Hostessen Kontakt möglichkeit mit Rita?

Mitglied #5445

Mitglied
Reaktionen
9
ich würde gern mal rita besuchen(ich mein die Ungarin mitte-ende 20 schwarze haare nette figur und hndvolle brüste)
nur bräuchte ich eine kontaktmöglichkeit

mfg Ronin

Inseriert in www.Sexin.at im Erotikführer mit Telefonnummer. Die Treffen finden im 9. Bezirk in einer netten Dachwohnung statt. Leider sind die Preise mit € 150,- für die Stunde (NF, GFS) etwas überhöht.

Mich würde interessieren, wie groß Rita ist. Laut eigenen Angaben ist sie 167, sieht aber auf den Photos bedeutend kleiner aus. Vielleicht weiß jemand, der bereits bei ihr gebucht hat, eine Antwort.

Ist Rita grundsätzlich zu empfehlen?

Danke!

War schon zweimal bei Rita. Kann sie bedenkenlos empfehlen. Die angegebene größe stimmt auch mit der realität überein.

kann mich nur delfino anschliessen

Rita ist real und ein ganz nettes girl

Für alle Fans von Rita wollte ich vermelden dass sie wieder in Wien ist. Habe heute eine mail von ihr bekommen. Hat jetzt eine kleine Wohnung 1090 Wien Lackierergasse. Dürfte dort nach eigenen angaben alleine arbeiten. Werde sie demnächst mal besuchen.

als alter fan und Kunde von Rita nehme ich diese Kunde mit freuden auf!
Wie kann man mit ihr Kontakt treten?
Hat sie dir irgendwelche infos zukmmne lassen.
Wäre danke über infos!

Dank im voraus
Malibu

auf den besagten HP`s konnte ich Rita leider nicht finden. wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob und wo sie derzeit inseriert. danke im voraus.

hallo allerseits
wäre auch erfreut über hinweise zu kontaktmöglichkeiten mit rita.
jetzt schon besten dank!

Mich würde interessieren, wie groß Rita ist. Laut eigenen Angaben ist sie 167, sieht aber auf den Photos bedeutend kleiner aus. Vielleicht weiß jemand, der bereits bei ihr gebucht hat, eine Antwort.

Ist Rita grundsätzlich zu empfehlen?

Danke!

Rita ist wirklich bedenkenlos zu empfehlen, sympathisch, schöner,
körper und geht gut mit, man:down: hat bei ihr nicht das gefühl bei
einer professionellen zu sein, eher wie ein kleiner geiler
seitensprung :D

die größe könnte hinkommen, hab sie aber nicht abgemessen :mrgreen:

lg. Franz

ist echt eine naturgeile frau die auch cim macht....ohne viel zu fragen ---es ist einfach dabei und normal bei ihr...wirklich zu empfehlen.

War vor einigen Monaten auch mehrmals bei Ihr! Wirklich empfehlenswert!
Kann wer die genau Adresse (PN) zukommen lassen, den im I-Net kann man sie derzeit nicht finden!

Danke im Voraus

Inseriert im erosaustria.

Besuchen kann man sie aktuell in der Lackierergasse in 1090.

Ciao.

War gestern bei Rita in der Lackierergasse. Termin telefonisch ausgemacht, kurz vor der vereinbarten Zeit nochmals angerufen und dann bei der von ihr angegebenen Nummer geläutet.
Sie öffnete in bauchfreiem Top und Jeansmini, ihre Figur kam mir noch besser vor als früher zu Zeiten bei Gilda. Sie hat sich auch von ihrer Art her nicht verändert.
Wohnung ist sehr sauber, aber noch nicht ganz fertig eingerichtet. Bad auch sehr sauber, aber sehr veraltet. Sie sagt, dass sie ohnehin eine andere Bleibe sucht.
Ich kannte Rita ja von früher und sie mich auch noch, obwohl unsere Treffen doch schon über zwei Jahre zurück lagen.
Erstmal kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Zuerst ein vorsichtiges Geschmuse, das sich aber schnell zu heftigem Geknutsche entwickelt. Sie küsst wirklich gut und wandert immmer weiter zu meinem besten Stück. Sie küsst auch zwischendurch meine Brustwarzen (was ich normalerweise nicht sehr mag). Gebläse von ihr ist spitze, und nicht nur so das man:down: schnell fertig wird, sondern ausdauernd und Gefühlvoll.
Kurz vorm kommen unterbreche ich sie und beginne sie zu lecken. Am Anfang wollte sie keinen Finger in ihrer Muschi, aber nach einiger Zeit hatte ich ihr schon zwei reingesteckt und leckte und fingerte sie bis zum Orgasmus (Meiner Meinung nach echt, denn sie meinte das sie nicht immer bekommt was sie auch gerne hat und bedankte sich auch öfters bei mir).
Danach brauchte sie eine kurze Pause aber sie fing bald wieder mit blasen an. Sie macht es sehr gefühlvoll und zögert den Höhepunkt immer wieder hinaus bis ich mich nach einiger Zeit in ihrem Mund entlade. Danach kein hektisches Ausspucken sondern sie behält meinen Schwanz und meinen Saft noch lange im Mund.
Anschließend "entsorgt" sie es in einer Küchenrolle.
Sie ist echt wie eine Freundin, ich hatte nie das Gefühl es mit einem Mädel aus dem "Gewerbe" zu tun zu haben, aber das wusste ich ja von früher.
Behandelt sie freundlich und mit Respekt und ihr werdet es am Service merken. Rita ist sicher nichts für Leistungsrammler, aber der beste GFS den man sich wünschen kann.

Entschuldigt den etwas langen Bericht, aber ich bin jetzt noch hin und weg.

lg Martin

nicht schlecht herr specht. lange berichte sind ja viel schöner, weil mann sich dann auch was vorstellen kann:)

ich find jedenfalls deinen bericht toll und ich glaub da bin ich nicht allein.

lg franz

Toller Bericht schön geschrieben. Muß sie jetzt wirklich mal kontaktieren. Weiß jemand ob sie auch HB anbietet? War früher leider nicht möglich.

Ich denke schon, aber ich weiss nicht ob sie das eventuell erst macht wenn sie Dich persönlich kennt. Mußt halt einmal fragen, beantwortet Dir Rita sicher am Telefon. Nummer findest Du im Erosaustria. Inseriert dort mit Rita die Sexgöttin oder so ähnlich.

lg Martin

Rita hat mir eh eine mail mit ihrer nummer geschickt als sie wieder im lande war. War früher 2mal bei ihr. Werd sie mal fragen.

Grüsse
Martin

Zurück
Oben