kenn z.b. urviele männer die in der dusche wixen da sie dort nix "anpatzen" :roll: gut erzogen :cool: :domina: :mrgreen:

ich kenn z.b. urviele männer die in der dusche wixen da sie dort nix "anpatzen" :roll: gut erzogen :cool: :domina: :mrgreen:

Ist auch sehr praktisch, genauso das poppen unter der Dusche, anspritzen und dann gleich runterwaschen in "einem Aufwasch" :mrgreen:

Die Erklärung halte ich für glaubwürdig, so dumm kann man:down: nicht sein das man fremdgeht und dann die Spuren nicht beseitigt, speziell die Verpackung vom Verhüterli.

MObilis

Mein Ex hat verwendet auch zum Onanieren Gummis, er meinte, dann ist die Sauerei im Bett oder auf der Couch nicht so gross.

Also warum soll es sie nicht geben, die Kondomwixer?

Besser mit Gummi gewixt, als nachher lange putzen ..... :D

Papperlapapp

Ich kenn da genug Mädels die ihre Höschen weit mehr anpatzen.

Gut verreiben und es bleiben keine Rückstände und so ein Eiweiss/Vitamin Gemisch ist sicher auch gut für die Haut.

Also meine Haut am Bauch ist zart wie ein Babypo ;)

In der Dusche stehend kann ich echt nicht wirklich geniessen - das warme Wasser, stehend Gleichgewicht halten (allein kann man sich ja an niemanden festhalten) - nö find ich nicht bequem.

Ich hab ein paar Mal mit Kondom gewichst - ist einfach ein anderes Gefühl - Abwechlsung halt.

Aber jedes Mal eines nehmen halt ich für äusserts unrealistisch.

Sorry....ich halt´s für ein Gschichtl.

Gerade wenn ich´s mir allein mach, räum ich Rückstände weg....beim vögeln bleibt man zusammen liegen und dann kann´s sein, dass das Kondom irgendwo neben dem Bett liegt, die Vepackung irgendwo rumkugelt,etc...zumindest bei mir halt ;)

Peinlichkeit kann man sehr wohl vorspielen - besonders leicht, wenn er Angst hat sie glaubt ihm die Geschichte nicht, und er darum peinlich berührt ist.

Nicht nur Frauen können gut lügen und schauspielern :cool:

Jetzt hab ich mal den ganzen Thread gelesen.

Es gibt Leut die ekeln sich vorm eigenen Sperma? ("ansauen"?) :roll:

Sachen gibt´s......

in der dusche, angenehm, nur wenn man sich setzen kann, sonst fällt man dabei noch um ;) zumindest ich hab dann immer weiche knie... aber jedem das seine, ich kanns mir eher nicht vorstellen, aber auf jeden fall hat er gut reagiert, mit dieser ausrede

hallo lilith!

hmm, schwierig!
ich würd das mal so erklären!
wenn ich mir einen runterholen will MIT kondom... dann würde ich das so machen:

kondom raus und gummi drüber.... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die verpackung unter dem kopfkissen landen kann!
für mich ist die sache klar, er hat eine andere gefickt!
denn wenn ich einen gummi überziehe und mich dann auf sie drauflege, fahr ich noch viel eher mit den händen unter den kopfpolster... so ist für mich die verpackung da hin gekommen!

ABER... auch ich habs schon mal probiert in komdom wixen!
warum?`keine ahnung ich wollts mal probieren... aber da war ich glaub ich 18 oder so! also auch schon lang her!

geben tut es das, aber obs auch wirklich so passiert ist... ich bezweifele es!

lg, jerry

Papperlapapp
Ich kenn da genug Mädels die ihre Höschen weit mehr anpatzen.

nuja eigentli sollte das kein wettbewerb sein wer jetzt mehr flüssigkeit beim sex verliert. aber warum nicht mal ein bissal konkurrenzkampf im betti - trägt sicher zur lockeren atmosphäre bei ;)

Peinlichkeit kann man sehr wohl vorspielen - besonders leicht, wenn er Angst hat sie glaubt ihm die Geschichte nicht, und er darum peinlich berührt ist.

Nicht nur Frauen können gut lügen und schauspielern :cool:

aha - nuja dann bin ich ja gewarnt :confused: *dermänner/frauenweltnixmehrglaubentu* ;)

Tja die sache ist ganz frisch..erst gestern nacht passiert..:mrgreen:
ich warte noch auf ihren "bericht"..halte euch auf dem laufenden..;)

Naja stimmt schon,dämlich müsste er sein,allerdings lag es unterm kopfpolster,also nicht sichtbar..könnte ja auch in der hitze des gefechts einfach drunter gerutscht sein..ohne dass ers bemerkt hätte..:roll:

ganz klar eine ausrede. deine freundin hat ja glück gehabt, dass sie nicht noch die anderen gefunden hat, die er ordentlich entsorgt hat. es ist me schon sehr naiv zu glauben, dass er in ein kondom wixt. das wird an naivität nur noch übertroffen, wenn man glaubt, er hätte in den zwei tagen seine affäre nur einmal gefickt.

zynische grüße, matteo

und es war wirklich eine freundin?

Zurück
Oben