War gestern bei Rita in der Lackierergasse. Termin telefonisch ausgemacht, kurz vor der vereinbarten Zeit nochmals angerufen und dann bei der von ihr angegebenen Nummer geläutet.
Sie öffnete in bauchfreiem Top und Jeansmini, ihre Figur kam mir noch besser vor als früher zu Zeiten bei Gilda. Sie hat sich auch von ihrer Art her nicht verändert.
Wohnung ist sehr sauber, aber noch nicht ganz fertig eingerichtet. Bad auch sehr sauber, aber sehr veraltet. Sie sagt, dass sie ohnehin eine andere Bleibe sucht.
Ich kannte Rita ja von früher und sie mich auch noch, obwohl unsere Treffen doch schon über zwei Jahre zurück lagen.
Erstmal kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Zuerst ein vorsichtiges Geschmuse, das sich aber schnell zu heftigem Geknutsche entwickelt. Sie küsst wirklich gut und wandert immmer weiter zu meinem besten Stück. Sie küsst auch zwischendurch meine Brustwarzen (was ich normalerweise nicht sehr mag). Gebläse von ihr ist spitze, und nicht nur so das man
schnell fertig wird, sondern ausdauernd und Gefühlvoll.
Kurz vorm kommen unterbreche ich sie und beginne sie zu lecken. Am Anfang wollte sie keinen Finger in ihrer Muschi, aber nach einiger Zeit hatte ich ihr schon zwei reingesteckt und leckte und fingerte sie bis zum Orgasmus (Meiner Meinung nach echt, denn sie meinte das sie nicht immer bekommt was sie auch gerne hat und bedankte sich auch öfters bei mir).
Danach brauchte sie eine kurze Pause aber sie fing bald wieder mit blasen an. Sie macht es sehr gefühlvoll und zögert den Höhepunkt immer wieder hinaus bis ich mich nach einiger Zeit in ihrem Mund entlade. Danach kein hektisches Ausspucken sondern sie behält meinen Schwanz und meinen Saft noch lange im Mund.
Anschließend "entsorgt" sie es in einer Küchenrolle.
Sie ist echt wie eine Freundin, ich hatte nie das Gefühl es mit einem Mädel aus dem "Gewerbe" zu tun zu haben, aber das wusste ich ja von früher.
Behandelt sie freundlich und mit Respekt und ihr werdet es am Service merken. Rita ist sicher nichts für Leistungsrammler, aber der beste GFS den man sich wünschen kann.
Entschuldigt den etwas langen Bericht, aber ich bin jetzt noch hin und weg.
lg Martin